Restaurant Grüezi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Grüezi in Berlin
3.9 16
Albrechtstraße 47 Berlin Berlin 12167
030 7953549

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Grüezi in Berlin

Adresse:

Restaurant Grüezi
Albrechtstraße 47
12167 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7953549
Webseite: http://gruezi-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Grüezi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Grüezi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anke Müller von Mittwoch, 30.11.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen geht so, die Bedienung auch. Die Größe der Portionen ersetzt Kochkunst und Kreativität. Für Liebhaber einfachen Essens mit großem Appetit vielleicht ein schöner Biergarten.

Bewertung von Monika Wiemann von Montag, 28.11.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmackhafte schweizer wie regionale Gerichte. Sehr freundliche Bedienung. Angemesse Preise.

Bewertung von Gerold Kirchner von Sonntag, 13.11.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, aber leider etwas schwacher Service bei einer Hochzeitsfeier in geschlossener Gesellschaft: Es dauerte ewig, bis mehrere Tassen Kaffee zum Kuchen serviert wurden und besonders motiviert wirkten die Kellnerinnen teilweise auch nicht gerade...

Bewertung von Christian B von Dienstag, 04.10.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist ok. Aber für ein sogenanntes Schweizer Restaurant ist die Karte überraschend limitiert und einfallslos. Der Service ist bemüht. Besonders im Sommer ist es eigentlich eine prima Sache im dortigen Biergarten zu sitzen. Leider ist das davor gelegene hauseigene Grundstück ungepflegt und schaut mehr wie eine Rumpelkammer aus, als wie ein Garten. Die Toiletten sind absurd eng gebaut. Zumindest aber recht sauber. Insgesamt kann ich leider keine Empfehlung geben. Irgendwie hakt es an allen Ecken und Enden.

Bewertung von Sebastian S von Freitag, 09.09.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sitzen gerade gemütlich hier im außen Bereich Trinken bei Sonnenschein ein Bier , ich hab nur einen leichten Hunger und Bestell mir einen kleinen Salat. .soweit so gut . Die Preise sind gehoben aber nicht zu Teuer. Mein Salat kommt und sieht auf den ersten Blick lecker aus, als ich anfangen will zu essen stoppte mich meine Frau da sie weiße Flecken auf den Tomaten entdeckte, nach kurzem Blick War nicht erklärbar um was es sich handelte (definitiv keine Wasser Flecken was eh ein no go wäre da es dementsprechend nicht frisch geputzt wäre) , so bat ich die Kellnerin um Erklärung und bekam sie auch prompt! Zitat der Kellnerin: Es handle sich um eine normal weiße kruste die auf allen Tomaten vorhanden sei ! Zitat Ende (vorläufig ) Ich erklärte ihr das sowohl meine Frau wie auch ich gelernte Köche sind und noch nie was von einer normalen weißen kruste auf Tomaten gehört haben, worauf sie mir anbot mit mir zu Reichelt zu gehen um mir zu zeigen das alle Tomaten weiße Krusten vorweisen! ? Ahja !? Nach einigem Hin und Her bat sie den Koch um eine Erklärung und um neue Tomaten. ..mir verging derweil der Appetit und ich gab an den Salat nicht mehr haben zu wollen. Wieder draußen auf der Terrasse kam die Kellnerin und versuchte mit etlichen widersprüchlichen Erklärungen die Weiße kruste zu erklären und gab an immer Tomaten mit weißer kruste zu kaufen. ..okay !? Nochmals darauf hingewiesen das wir langjährige Köche sind erklärte sie am Ende das es wohl Mehl sei......MEHL ???? Seltsam da es doch normal sei das Tomaten eine weiße kruste haben wie sie vorher minutenlang erklärte! Ende vom Lied : wir trinken unser Bier aus und werden wohl nicht wieder kommen ..schade das auf Kritik nicht eingegangen wird ..nein im Gegenteil es wird alles tot gequatscht und mit Fantasievoller Hingabe versucht dem Gast Unwissenheit und unhygienische Zustände als normal darzustellen (Mehl auf Tomaten deutet ja eher auf unsaubere Arbeit in der Küche hin ) Auf Wiedersehen? Sicherlich nicht. ...

Bewertung von Thilo Wetzel von Freitag, 12.08.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Küche sehr gut. Service sehr gut. Ambiente 4 von 5 sternen

Bewertung von Jens Endruschat von Dienstag, 12.07.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein rundum perfekter Abend für zwei Personen im Restaurant Grüezi. Aufmerksames Personal ein sehr angenehmer Besitzer, der einem gerne Fragen beantwortet und natürlich ein hervorragendes Essen. Vorspeise: Pfifferlingcrèmesuppe, Berner/Pfifferlingrösti und einen selbstgemachten Apfelstrudel mit selbstgemachter Vanillesauce. Dazu einen guten Tempranillo und ein Landbier sowie gegen den Durst die leckeren Almdudler. Als krönender Abschluss noch einen wunderbar weichen Birnenschnaps auf Haus. Das Grüezi bringt Magen, Herz und Seele zusammen.

Bewertung von Tanja Kalus von Montag, 04.07.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist auch für Eltern perfekt. Unten auf der Wiese und im Sandkasten spielen die Kleinen und auf derTerrasse genießen die Eltern das wirklich sehr gute Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Der Koch beherrscht sein Handwerk. Es gibt tatsächlich keine große Auswahl an Kuchen und Eis, aber das, was es gibt ist lecker!

Bewertung von Sabine L. von Samstag, 25.06.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist sehr schön. Das Restaurant ist in einem Park gelegen und vermittelt das Gefühl, mitten im Wald zu sitzen. Auf die bestellten Speisen mussten wir allerdings länger als 30 Minuten warten. Mein Wiener Schnitzel war hauchdünn und dadurch sehr trocken. Die Panade sehr knusprig und überwog schon den Schnitzelanteil. Da ich den warmen Kartoffelsalat gegen Salzkartoffeln eingetauscht habe, war die Speise eine sehr trockene Angelegenheit. Die Bedienung war freundlich und bemüht.

Bewertung von Alexandr Gerasimov von Sonntag, 12.06.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good place, nice terrace and traditional food

Bewertung von Marzaru von Samstag, 11.06.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne und gemütliche Location. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut und das Personal ist sehr freundlich. War jetzt zwei mal hier und werde mit Sicherheit wiederkommen.

Bewertung von Claudia Knuth von Montag, 30.05.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist fur mich okay, mehr aber nicht. Keine laktosefreie Milch/ Sojamilch. An dem Tag des Besuchs gab es lediglich 2 Kuchen zur Auswahl. Ansonsten war die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt auch Kinderhochstùhle. Preise sind okay.

Bewertung von Ulrich Matejek von Sonntag, 27.03.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eden Mor von Mittwoch, 09.03.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hartmut Gobel von Freitag, 15.01.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte ein Tisch heute für fünf Personen bestellt Essen war super Bedienung super Kann man weiter empfehlen auch meinen Gästen hat es gefallen

Bewertung von Gabriele Ramin von Sonntag, 27.12.2015 um 04:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Restaurant Grüezi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin