Luxa Tisch reservieren - Restaurant Luxa in Berlin
3.4 14
Torstraße 56 Berlin Berlin 10119
0171 1871110

Tisch reservieren - Restaurant Luxa in Berlin

Adresse:

Luxa
Torstraße 56
10119 Berlin

Kontakt:

Telefon: 0171 1871110
Webseite: http://www.louisiana-kid.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–03:00 Uhr
Dienstag: 10:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–03:00 Uhr
Freitag: 10:00–03:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:00–03:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Luxa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Luxa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Klett von Mittwoch, 19.10.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mittagessen mindestens 2 mal die Woche. Geht schnell, Personal ist nett und schmeckt einfach sehr gut. Das Dürüm Schwarma ist wärmstens zu empfehlen und mein Favorit um mittags schnell was zu mir zu nehmen

Bewertung von BenBerlin26 von Montag, 17.10.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super falafel und schawarma

Bewertung von Kitti Csályi von Samstag, 20.08.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schwarma: kaum Fleisch, fast nur Salat, Hummus ohne Geschmack, dafür realtiv teuer... leider sehr schlecht

Bewertung von Philipp Albrecht von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

solide: Schawarma, Falafel, Pizza

Bewertung von Andreas Stehl von Freitag, 13.05.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. An manchen Tagen empfiehlt es sich eine hübsche Frau zu sein. Dann wird man bevorzugt behandelt und bekommt seine Bestellung schneller und freundlicher.

Bewertung von J. Johnson von Samstag, 12.03.2016 um 02:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelmäßiges Essen, lauwarm und lustlos. Immerhin einigermaßen freundlich. Over-rated.

Bewertung von Gregor K. von Mittwoch, 13.01.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Menschen werfen lieblos Zutaten zusammen. Und geben einem das Gegenteil vom Bestellten. Immer!

Bewertung von Andreas Krahl von Montag, 23.11.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schawarma/Falafel/Makkali im Brot, als Dürum oder auf dem Teller. Tellergerichte sehr großzügig, je nach Laune der Angestellten gibts auch Tee (aufs Haus).

Bewertung von Andreas Krahl von Samstag, 30.05.2015 um 15:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu den auch angebotenen kreolischen Gerichten kann ich nichts sagen, die mögen ok sein. Der Burger war jedenfalls richtig mies, lieblos angerichtet und von einer unmotivierten Kellnerin herbeigeschlurft. Zum Glück gibt es, was Burger angeht, in der Nähe deutlich bessere Alternativen,. die man auch in der Mittagspause gut erreichen kann.

Bewertung von Andres J. Singh von Dienstag, 19.05.2015 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise hasse ich alles dass mit Doenner zu tun hat, aber hier ist auf jeden Fall die Ausnahme. Leckeres Essen und sauberer Laden. Die Falafels sind die beste!

Bewertung von Venus Williams von Sonntag, 05.10.2014 um 17:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war gut.Essen war gut,fehlte aber der Pepp. Man kann dort sehr gut sitzen und sich unterhalten.

Bewertung von Christoph Spiess von Mittwoch, 01.01.2014 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total super, war richtig lecker, die Bedienung war super freundlich, schönes Ambiente , haben vorher noch schnell angerufen und uns nach einem Tisch erkundet. Waren zu 6. Essen und alle zufrieden. Sollte ich wieder mal nach Berlin kommen würde ich hier nochmal essen gehen.

Bewertung von Wilhelm Stoller von Mittwoch, 01.01.2014 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen schönes ambiente einfach nur top

Bewertung von Sabine Richter von Sonntag, 04.08.2013 um 12:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Restaurant im 50'er Jahre Stil der USA. Man kann hier sehr gut sitzen, quatschen und was trinken. Essen war nicht ganz so...

Adresse vom Restaurant Luxa


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin