Taverna Amphipolis Tisch reservieren - Restaurant Taverna Amphipolis in Berlin
4.3 27
Wilhelmshavener Straße 6 Berlin Berlin 10551
030 3951556

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Amphipolis in Berlin

Adresse:

Taverna Amphipolis
Wilhelmshavener Straße 6
10551 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3951556
Webseite: http://www.taverna-amphipolis.de/index.html

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taverna Amphipolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Amphipolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel K von Mittwoch, 31.05.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und top Preis-Leistung-Verhältnis !!!

Bewertung von Uli Marquardt von Montag, 22.05.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total familiär, man könnte meinen in Griechenland im Urlaub zu sein! Bei beiden bisherigen Besuchen waren wir sehr zufrieden!

Bewertung von Jan Tino Demel von Donnerstag, 04.05.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres griechisches Essen in familiärer Atmosphäre. Achtung: Keine Kartenzahlung möglich!

Bewertung von Sarah Messerschmidt von Donnerstag, 27.04.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach tolles Essen, liebe Menschen und Grösste Portionen die je sah_ gerne immer wieder - und über Die denen es nicht geschmeckt hat kann man nur herzlich lachen, denn sowas sollte man dann auch gleich vor Ort monieren

Bewertung von Andreas Scholz von Dienstag, 04.04.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine umfangreiche Speisekarte. Das Personal ist nett und aufmerksam. Lediglich die Stühle könnten was bequemer sein ;-)

Bewertung von Ingo Malinrian von Montag, 27.03.2017 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soooooo leckeres Essen, tolles Ambiente mit Santurini Wandmalereieien, sehr nettes Personal und ein toller Chef

Bewertung von Laura De La cruz von Donnerstag, 16.03.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütliche Atmosphäre mit Mama und leckere essen immer wieder empfehlen

Bewertung von Max Firsching von Dienstag, 14.03.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist Mega. Das Brot mit dem Tomatenzeug - absolut lecker. Die Suflaki sind super! Aber es gibt nicht so viel Uzo wie damals bei Simon (RIP) (Moabiter Insider) .

Bewertung von MsACDCFreak von Freitag, 10.02.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne kleine Kneipe, Bedienung sehr nett, Essen war gut (leider war bei meinem Fleisch etwas viel Fett dran), Toiletten sind auch in Ordnung (im Winter bloß etwas kalt, keine Heizung) Insgesamt zu empfehlen

Bewertung von Kathleen K. von Donnerstag, 09.02.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind zufällig hier gelandet - ein Volltreffer! Super Essen und charmante Bedienung! Hatte Kalbsleber - ein Traum!

Bewertung von Virginiakoma486 von Mittwoch, 04.01.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das einzige was gut ist, ist das Essen ansonsten nur Selbstbedienung. :(

Bewertung von Eberhard Roll von Samstag, 24.12.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und trinken sowie freundliches Personal. Sehr Empfehlenswert!

Bewertung von Stefan Hueg von Sonntag, 20.11.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr nette Familie. Ich kann vor allem die Skodopsomo Feta und Bifteki Feta empfehlen

Bewertung von Polly Poller von Freitag, 18.11.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weit mehr als ein Restaurant! Mit der Wende zog ich zum Studium von Wilhelmshaven nach Berlin (u.a. Moabit und Wedding) und lernte dieses griechische Gasthaus in der Wilhelmshavener Straße kennen. Nomen est omen. Als Student genoss ich zunächst das tolle Preis-Leistungsverhältnis, alsbald aber auch die herzliche Atmosphäre. Athena und ihr Team schaffen eine absolute Wohlfühlsituation, die meisten Gäste sind deshalb leidenschaftliche Wiederholungstäter. Besonders hervorzuheben ist Athenas das große Engagement für den Kiez und den Rest der Welt. Ein großes Herz. Und natürlich schmeckt es auch ...

Bewertung von Konstantinos Tsompanidis von Montag, 14.11.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar gewesen, genau wie in Griechenland bei Mama und die Wirtin ist die liebevollste die ich kenne.. unbedingt Taramas und Bifteki Feta probieren.

Bewertung von Jérome Morin von Sonntag, 13.11.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliches Restaurant mit originalen Gerichten. Alles frisch und sehr gut. Wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Lazarus Tsavdaridis Tsavdaridis von Donnerstag, 10.11.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat am besten das Tagesgericht gegrillter Oktopus und dazu der leckere Taramassalat geschmeckt. Kann ich wirklich empfehlen. Lasst es euch schmecken bei Athina......

Bewertung von diana30 lagoudaki2 von Donnerstag, 10.11.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestelle mir immer die Muscheln in Weißwein Soße die sind hervorragend.Unbedinkt probieren. Nette und zuvorkommende Mitarbeiter ganz besonders die Chefin des Lokals hat mich sooooo freundlich empfangen.Wer authentisch griechischisches Essen genießen möchte in einer gemütlichen Atmosphäre, ist hier bestens aufgehoben, grosses Lob an die Küche! Werde wieder kommen.

Bewertung von Sarah Messerschmidt von Donnerstag, 10.11.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach tolles Essen, liebe Menschen und Grösste Portionen die je sah_ gerne immer wieder - und über Die denen es nicht geschmeckt hat kann man nur herzlich lachen, denn sowas sollte man dann auch gleich vor Ort monieren

Bewertung von Dennis Merten von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Vorspeise war zu kross Mein Hauptgang (gyros) war zu trocken und die pommes dazu waren labrich und versalzen Habe falsches Getränk bekommen Musste lange auf die Vorspeise warten und genau so lange auf den Hauptgang warten Aber die Preise waren OK Werde nie wieder hin gehen

Bewertung von Klaus Wachowski von Dienstag, 23.08.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechische ordentliche und schmackhafte Speisen, angenehme duldsame Atmosphäre, familiäre

Bewertung von Jenny St. von Sonntag, 24.07.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin auf Grund der Nähe und der guten Bewertungen hin gegangen und war enttäuscht und werde nie wieder hin gehen! Als erstes haben wir eine Stunde auf unser Essen gewartet, dann war es nicht das was wir bestellt hatten und Metaxa Sauce war das definitiv nicht!! Ich liebe Metaxa Sauce aber das war eine einfache Sauce typisch deutsch. Die Frau die uns bedient hat, hatte auch überhaupt keinen Durchblick.

Bewertung von Dennis Groß von Freitag, 22.07.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von sidneyinberlin von Montag, 23.05.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker

Bewertung von Alexander Nave von Mittwoch, 18.05.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Bruss von Dienstag, 29.03.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär, authentisch, günstig, lecker.

Bewertung von Jan Itor von Samstag, 06.02.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Taverna Amphipolis


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin