Rawtastic Tisch reservieren - Restaurant Rawtastic in Berlin sushi
4.3 5 5
Danziger Straße 16 Berlin Berlin 10435
01521 7028862

Tisch reservieren - Restaurant Rawtastic in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Rawtastic hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Rawtastic:

Rawtastic
Danziger Straße 16
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rawtastic

Telefon: 01521 7028862
Webseite: http://www.rawtastic.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rawtastic:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rawtastic:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Rawtastic:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc vom Ende von Samstag, 12.05.2018 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr leckere Gerichte! Wir haben gemeinsam unterschiedliche Speisen gewählt, alles war geschmacklich gut abgestimmt und es war auch schön angerichtet. Leider mussten wir auf alles sehr lange warten, obwohl der Laden fast leer war. Das Restaurant ist ebenerdig und hat auch eine Behindertentoilette!

Bewertung von roc2roc von Sonntag, 29.04.2018 um 18:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer mal rohes, veganes Essen probieren möchte, kann hier mehr als nur Salate probieren. Die Pizza war interessant.

Bewertung von Rainbow Warriors von Sonntag, 25.02.2018 um 19:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen an sich war sehr lecker, aber die Limonaden waren enttäuschenderweise nicht hausgemacht, genauso wenig wie die Pflanzenmich, roh waren die also schon mal nicht(?). Es waren nur 2 weitere Tische besetzt und wir mussten ewig aufs Essen warten. Wie rohes Essen bei so wenigen Gästen so lange brauchen kann ist mir ein Rätsel (bin selber rohvegan). Das Schlimmste war jedoch die unerträgliche Kälte. Unsere Getränke kamen aus dem Kühlschrank, wurden im Laufe unseres auf die diversen Bestellungen Warten, jedoch immer kälter. Mir sind irgendwann die Lippen blau angelaufen und ich hab so gefroren dass ich das sehr kalte essen nicht mehr runterbekommen habe. Eins der großen Fenster hatte einen Schlitz und der Chef meinte auch sich hinstellen zu müssen und die Tür auch noch aufzuhalten während er draußen mit jemandem etwas klärt. Bei 3 besetzten Tischen eine Stunde bis rohes Essen kommt ist schon sehr krass. Auf dem Klo war es warm aber es gab kein Licht und die Tür ging auch nicht zu. Sehr praktisch. Schade, das Essen war lecker wenn auch sehr teuer aber das Ambiente und der Service eine Katastrophe.

Bewertung von V F von Sonntag, 11.02.2018 um 20:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider mussten wir sehr lange auf das Essen und auch die Getränke warten (es war nicht viel los). Die Bedienung war auch sehr unaufmerksam. Denn nachdem wir gegessen hatten, wurde nichts abgetragen und als es ums Bezahlen ging, war auch hier keiner zur Stelle und wir musste erst raus zur Theke. Preis Leistung ist für mich auch nicht gerechtfertigt. Positiv: Die Lage.

Bewertung von Maike Brzakala von Mittwoch, 10.01.2018 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lecker habe ich selten gegessen. Optisch umwerfend und geschmacklich außerordentlich. Hinter war ich sehr satt, aber kein Stück müde, eher im Gegenteil. Rohvegan ist voller Energie. Der Service war sehr gut, Preis und Leistung stimmen.

Anfahrt zum Restaurant Rawtastic:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin