Pizzeria Sunuraghe Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Sunuraghe in Berlin
3.9 11
Richardplatz 1 Berlin Berlin 12055
030 6819195

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Sunuraghe in Berlin

Adresse:

Pizzeria Sunuraghe
Richardplatz 1
12055 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6819195

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:30 Uhr
Freitag: 16:00–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 16:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Sunuraghe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Sunuraghe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Shaman Wolffire von Freitag, 19.08.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern schon einmal hier gewesen und Pasta, Pizza und Fisch in der Gruppe gegessen und alle waren super zufrieden. Heute nochmal vorbei gekommen und wieder alles super gewesen. Noch nie so gut belegte Pizza gesehen und in einer super Qualität. Natürlich war auch die Pasta wieder hervorragend. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Uns wurden alle Sonderwünsche erfüllt und sogar selbst nach Feierabend wurden wir gut versorgt. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Bewertung von Fab Fab von Samstag, 02.07.2016 um 07:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super freundliche Bedienung... Supermega schlechte Pizza!

Bewertung von Digger Indeed von Samstag, 02.07.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza war völlig überladen...der Boden war nicht dünn und knusprig genug, wie man es von einer Pizza erwartet darf. Zudem waren die Pilze aus der Büchse was sowieso nicht geht. Die Calzona wurde mit irgend einem Analogkäse überbacken, welcher teils verbrannt war und durch die dicke Käseschicht die Calzone nicht fertig gekocht wurde. Der Pomodoresalat war garniert mit Paprikas welche nicht gepasst haben und das Essigdressing mehr nach Rotwein als irgend etwas geschmeckt haben. Alles in allem eine sehr traurige Erfahrung, obwohl das Restaurant von aussen so niedlich und gemütlich ausgesehen hatte. Die Bedienung war aber definitiv sehr sehr freundlich!!!

Bewertung von Robert Nagel von Samstag, 19.03.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gerne. Fischplatte ist sehr zu empfehlen. Die schafft man zu zweit keinesfalls. So wie alle Gerichte enorm groß. Preis-Leistung unschlagbar und Service einfach immer nett. Bis bald vor Ort!

Bewertung von Anne Kuhnert von Montag, 22.02.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn die Gäste auf die Pizza verzichten und stattdessen die anderen Gerichte probieren, ist es okay und schmeckt.

Bewertung von Joachim Simon von Mittwoch, 03.02.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen mindestens einmal die Woche hin und sind von der Freundlichkeit und dem Essen begeistert !

Bewertung von Andre Mackowiak von Mittwoch, 25.11.2015 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und viel für kleines Geld

Bewertung von Sven Bialas von Dienstag, 17.11.2015 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, gutes Essen... Zumindest über die Forelle kann ich kein schlechtes Wort verlieren ;)

Bewertung von Matthias Claudino von Donnerstag, 15.10.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundlich und billig, aber: die schlimmste Pizza ever. Ölig, matschiger Teig, lauwarme Pilze aus der Dose, Teller und Glas dreckig und fettig.

Bewertung von Daniel Grade von Sonntag, 23.08.2015 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und reichlich! :-)

Bewertung von Willy Klingbeil von Samstag, 10.01.2015 um 15:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier gibt es Spagetti mit Aglio und Öl super scharf auch der Wein war lecker. Preis-Leistung i.O. Nachteil: die Kleidung nimmt etwas Restaurantgeruch an.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Sunuraghe


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin