Friedhard´s Lichterfelde Tisch reservieren - Restaurant Friedhard´s Lichterfelde in Berlin
4 12
Königsberger Straße 46 Berlin Berlin 12207
030 77208500

Tisch reservieren - Restaurant Friedhard´s Lichterfelde in Berlin

Adresse:

Friedhard´s Lichterfelde
Königsberger Straße 46
12207 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 77208500
Webseite: http://www.friedhards.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Friedhard´s Lichterfelde hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Friedhard´s Lichterfelde

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hagen Schlicke von Dienstag, 15.11.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Service.

Bewertung von Rolf Meissner von Mittwoch, 02.11.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fühlen uns hier sehr wohl und Essen gerne hier. Das Essen ist hervorragend.

Bewertung von Christian Lee von Sonntag, 16.10.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Laden mit angenehmem Service. Beim sonntäglichen Brunch lohnt sich eine Reservierung!

Bewertung von Alex K von Sonntag, 18.09.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location

Bewertung von Michael Nacht von Sonntag, 04.09.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein sehr netter Laden, jedoch hat die große blonde Kellnerin mit ihrer patzigen und inkompetenten Art uns den Besuch etwas madig gemacht. Glücklicherweise hat sie mit ihrer Kollegin getauscht und die war sehr nett und somit kommen wir noch zu 3 Sternen sonst 5. Wenn die unfreundliche Kellnerin dort nicht mehr arbeiten sollte kommen wir gern wieder.

Bewertung von Katrin Kühmstedt von Donnerstag, 30.06.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Freitag Abend nach 5 Stunden Autofahrt erst um 21:30 Uhr im Restaurant und haben im Biergarten gesessen. Wir waren sehr zufrieden und wurden super nett bedient. Das Essen war mega lecker. Bei unserem nächsten Besuch in Berlin kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Gerhard Philipp Koch von Mittwoch, 22.06.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Olaf P. von Sonntag, 08.05.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Sven Linnhoff von Sonntag, 20.03.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überdreht teuer

Bewertung von Christiane Weidner von Donnerstag, 20.08.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier essen, wenn wir sehr gut und lecker essen wollen und haben schon mehrere Feste in diesem Restaurant gefeiert. Das Personal ist ohne Ausnahme sehr nett, für größere Feierlichkeiten wird sogar eine Bedienung zusätzlich gestellt. Es kann (bei größerer Gästezahl) ein Teil des Restaurants abgeteilt werden oder man kann in einem kleinen Blockhaus feiern. Im Sommer kann man gut in dem kleinen Garten sitzen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und die Preise sind angemessen. Das einzige Manko für Autofahrer (aber dafür kann ja das Friedhard´s nichts): einen Parkplatz zu finden.

Bewertung von Axel Pfister von Dienstag, 03.06.2014 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good food. Not so cheap though..

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 24.02.2013 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nach unserem Umzug das erste mal im Friedhards. Der Sauerbraten sowie der Kaiserschmarn war SUPER. Wir kommen wieder ! Ralf

Adresse vom Restaurant Friedhard´s Lichterfelde


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin