Zehlendorfer Hof Tisch reservieren im Restaurant Zehlendorfer Hof in Berlin Deutsch
4.6 813 5
Potsdamer Straße 25 Berlin Berlin 14163
030 84722979

Deutsche Restaurants in Berlin

Zehlendorfer Hof in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zehlendorfer Hof:

Zehlendorfer Hof
Potsdamer Straße 25
14163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zehlendorfer Hof

Telefon: 030 84722979
Webseite: http://www.zehlendorferhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zehlendorfer Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zehlendorfer Hof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zehlendorfer Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als kleine Familie mit unserer Tochter im Restaurant essen. Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Unsere Kellnerin ( kurze Blonde Haare mit Brille) war sehr nett und zuvorkommend. Sehr kinderfreundliches Restaurant. Das Essen war super lecker und die Portionen vollkommen ausreichend. Preis Leistung stimmt, wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Abend !!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöner Gasthof. Wir waren zu sechst, mit Reservierung. Obwohl es gut gefüllt war, war der Service fix und sehr aufmerksam. Unsere Bedienung war so nett und kompetent, wir waren total begeistert. Das Essen war wahnsinnig lecker. Wir hatten die Rouladen mit Rotkohl und das Schnitzel mit Pommes oder Bratkartoffeln. Alles war auf den Punkt gekocht und musste nicht nachgewürzt werden. Die Toiletten waren sauber und hygienisch und auf der Straße findet man viele Parkplätze. Danke für den schönen Abend, wir kommen definitiv zurück!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles! Ich bin begeistert vom schönen Ambiente, dem leckeren Essen und von der überaus freundlichen und aufmerksamen Bedienung.Auch Vegetarier, wie ich, finden auf der reichhaltigen Speisekarte etwas feines zum essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Restaurant das Essen sehr gut zubereitet und es hat lecker geschmeckt

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit deutscher Küche. Portionen sind extrem groß. Wer auf Nachhaltigkeit setzt, sollte auf eine kleine Portion bestehen. Nur kleine vegetarische Auswahl. Leider wurde der Tisch abgeräumt, bevor alle Gäste fertig waren. Ansonsten nettes Personal.

Anfahrt zu Zehlendorfer Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin