Neugrüns Köche Tisch reservieren im Restaurant Neugrüns Köche in Berlin Deutsch
4.7 96 5
Schönhauser Allee 135A Berlin Berlin 10437
030 44012092

Deutsche Restaurants in Berlin

Neugrüns Köche in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Neugrüns Köche:

Neugrüns Köche
Schönhauser Allee 135A
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Neugrüns Köche

Telefon: 030 44012092
Webseite: http://www.neugruenskoeche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Neugrüns Köche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 19:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 19:00–23:00 Uhr
Freitag: 19:00–23:00 Uhr
Samstag: 19:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Neugrüns Köche:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Neugrüns Köche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Ort um richtig gutes Essen zu genießen . Immer wieder eine Überraschung was man so schönes kombinieren kann. Die Weinbegleitung zu den Gängen ist echt toll und passt richtig gut. Der Service sehr aufmerksam. Die Weine werden erklärt und auch die Gänge präsentiert. Immer wieder schön hier. Diesmal leider im Ambiente ein Stern Abzug ,da es an dem Abend wirklich kühl im Restaurant war.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war mal essen auf einem absolut hohem Niveau und ich muss das unbedingt weiterempfehlen. Schon alleine das selbst gebackene Brot, welches zu jeder Zeit ausreichend zur Verfügung stand, ist ein Gaumenschmaus. Unser 6 Gänge Menü hat dem Abend schließlich die Krone aufgesetzt. Jeder Einzelne davon war eine gelungene Komposition für Augen und Magen und ich frage mich noch immer, wie man das so hinbekommt. Vielen Dank und weiter so!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.12.2021 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Das 6-Gänge Menü mit Weinbegleitung ????ist der Hammer. Dabei auch gleich noch einen neuen Lieblingswein entdeckt. Vielen Dank, dass ich zu Gast sein durfte. Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt! ???????? Besonders positiv hervorzuheben ist, dass hier geimpft oder genesen und es einen tagesaktuellen Test benötigt um in Coronazeiten Zugang zu erlangen. Ein Testzentrum ist keine 5 Minuten entfernt ????????.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.10.2021 um 04:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regional, gut und endlich wieder offen. Seit 2004 schaue ich bei meinen Reisen nach Berlin, einen Abend bei Neugrüns Köchen zu verbringen. Nach langer Durststrecke ist es inzwischen wieder möglich, die feinen Kreationen im abendlichen 6-Gänge-Menü zu genießen. Auch wer ohne Alkohol auskommen möchte oder vegetarisch bevorzugt, wird hier bestens bedient. Der Service ist freundlich verbindlich und ein Abend bei Neugrüns ist immer wieder ein rundum erfreuliches Erlebnis. Das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal ???? Es empfiehlt sie die Anfahrt mit den Öffentlichen - Parkplätze sind rund um die Schönhauser Mangelware.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.05.2020 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, regionales Essen in toller Atmosphäre! Serviert wird ein 6-Gänge Menü zum guten Preis. Die Weinbegleitung ist optional aber auch jeden Euro wert! Sehr stimmig alles! Sehr netter & guter Service runden das positive Gesamtpaket ab! Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Neugrüns Köche:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin