PLATON Restaurant Tisch reservieren - Restaurant PLATON Restaurant in Berlin greek
4.1 5 5
Pistoriusstraße 31 Berlin Berlin 13086
030 89656223

Tisch reservieren - Restaurant PLATON Restaurant in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

PLATON Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant PLATON Restaurant:

PLATON Restaurant
Pistoriusstraße 31
13086 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant PLATON Restaurant

Telefon: 030 89656223
Webseite: http://www.platon-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant PLATON Restaurant:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant PLATON Restaurant:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant PLATON Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Hagemeister von Sonntag, 04.02.2018 um 12:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestern Abend sind wir das erste Mal im Platon gewesen. Es ist nicht schwer, diesen Griechen zu bewerten, da es Unmengen an Vergleichen gibt. Die Athmosphäre ist im Platon etwas kühl, man wird natürlich begrüßt und bekommt sofort einen Ouzo, die Kühle bleibt jedoch. Es zieht irgendwie immer und wenn einem kalt ist, leidet die Gemütlichkeit. Wir hatten zuvor Knoblauchbrot und Zaziki, Beides war ok. Danach hatten wir Lammspieße, Gyros und gegrilltes Hähnchen. Das Lamm war ganz gut und das Hähnchen auch, aber der Gyros war Welten von dem im Nikopolis entfernt. Fazit ist, dass man dort essen gehen kann, aber es gibt viele griechische Restaurants die entschieden besser sind.

Bewertung von Carola Schulz von Dienstag, 12.12.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal hier und bin begeistert . Mitarbeiter freundlich und flink, das Essen lecker. Preis -Leistungsverhältnis stimmt. Gerne noch mal.

Bewertung von Lila Wolke von Montag, 11.12.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man kann das Essen durchaus essen aber es ist nichts besonderes. Bei einigen Speisen hat man das Gefühl, dass es sich um TK- Produkte handelt. Von den Portionen wird man satt. Die Gerichte sind doch ziemlich teuer, dafür, dass sie nur "ok" sind. Was man dem Laden aber lassen muss... Er ist echt schön eingerichtet. Das Personal ist höflichen und aufmerksam.

Bewertung von Hans Czaplewski von Freitag, 24.11.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen sind sehr schmackhaft, aber das Angebot ist zwar breit, unterscheidet sich aber nicht von anderen griechischen Restaurants in Berlin. Der Service ließ bei unserem Besuch zu wünschen übrig. Langsame Bedienung und einige Speisen wurden erst nach Nachfrage gebracht. Vielleicht lag es daran, dass wir eine größere Gesellschaft waren, und auch nicht die einzige Gesellschaft an diesem Tag.

Bewertung von Peter Sperling von Dienstag, 07.11.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen, das Essen ist reichlich und geschmacklich sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Restaurant ist auf alle Fälle zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant PLATON Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin