Ishin Tisch reservieren - Restaurant Ishin in Berlin
4 29
Charlottenstraße 16 Berlin Berlin 10117
030 60500172

Tisch reservieren - Restaurant Ishin in Berlin

Adresse:

Ishin
Charlottenstraße 16
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 60500172
Webseite: http://www.ishin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 00:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ishin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ishin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Eckert von Dienstag, 04.07.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes Sushi-Lokal im Viertel, wenngleich nicht gerade trendy eingerichtet. Frischer Fisch, gute Nigiri-Auswahl, schneller Service und angemessene Preise. Menüs mit Sonderpreis zur Happy Hour. Beliebt bei Berufstätigen im Kiez und das heißt auch: zur Mittagszeit meist ziemlich voll. Reservierungen nicht möglich. Am meisten Betrieb gegen 12.30-13.30 Uhr. Negativ: Man sitzt ziemlich eng, was nicht jedermanns Sache ist. Kann auch mal hektisch werden, Draußen gibt es drei Tische an der Straße. (Auch Sushi-Menüs zum Mitnehmen.)

Bewertung von Maria Müller von Freitag, 30.06.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, authentisches japanisches Reastaurant. Die Reisqualität ist super. Die Fischqualität variiert von toll bis durchschnittlich. Nicht schön: wenn es voll wird, drängeln die Kellnerinnen, dass man schnell seinen Platz räumt.

Bewertung von Daniel Eckert von Freitag, 23.06.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Sushi im Viertel. Frischer Fisch, gute Nigiri-Auswah, schneller Service und angemessene Preise. Menüs mit Sonderpreis zur Happy Hour. Beliebt bei Berufstätigen im Kiez und das heißt auch: zur Mittagszeit meist sehr voll. Reservierungen sind nicht möglich. Am vollsten gegen 12.30-13.30 Uhr. Negativ: Man sitzt ziemlich eng, was nicht jedermanns Sache ist. Kann auch mal hektisch werden, Draußen gibt es drei Tische an der Straße. (Auch Sushi-Menüs zum Mtnehmen.)

Bewertung von FeG Schwerte von Mittwoch, 03.05.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe zufällig bei unserem Aufenthalt in Berlin das Lachs-Sushi-Menue Sake zum mitnehmen gekauft. Habe es gerade verspeist. Es war wirklich außergewöhnlich schmackhaft. Bin eine leidenschaftliche Sushi-Esserin und probiere in jeder Stadt ein Sushi-Menue. Ich habe auch noch nie eine Rezension geschrieben, aber dieses kleine Lokal ist eine sehr gute Rezension wert. Überlege gerade, ob ich mir nicht noch eine zweite Porion genehmige !!!

Bewertung von Christian B. von Dienstag, 04.04.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Sushi

Bewertung von Dietmar Hering von Montag, 03.04.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist wirklich sehr lecker, allerdings ist das Preis Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Sushi Läden etwas hoch. Macht wohl die monopolistische Lage.

Bewertung von Karina P von Freitag, 17.03.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lachs Sashimi war besser als erwartet. Super!

Bewertung von Wolfgang Scholvien von Dienstag, 14.03.2017 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Sushi-Adressen in Mitte, die stets sehr gut besuchte Mittagszeit bestätigt das. Eine hervorragende Speisekarte, das angenehme, internationale Publikum und sehr freundliches Personal sorgen für einen entspannten Business Lunch.

Bewertung von Martin B. von Donnerstag, 09.02.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushi ist wirklich gut, aber der Service war nicht so. Falles Essen serviert und Getränke vergessen.

Bewertung von Stefan Müller von Montag, 06.02.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute über Mittag das "Take" Set (grosses gemischtes Set mit Negiri und Maki) bestellt. Nach gefühlten 2 Minuten wurde es serviert. D.h. leider auch, dass es nicht frisch zubereitet sein konnte. Und so hat es auch geschmeckt: Alt und nicht frisch. Fisch war auch optisch schon angelaufen, hat geschwitzt. Komischer Geschmack im Mund. Habe zum Glück einen starken Magen, daher, abgesehen von einem komischen Gefühl in der Magengegend, keine Fischvergiftung oder ähnliche Beschwerden. Werde dieses Restaurant zukünftig auf jeden Fall meiden müssen.

Bewertung von Christian Baether von Montag, 30.01.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut, insbesondere die Reistöpfe. Bei Selbstabholung geht es in der Regel schnell.

Bewertung von Stefan Müller von Mittwoch, 28.12.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute über Mittag das "Take" Set (grosses gemischtes Set mit Negiri und Maki) bestellt. Nach gefühlten 2 Minuten wurde es serviert. D.h. leider auch, dass es nicht frisch zubereitet sein konnte. Und so hat es auch geschmeckt: Alt und nicht frisch. Fisch war auch optisch schon angelaufen, hat geschwitzt. Komischer Geschmack im Mund. Habe zum Glück einen starken Magen, daher, abgesehen von einem komischen Gefühl in der Magengegend, keine Fischvergiftung oder ähnliche Beschwerden. Werde dieses Restaurant zukünftig auf jeden Fall meiden müssen.

Bewertung von Pedro Pozo von Donnerstag, 01.12.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Comida japonesa a muy buen precio. Valen las pena los platos de arroz con distintos acompañamiento hechos en bambú. El sushi no tanto.

Bewertung von Philipp Eisbacher von Sonntag, 27.11.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Sushi. War zu Mittag hier und es war richtig voll. Ein bisschen kommt Fließbandatmosphäre auf, bei der Abarbeitung der Leute

Bewertung von 전우진 von Samstag, 05.11.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

If you know sushi, it's hard to say delicious to here. Price is relatively reasonable but I rather pay few more Euro to get better food. Low quality plain rice kill the food. Fish is not fresh. Service is good though

Bewertung von L. Roarke von Montag, 31.10.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lachs-Sashimi top !

Bewertung von Matthias Bohn von Samstag, 29.10.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker aber die Sauberkeit und das Ambiente lassen sehr zu wünschen übrig. Boden, Speisekarte und Tische waren sehr schmutzig was bei einem Sushi Restaurant einfach mal gar nicht geht. Service war okay

Bewertung von Erkut Duranlar von Dienstag, 18.10.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung ist der Hammer. Hab bisjetzt noch keine bessere Qualität an Lachs gehabt.

Bewertung von Lars Schulze von Freitag, 14.10.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

mittags echt voll

Bewertung von Oliver Stein von Dienstag, 26.07.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man mal einfach aber authentisch japanisches Essen möchte. Es erwartet einen eine große Halle mit vielen Tischen, die über die MIttagszeit gut besucht sind, aber die Organisation ist so phänomenal, dass man nicht lange warten muss. Nicht abschrecken lassen von der Schlange, die um 12Uhr schon etwas länger werden kann. Keine Sushi-Kette, sondern solide japanische Kost: frisches Sushi, Dons, Suppen, u.v.m.

Bewertung von Lisa Pfisterer von Freitag, 22.07.2016 um 06:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es roch unangenehm fischig im Laden. Habe dann lieber doch keinen rohen Fisch genommen. Das Gebratene war ok.

Bewertung von Christian Mitschke von Montag, 20.06.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frisches und gesundes japanisches Essen. Ist mittags ziemlich voll, der Service ist ok. Es gibt einen Becher grünen Tee gratis zum Essen.

Bewertung von Elliot Herman von Montag, 06.06.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

No-one came to take our order, so we had to go inside; but food arrived quickly. Tekka Don was a bowl of plain rice with some slices of good quality tuna; sushi included fish stick and tinned tuna maki. Flavourless and somewhat disappointing; and only a small part of the menu is included in the 'happy hour' reduced price offer.

Bewertung von Christopher Thomas von Montag, 18.04.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Sushi ist gut aber nicht überragend, der Service lies in unserem Falle etwas zu wünschen übrig. Alles in allem solide aber da gibt es in Berlin deutlich bessere.

Bewertung von Nikos Tsitiridis von Mittwoch, 18.11.2015 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Quick and good service. Try the lachs dish (with Salmon)

Bewertung von Karsten Weng von Samstag, 14.11.2015 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frischer Fisch und immer freundlich. Wir holen immer Mittwochs Sushi für die ganze Familie zum Happy Hour Preis.

Bewertung von Anna-katharina Wittlage von Samstag, 04.04.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Perl von Samstag, 05.10.2013 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Parkplatz direkt vor Ort, etwas Mensaambiente im Innenraum. Preis Leistung OK. Küche sehr gut. Gern immer wieder

Bewertung von Florian Salomon von Samstag, 27.04.2013 um 15:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas lange gewartet, aber Sushi schmeckt einfach.

Adresse vom Restaurant Ishin


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin