Gasthaus Siegfriedshof Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Siegfriedshof Gaststätte in Berlin Deutsch
4.6 705 5
Siegfriedstraße 204 Berlin Berlin 10365
030 55154690

Deutsche Restaurants in Berlin

Gasthaus Siegfriedshof Gaststätte in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Siegfriedshof Gaststätte:

Gasthaus Siegfriedshof Gaststätte
Siegfriedstraße 204
10365 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Siegfriedshof Gaststätte

Telefon: 030 55154690
Webseite: http://www.gasthaus-siegfriedshof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Siegfriedshof Gaststätte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Siegfriedshof Gaststätte:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Siegfriedshof Gaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 18:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rustikal und sehr üppig weihnachtlich dekoriert . Die Dame vom Service war sehr nett und hat uns einen Platz organisiert, obwohl wir nicht reserviert hatten. Das Essen ( Hirschbraten) war okay, aber für meinen Geschmack recht fade.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles gut soweit. Essen wahr sehr gut. Ich hatte den Hirschbraten, der war echt lecker, aber es hätte ein Kloß mehr sein können. Sonst alles sauber. Kann man weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren inzwischen mehrmals hier. Egal was ich gegessen habe, es hat mir sehr gut geschmeckt. Die Bedienung ist sehr freundlich und hat ein Herz für Hunde, die durchaus mit in das Lokal genommen werden können.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Deutsche Küche, ein Lob an die Köche und das Service-Personal. Sehr gute Auswahl an Speisen. Wir sind rundum sehr zufrieden gewesen. Auf die Kinder wurde sehr gut eingegangen. Wir waren Ende August mit einer Gruppe von ca. 15 Personen, (inklusive Kinder) im Rahmen einer Feierlichkeit im Gasthaus Siegfriedshof zum Abendessen. Unsere Tafel wurde nach unseren Wünschen, nach vorheriger Absprache, dekoriert.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor zwei Tagen mit 15 Leuten hier essen. Wir konnten wunderbar draußen sitzen und jeder war mit seinem Essen super zufrieden. Einfache deutsche Hausmannskost total lecker zubereitet und auch auf Extrawünsche wurde ohne Zögern eingegangen. Die Preise sind fair. Besonders hervorzuheben war die Servicekraft, die alleine den ganzen Laden bedient hat und dabei unglaublich schnell war. Keine Bestellung wurde vergessen oder verwechselt und das alles ohne irgendetwas auszuschreiben. Gelernt ist gelernt ;-)

Anfahrt zu Gasthaus Siegfriedshof Gaststätte:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin