PLATON Restaurant Tisch reservieren - Restaurant PLATON Restaurant in Berlin
3.6 17
Pistoriusstraße 31 Berlin Berlin 13086
030 89656223

Tisch reservieren - Restaurant PLATON Restaurant in Berlin

Adresse:

PLATON Restaurant
Pistoriusstraße 31
13086 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 89656223
Webseite: http://www.platon-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

PLATON Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant PLATON Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Thiel von Sonntag, 04.09.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eines der schlechtesten Restaurants in Berlin. Bedienung unfreundlich, Essen unterm Durchschnitt. Das Gyros viel zu dick geschnitten , Spinat nicht frisch sondern TK Charakter!...

Bewertung von Erasmus Lippert von Mittwoch, 17.08.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Ort.

Bewertung von Bühne Brotfabrik von Sonntag, 31.07.2016 um 06:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe die Resonanz des "Inhabers" zum Eintrag von S. Heidemann gesehen. Ihr, Das "Platon" scheint nicht wirklich zu begreifen, was leckeres Essen bedeutet und ein Service der ganz übel ist und ja, ich habe nur Fertigprodukte bisher bei Euch bekommen....und die mach ich mir zu Hause noch besser zurecht....zumindest gebe ich ausreichend Gewürze dann dazu. Esst IHR eigentlich eure eigenen herausgegebenen Speisen? Wahrscheinlich nicht oder doch, da der Service sich ausnahmslos zurückzieht! Leider kann man Euch keine NULL geben, da erst ab einem Stern eine Bewertung möglich ist! Werde Euch nie wieder besuchen! Es gibt genügend gute Auswahl! Nicht gewürztes Essen, also, Salat.... Gyros mit frittierten s.g. Knoblauchkartoffeln die nur mit Knoblauch überschüttet wurden. Gyros war zweimal gestorben, total trocken und altes Fleisch, was wahrscheinlich schon ewig rumgelegen hat und in der Mikrowelle nochmal erhitzt wurde, also zum dritten mal gestorben! Zaziki ohne Knoblauchgeschmack, extrem grobe Gemüsezwiebelabschnitte. Service war unglaublich in seiner Tätigkeit hinterher , da nie nach Getränken gefragt wurde und die leeren Gläser auf "allen" Tischen blieben, egal wie lange Gästen schon am Tisch gesessen hatten. Die Bedienung war zwar immer in Sichtweise, hat sich aber nie an die Tische begeben! Dieser Abend war ein der schlimmste Reinfall den ich jemals in einem Restaurant erlebt hatte. Das war nicht wirklich schön!

Bewertung von Ernst Schüßling von Freitag, 22.07.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und 90 % auch mehr als Lecker. Schlechte Tage gibt es überall. Wir sind Stammgäste und überstehen daher auch die wenigen nicht ganz guten Tage. Yamas. Freundschaft ist wichtiger

Bewertung von Bühne Brotfabrik von Montag, 18.07.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht gewürztes Essen, also, Salat.... Gyros mit frittierten s.g. Knoblauchkartoffeln die nur mit Knoblauch überschüttet wurden. Gyros war zweimal gestorben, total trocken und altes Fleisch, was wahrscheinlich schon ewig rumgelegen hat und in der Mikrowelle nochmal erhitzt wurde, also zum dritten mal gestorben! Zaziki ohne Knoblauchgeschmack, extrem grobe Gemüsezwiebelabschnitte. Service war unglaublich in seiner Tätigkeit hinterher , da nie nach Getränken gefragt wurde und die leeren Gläser auf "allen" Tischen blieben, egal wie lange Gästen schon am Tisch gesessen hatten. Die Bedienung war zwar immer in Sichtweise, hat sich aber nie an die Tische begeben! Dieser Abend war ein der schlimmste Reinfall den ich jemals in einem Restaurant erlebt hatte. Das war nicht wirklich schön!

Bewertung von Anke Reuschel von Montag, 18.07.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service sollte grundlegend überdacht werden, denn die Kellner übersehen leere Gläser und Gäste, die noch durstig sind. Die Ouzo- Gläser des Begrüßungstrunkes werden erst abgeräumt, wenn die Gäste gegangen sind. Der Gyros war ungewürzt und trocken. Sonderwünsche der Gäste werden erfolgreich ignoriert. Ich komme wieder.......Vielleicht ist es dann besser. Ach.....und das Dressing im Salat......Leute, Essig/ Öl und etwas salz/ Pfeffer wäre besser.....Zumindest, wenn es auf den Tischen gestanden hätte.......Kleine Empfehlung

Bewertung von Koln Cool von Sonntag, 10.07.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gemeinsam essen hat keim geschmacket

Bewertung von thebestion von Montag, 27.06.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war in Ordnung. Hier kann man essen. Aber darf nichts besonderes erwarten.

Bewertung von TheSmarty22 von Samstag, 25.06.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassischer Grieche: das Essen ist gut, aber im Endeffekt das gleiche wie bei jedem anderen Griechen. Nichts besonderes aber wer Lust drauf hat, kann hier sehr gerne einkehren und wird auf seine Kosten kommen

Bewertung von Dorit Zolke von Dienstag, 17.05.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, gepflegtes dezentes Ambiente und nicht zuletzt - äußerst leckeres Essen und faire Preise. Sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Sandra Heidemann von Sonntag, 10.04.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War gerade mit meinen Eltern dort essen und wir waren nicht so begeistert. Als wir reinkamen hat uns niemand begrüßt, alle Kellner haben es bevorzugt am Tisch im Eingang mit der Familie rumzuhängen. Absolut KEIN guter erster Eindruck !!! Das Essen war nichts besonderes ... Heißt Fertigsaucen und davon mehr als genug. Fazit: hab schon besser griechisch gegessen und kann das Ambiente überhaupt nicht empfehlen !

Bewertung von Flo Hübner von Dienstag, 01.03.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammgast seit einigen Jahren, gleichbleibend Höhe Qualität:)

Bewertung von Elke Thiel von Sonntag, 22.11.2015 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

EINFACH SUPER,ESSEN REICHLICH UND SEHR LECKER.BEDIENUNG SEHR FREUNDLICH

Bewertung von Rainer Hässelbarth von Montag, 09.11.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überaus freundliche Atmosphäre und Bedienung, sehr gutes Speisenangebot und das schon über eine lange Zeit. Weiter so.

Bewertung von Sabine B. von Samstag, 30.05.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist immer lecker, aber die Bedienung lässt teilweise sehr zu wünschen übrig: die eine ist unfreundlich, der andere verwechselt Bestellungen, bietet uns grundsätzlich keinen Ouzo an, während die Nebentische sogleich diesbezüglich versorgt werden, vergisst Besteck zu bringen, so dass wir es uns auch schon selbst holen mussten. Wir gehen trotz des guten Essens nicht mehr hin.

Bewertung von Mario Bartenhauser von Mittwoch, 21.01.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der nette Grieche um die Ecke. Ich glaube ich kann die Besuche schon nicht mehr Zählen aber es ist immer wieder eine Freude das PLATON zu besuchen. Der Service ist freundlich man wir immer nett begrüßt und das Essen war bis jetzt immer sehr schmackhaft. Empfehlen kann ich aus fester Überzeugung den hausgemachten Auberginensalat und wenn man mal Gäste hat auch die Vorspeisenplatte für zwei reicht aber locker für 4 - 6 Personen.

Bewertung von Tobias Wieneke von Freitag, 28.11.2014 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit meiner Freundin hier sehr lecker essen. Vorspeise : Muschelpfanne (einfach nur super lecker) Hauptgang: Lamm Platte (für alle Lamm Liebhaber sehr zu empfehlen) und schweinemedallions pikant (saftig, würzig, einfach nur lecker) wir kommen auf jeden Fall wieder.

Adresse vom Restaurant PLATON Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin