Gambrinus trifft Bacchus Tisch reservieren - Restaurant Gambrinus trifft Bacchus in Berlin
3.9 16
Krausnickstraße 1 Berlin Berlin 10115
030 2826043

Tisch reservieren - Restaurant Gambrinus trifft Bacchus in Berlin

Adresse:

Gambrinus trifft Bacchus
Krausnickstraße 1
10115 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2826043
Webseite: http://www.gambrinus-trifft-bacchus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gambrinus trifft Bacchus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gambrinus trifft Bacchus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Frank von Dienstag, 31.01.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirkt Anfangs wie ein Touri-Nepp-Laden, die Qualität der Speisen und Getränke, die Preise und die Freundlichkeit des Personals überzeugen schnell vom Gegenteil.

Bewertung von josef sint von Freitag, 30.12.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bisher immer jut jefuttert dort--heute waren wir wieder da: geschlossen!!!!die wirtin erzählte traurig beim ausräumen, die miete sei astronomisch untragbar geworden, nun seien 100 (hundert!!) jahre gambrinus endgültig vorbei---und sie lenkte uns in ihr kleineres speiselokal " SOPHIE 11" um die ecke ( sophienstr. 11)--auch da war´s lecker---nur das OFENROHR ( roulade mit rotkohl) war leider dort nicht im angebot.MAHLZEIT

Bewertung von Harris Bessie von Freitag, 23.12.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Montags ist Pizzatag- voll weil lecker.und auch hier immer freundlich. Bringen dir das Essen sogar an den Tisch.

Bewertung von Lutz Meyer von Samstag, 17.12.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier werden vor allem regionale Speisen angeboten. Die Auswahl ist dabei vergleichsweise groß. Die Ausstattung ist sehr berlintypisch. Bedienung und Speisen waren bei meinem Besuch sehr gut. Einziger Nachteil: Es ist keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Linus Larsson von Samstag, 03.12.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good schnitzel and good beer! The price is very good!

Bewertung von Arne Joechel von Donnerstag, 04.08.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man Berlin schmecken möchte und auf Qualität Wert legt, dann geht man ins Gambrinus trifft Bacchus. Ein Berliner Original mit einem super Service und Personal mit der richtigen charmanten Berliner Schnauze. Ein echter Geheimtipp!!!!

Bewertung von Luis Cipriani von Montag, 01.08.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

We come here from work to eat Schnitzel. The lunch menu is good, cheap and delicious. Nice for a quick lunch.

Bewertung von Daniel Schulz von Freitag, 08.07.2016 um 06:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Berliner Original mit Berliner Herzlichkeit.

Bewertung von Manuela Breternitz von Montag, 07.03.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Chef Koch ist ein Betrüger der Martin midt

Bewertung von Dan G von Freitag, 15.01.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittagsmenu überteuert und der Service, zwar sehr nett aber wenig bemüht. Das Essen ist gut aber nicht besonders.

Bewertung von Robin Horn von Freitag, 04.09.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Kneipe Berlins +sehr freundliche Bedienung +leckeres, gut zubereitetes Essen +gemütliches Ambiente +günstige Preise --> echter Geheimtipp

Bewertung von Fine G. von Donnerstag, 27.08.2015 um 09:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war leider kalt, beziehungsweise ausgetrocknet. Kartoffeln kamen aus der Mikrowelle. Gingen mit Bauchschmerzen. Die Kellnerin schien verwundert und bemüht.

Bewertung von Frank Peter Willi Lehmann von Dienstag, 27.01.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super

Bewertung von Jonas Meier von Sonntag, 18.01.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

apsolut schlecht! War an einem ruigen Samstag abend per zufahl dort. Service ist sehr schlecht und anderweitig beschäftigt. Das Essen ist aus tiefkühlproduckten und nicht nur falsch zubereitet sondern total fade!

Bewertung von Torsten G Punkt von Montag, 08.12.2014 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nette location - angemessene Preise

Bewertung von Greg Kayel von Freitag, 03.01.2014 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Goulasch was awesome!

Adresse vom Restaurant Gambrinus trifft Bacchus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin