Restaurant Dammweg Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Dammweg in Berlin Deutsch
4 127 5
Köpenicker Landstraße 77 77 Berlin Berlin 12437
+49 30 5323851

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Restaurant Dammweg in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Dammweg:

Restaurant Dammweg
Köpenicker Landstraße 77 77
12437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Dammweg

Telefon: +49 30 5323851

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Dammweg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: 12:00-20:00
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: 12:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Dammweg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Dammweg:

Preis: €

Serviceoptionen im Restaurant Dammweg

Angebote im Restaurant Dammweg

Speiseoptionen im Restaurant Dammweg

Ausstattung im Restaurant Dammweg

Ambiente im Restaurant Dammweg

Publikum im Restaurant Dammweg

Planung im Restaurant Dammweg

Kinder im Restaurant Dammweg

Bewertungen von Restaurant Dammweg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für heute als Trauergesellschaft einen Tisch für 15 Personen im Restaurant Dammweg reserviert und sind sehr, sehr zufrieden mit unserer Entscheidung gewesen. Der erste äußere Eindruck vom Restaurant ist zwar eher unauffällig, aber von innen ist das Restaurant schön und wir fühlten uns sofort wohl. Den weiteren Beitrag zum Wohlfühlklima leistet das Team des Restaurants. Die Begrüßung war dem Anlass gebührend und sehr angenehm und alles sehr gut vorbereitet. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam und Getränke und das leckere Essen kamen zügig und vor allem für alle man gleichzeitig. Wir sagen noch einmal vielen Dank an das gesamte Team, die uns diesen traurigen Anlass doch so angenehm gemacht haben!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 03:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute deutsche Küche, Preise sind in Ordnung, Service gut...... war samstag da und war sehr lehr. Ich komme gerne wieder vorbei

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute deutsche Hausmannskost . Nette Bedienung mit Berliner .......???? Ick fühl mir da wohl. Leider gibt es nur noch ganz wenige solcher Restaurants in Berlin. Und an die Nörgler hier bei Google, übertreibt es nicht immer so. Sicherlich ist der Ton manchmal rau(dit ist Berlin),aber wie es in den Wald rein schalt schalt es auch wieder raus. Jeder Mensch hat mal nen schlechten Tag und ja auch im Service ist das so . Meine Familie und icke jehen da jetzt seit knapp 15-20 Jahren regelmäßig essen und es war noch nie kalt oder lauwarm an den Tisch gekommen,egal was gegessen wurde. Liebes Dammweg Team macht weiter so.????????????

Anfahrt zu Restaurant Dammweg:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer