PHO - Noodlebar Tisch reservieren - Restaurant PHO - Noodlebar in Berlin
4.7 17
Linienstraße 134 Berlin Berlin 10115
030 28437288

Tisch reservieren - Restaurant PHO - Noodlebar in Berlin

Adresse:

PHO - Noodlebar
Linienstraße 134
10115 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 28437288
Webseite: http://www.pho.berlin/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

PHO - Noodlebar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant PHO - Noodlebar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rogue One von Dienstag, 20.06.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner, feiner Thailänder an der U-Bahn Haltestelle Oranienburger Tor. Sehr freundlicher Service und leichte Speisen. Meine Ente stand auf der Tageskarte (nicht auf der Speisekarte) war außen schön kross und innen zart. Auf Empfehlung probierte ich als Vorspeise die Banh Cuon.

Bewertung von Denise Grünheid von Mittwoch, 31.05.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche in der Pho Noodlebar und wurden von vorne bis hinten überzeugt! Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet und das Personal und auch die Besitzer waren super lieb! Wir hatten selbstgemachte Limonade, Sommerrollen, Süßkartoffelpommes, Mangosalat, Ribs und natürlich eine Pho! Alles hat mich restlos überzeugt

Bewertung von Trang Nguyen von Freitag, 05.05.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentic food. Very friendly staff. The waiting time was pretty short for a bowl of super fresh and aromatic noodle soup. Highly recommened!

Bewertung von Ken Benoby von Freitag, 05.05.2017 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches Ambiente mit sehr guter Pho. Ich war selber schon in Vietnam und bin begeistert vom Geschmack der Suppen. Das ist das erste Restaurant in Berlin, dass an die Suppen von damals rankommt. Die Gerichte schmecken frisch und das Personal ist sehr zuvorkommend. Mittags gab es sogar Jasmintee gratis dazu. Daher für mich, volle Punktzahl. Werde wiederkommen

Bewertung von Natalia Werner von Donnerstag, 04.05.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen! Immer frisch-super Tageskarte /Personal sehr freundlich/gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur jedem empfehlen - bin da fast jeden Tag so gut ist es da!

Bewertung von Justin Sangers von Mittwoch, 15.03.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very tasty Pho, very friendly personnel! Recommended

Bewertung von Rob Winters von Mittwoch, 15.03.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I've had a lot of pho in my day, and this is some of the best I've had. In addition, the hostess was incredibly sweet and friendly. Next time I'm in Berlin, I'll definitely be back.

Bewertung von Frederic Brösecke von Dienstag, 14.03.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes Essen und sehr angenehme Atmosphäre!

Bewertung von heck axel von Dienstag, 14.03.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

What a wonderful place; friendly, tasteful and, of course, great pho soups and more. A must to chill and eat there ...

Bewertung von Sven Protz von Samstag, 11.03.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Toller Service. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Wendy Yang von Dienstag, 03.01.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

The place was really cold and we saw people wearing coats inside. The food was mediocre and the portion was quite small. We ordered two curries and was given rice for one person. We asked for more rice and was charged 2€ for the "extra rice". Plus, the potatoes and carrots in the Massaman curries were undercooked. I don't recommend this restaurant and would not go there again.

Bewertung von Laura Sofia Rojas Marcano von Freitag, 30.12.2016 um 01:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tiene buenos precios

Bewertung von Hendrik Lux von Montag, 05.12.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der besten Döner in Berlin - auch wenn er über die Jahre etwas abgebaut hat

Bewertung von Flippili L von Sonntag, 04.12.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unfreundliche Bedienung. Guter Döner. Etwas teuer.

Bewertung von Bartek Piechowiak von Montag, 12.09.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeden z lepszych Kebabòw, które jedliśmy. Mieliśmy iść do Mahometa ale sama sława kolejek nas zrazila. Polecam sos ostry, który chyba ma jakieś tureckie korzenie

Bewertung von H. R. J. von Montag, 25.07.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

heißt heute Thai cuisine: nicht nur enttäuschend, sondern unter aller Kanone: Das Personal war unfreundlich, gereizt und unhöflich Das Essen wird auf den Tisch geknallt. Bestellung / Verständigung auf Deutsch sehr schwierig, am Besten Zeichensprache. Ich hatte Ente, dazu wässrige Sauce mit dem reinen unverfälschten Geschmack minderwertigster Brühwürfel. Kaum Gemüse, selbst das kleine Bisschen labbrig und geschmacklos. Die Flaschen für scharfe Sauce und Sojasauce klebten und gingen beide beim Schütten auf. Nach deutlichster Beschwerde kümmerte sich der Chef(?) um mich. Der Essig mit Chilli war ungenießbar salzig Immerhin weiß ich jetzt, dass grüner Pfeffer an Dolden wächst. eine lag komplett auf dem Teller.Irgendwas anderes pflanzliches kam auch mit Stiel. Keine Serviette, gar nix. Für Besteck und Saucen musste ich nachfragen. Die Rechnung bekam ich wortlos hingelegt. "Wat'ne Driss!" sacht der Rheinländer dazu un kütt nie wigger.

Bewertung von XZ HUANG von Sonntag, 10.08.2014 um 09:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

terribly unfriendly service!

Adresse vom Restaurant PHO - Noodlebar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin