L' Escargot Tisch reservieren im Restaurant L' Escargot in Berlin Deutsch
4.7 197 5
Brüsseler Straße 39 Berlin Berlin 13353
030 4531563

Deutsche Restaurants in Berlin

L' Escargot in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L' Escargot:

L' Escargot
Brüsseler Straße 39
13353 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L' Escargot

Telefon: 030 4531563
Webseite: http://www.l-escargot.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von L' Escargot:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in L' Escargot:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von L' Escargot:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zunächst das Wichtigste: Das Essen war hervorragend. Wir waren zu dritt vor Ort mit jeweils drei ganz unterschiedlichen Gängen. Es war alles auf den Punkt. Von der Vor- bis zur Nachspeise. Das Signature Gericht, die Schnecken, habe ich vorher noch nie so gut gegessen. Der Sud ist einmalig. Das Ambiente ist nicht das, was man bei dem Essen erwartet und auch der Service hat noch Potential.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ziemlich versteckt im Wedding liegt dieses hervorragende Restaurant. Wir waren schon öfters hier und waren bisher immer hoch zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Weddinger Ausnahmeerscheinung! Hier kocht der Chef, geizt nicht mit dem Wareneinsatz und zaubert herrlich mediterrane Menüs auf den Tisch

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.06.2020 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Großartige Küche mit handverlesenen Zutaten liebevoll gekocht. Dazu erlesene Weine. Ich würde immer ein komplettes Menü nehmen und mir den Wein empfehlen lassen. Der Service ist großartig. Eine absolute Perle im Brüsseler Kiez! Formidable.

Anfahrt zu L' Escargot:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin