Casa Matti Tisch reservieren - Restaurant Casa Matti in Berlin pizza
4 5 5
Helgoländer Ufer 7 Berlin Berlin 10557
030 98331150

Tisch reservieren - Restaurant Casa Matti in Berlin

Reservierung:

Casa Matti hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Casa Matti:

Casa Matti
Helgoländer Ufer 7
10557 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Casa Matti

Telefon: 030 98331150
Webseite: https://m.facebook.com/pg/casamattiberlin/about/?tab=overview

Öffnungszeiten vom Restaurant Casa Matti:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Casa Matti:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Casa Matti:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Casa Matti:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Casa Matti:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Casa Matti:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Casa Matti:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kirsten Wegner von Freitag, 01.09.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war hundsmiserabel, arrogant und sensationell unprofessionell. Eine Reklamation wegen eines verbrannten Pizzabodens wurde mit den Worten quittiert: ist halt knusprig. Keine Entschuldigung, kein "Trost" in Form einer Gratisbeigabe wie Espresso o.ä., keine Kostenerstattung. Die Hälfte der Pizza wurde vom Tisch genommen und das war's. Der Kellner war nicht fähig, sich eine Getränke- und Essensbestellung gleichzeitig zu merken, wir mußten alles getrennt aufgeben. Das Essen kam dann allerdings schnell. Meine Pizza war essbar, die gegrillte Hühnerbrust eines anderen Gastes sehr salzig und für schlappe 14,-€ war dann eine Winzigkeit auf dem Teller. Nicht zu empfehlen! Am Ende war die Rechnung mit über 20,-€ zu viel berechnet, ich mußte selber die Rechnung am Tresen korrigieren, weil der Kellner offensichtlich etwas anderes zu tun hatte. Eine Katastrophe! Übrigens gab es auch für die falsche Rechnung keine Entschuldigung!

Bewertung von M. Beckmann von Dienstag, 15.08.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also jemand muss mir mal erklären warum sich das Casa Matti dermaßen verschlechtert hat. Waren während der Mittagspause da, hochnäsige, arrogante und unfreundliche Bedienung. Statt sich um die Gäste zu kümmern, die ganze Zeit am Tresen, womöglich mit dem Koch am unterhalten, der meines Erachtens nichts außerhalb der Küche zu suchen hat. 2 von 5 Speisen falsch gebracht und als wir ihn darauf aufmerksam gemacht haben, hieß es nur: Ich habe keine Zeit dafür. Nie wieder!

Bewertung von Kimberly Simon von Samstag, 12.08.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren das dritte Mal im Casa Matti. Das Essen war wie gewohnt gut, doch eine so unfreundliche Bedienung habe ich noch nie erlebt. Dies hat die anfangs sehr gute Stimmung sehr beeinträchtigt. Dazu waren die Bedienungen unaufmerksam - Bestellungen wurden gar nicht oder falsch gebracht. Auch eine separate Rechnung für 9 Personen war nicht möglich. Dass die Bedienungen untereinander lautstark vor Gästen diskutieren, ist für mich unmöglich.. Sehr schade!

Bewertung von enri hess von Freitag, 11.08.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Salat war als Vorspeise viel zu üppig und lieblos gemacht. Die Pizza zu trocken und zu salzig. Die Bedienung war freundlich, aber unaufmerksam. Fast zwei Stunden in diesem stickigen Restaurant für ein Salat und eine Pizza ist zu lange. Der Raum war nicht zu laut, aber die Fensterscheiben sollten wieder mal geputzt werden. Fazit: Geht besser woandershin zum Essen.

Bewertung von Regina Breuer von Samstag, 22.07.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe lange nicht mehr so eine unfreundliche Bedienung erlebt. Das hat mit tollem Restaurant nichts mehr zu tun. Auch wenn es voll war an dem Abend, so hat das Personal freundlich zu bleiben. Der Stern ist lediglich für das Essen. Hier werde ich sicher nicht mehr hingehen und ich hoffe, andere sehen das genauso. Essen waren wir zu Zweit Mitte Juli 2017.

Anfahrt zum Restaurant Casa Matti:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin