osteria sippi Tisch reservieren - Restaurant osteria sippi in Berlin italian
4.1 5 5
Sanderstraße 10A Berlin Berlin 12047
030 61653508

Tisch reservieren - Restaurant osteria sippi in Berlin

Reservierung:

osteria sippi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant osteria sippi:

osteria sippi
Sanderstraße 10A
12047 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant osteria sippi

Telefon: 030 61653508
Webseite: http://www.sippi-osteria.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant osteria sippi:

Montag: 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 18:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant osteria sippi:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant osteria sippi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Goetze von Freitag, 29.12.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der beste Italiener in der Gegend. Sehr gute Gerichte. Gute Weinempfehlungen vom Personal. Sehr nette unaufdringliche aber verbindliche Bedienung.

Bewertung von Tiziana Zanolli von Mittwoch, 29.11.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Cappelletti in brodo der Stadt!!!

Bewertung von Massimo Deiana von Sonntag, 08.10.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Rechnung war überhöht. Das Essen sowie die Weine einfach zu teuer. Die Portionen nicht besonderes groß und eine Pasta 15 Euro muss nicht sein. Der Wein den ich wollte war nicht da (oder die wollten eine Flasche nur fuer 2 Glaeser nicht aufmachen?). Das Tiramisu war kein Tiramisu sondern​ nur Mascarpone.

Bewertung von Anne Rolfes von Dienstag, 06.06.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum 3. Mal dort. Es war zum 3. Mal alles perfekt. Service ausgezeichnet, sehr aufmerksam und freundlich, gute Beratung bei der Weinauswahl. Essen herausragend. Karte sehr überschaubar, aber gerade das gefällt mir. Alles in allem: super! Meine Besucher waren auch immer begeistert. Dafür zahlt man auch gerne etwas mehr. I

Bewertung von JMC von Montag, 20.03.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zu zweit auf ein Glas Wein da. Große Auswahl, aber leider keine Beratung durch das Personal. Haben uns für zwei verschiedene Rotweine entschieden, jeweils ein Glas. Die Bedienung brachte dann zwei verschlossene Flaschen, entkorkte diese, Minischluck ins Glas, Flaschen am Tisch gelassen. Wir haben aber gleich gesagt, dass wir nur ein Glas wollen. Bei Rechnung dann lange Gesichter durch das Personal und unfreundliche Verabschiedung. Haben am Nachbartisch auch gesehen, wie in einer Rauchpause ungefragt nachgeschenkt wurde. Sorry, so gewinnt man keine Stammgäste...

Anfahrt zum Restaurant osteria sippi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin