Polo's Bistro Tisch reservieren im Restaurant Polo's Bistro in Berlin Deutsch
4.2 31 5
Holzhauser Straße 62 Berlin Berlin 13509
030 26345321

Deutsche Restaurants in Berlin

Polo's Bistro in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Polo's Bistro:

Polo's Bistro
Holzhauser Straße 62
13509 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Polo's Bistro

Telefon: 030 26345321
Webseite: https://freedom-is-our-religion.de/gastronomie/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Polo's Bistro:

Montag: 09:30–18:00 Uhr
Dienstag: 09:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–18:00 Uhr
Freitag: 09:30–18:00 Uhr
Samstag: 09:30–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Polo's Bistro:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Polo's Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.11.2019 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Die Getränke ebenso. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.11.2018 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit 11 Personen dort,haben Gans mit Rotkohl, Grünkohl und Klößen gegessen,super lecker alles frisch zubereitet für einen unschlagbaren Preis. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.10.2018 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Bistro mit hervorragender Karte. Von Frühstück bis zur vollen Mahlzeit ist alles vertreten. Besonders zu erwähnen sind die Tagesgerichte. Doch auch der Kaffee ist zu empfehlen. Kurzum gesagt ein Ort wo ich immerwieder gehe hingehe und den man durchaus als kleinen Geheimtipp betiteln kann. Das Ambiente hat durchaus seinen Charm obwohl man auch nicht zu viel erwartet darf, es ist halt ein Bistro

Bewertung von Gast von Freitag, 08.06.2018 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich komme sehr gerne zu Frank, ich bin Vegetarier und er zaubert mir immer die leckersten Gerichte, mein Mann isst gerne Fleisch und Salzarm, er würzt lieber etwas nach, die Portionen sind groß. Wir kommen immer wieder gern. Alles Liebe Frank, Grüße aus Stolpe

Anfahrt zu Polo's Bistro:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin