Gaststätte Zum Bären Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Bären in Berlin Deutsch
4.2 352 5
Am Tierpark 66 Berlin Berlin 10319
030 5110070

Deutsche Restaurants in Berlin

Gaststätte Zum Bären in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Bären:

Gaststätte Zum Bären
Am Tierpark 66
10319 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Bären

Telefon: 030 5110070

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Bären:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zum Bären:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Zum Bären:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche Wir waren zu 2 und hatten Vorspeise Hauptgericht und einen Nachtisch Beim Nachtisch gab es leider nur Eis oder Kuchen Der selbst gemachte warme Kuchen war aber super Netter Wirt Preislich sehr vernünftig Leider waren wir fast alleine im Restaurant was ich nicht verstehen kann

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche! Ich fand das Ambiente spitze, ne richtige Kneipe.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eingebettet ins Erdgeschoss eines Hochhauses findet sich besagte Gaststätte. Das Essen war meines Erachtens nach gut. Das Ambiente muss man mögen, es hat seinen Charme. Der Wirt hatte eine angenehme authentische Art an sich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter kultiger Biergarten und leckeres Restaurant. Gute Küche und selbstgemachte Speisen. Mein Würzfleisch war genial lecker. Meine Begleitungen hatten von Spargel bis Sülze eine gute und schmackhafte Auswahl getroffen. Alle zufrieden und lecker satt geworden. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 14.06.2021 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderbare Gaststätte. Personal sehr freundlich. Speisekarte umfangreich. Gerichte sind preiswert und sehr schmackhaft. Wir kommen wieder ????????????????????????

Anfahrt zu Gaststätte Zum Bären:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin