Vogelweide Tisch reservieren - Restaurant Vogelweide in Berlin french
4.5 5 5
Schulstraße 2 Berlin Berlin 13507
030 4339602

Tisch reservieren - Restaurant Vogelweide in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Vogelweide hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Vogelweide:

Vogelweide
Schulstraße 2
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vogelweide

Telefon: 030 4339602
Webseite: http://www.vogelweide.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vogelweide:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vogelweide:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Vogelweide:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Hintz von Sonntag, 11.02.2018 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Küche und sehr nettes Ambiente.

Bewertung von Christian Tölken von Samstag, 10.02.2018 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren kommen wir immer wieder einmal sehr gerne in dies feine, kleine Restaurant mit seinem exzellenten Service, dem gemütlichen Ambiente, den ausgezeichneten Weinen und den Frankreich herbeizaubernden Speisen. Großes Lob!

Bewertung von Ecco Giorgio von Donnerstag, 11.01.2018 um 14:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit fünf Personen dort essen und hatten auf Gund der Empfehlungen reserviert. Das war aber nicht nötig, da wir an einem Samstag bis 20:30 die einzigen Gäste waren. Man darf sich wundern. Der Eindruck der Räumlichkeiten war zwar gemütlich aber seit schätzungweise 20 Jahren ist nicht renoviert worden. Unter der Decke lösen sich z. B. die Tapeten. Ach die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Beispielsweise waren die sehr einfachen Sitzkissen der Stühle mit Speiseresten bekleckert. Die Speisekarte ist übersichtlich und will französische Küche bieten. Die Preise sind auf hohem Niveau und nicht dem Ambiente und der Lage entsprechend. Bei fünf Gerichten waren zwei Gerichte mit Rindfleisch kaum genießbar. Auf Grund des Fleischgeschmacks vermuteten wir, dass dies mit Käse mariniert gewesen wär. Man sagte uns, dass dies nicht der Fall und dass das Fleisch gut abgehangen sei. Wir ließen ein Gericht zurückgehen, da dieses nicht mit Appetit gegessen werden konnte. Kulanterweise musste es auch nicht bezahlt werden. Da wir alle die Fleischsorten testeten und zum gleichen Ergebnis kamen, war die Freude am Essen dahin. Die Toiletten sind ebenfalls dem Preisniveau nicht entsprechend und renovierungsbedürftig. Wir können die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen und waren das erste und letzte Mal dort. Für die Freundlichkeit der Bedienung (vermutlich die Cheffin) mit zugedrücktem Auge noch zwei Sterne

Bewertung von Peer Briddigkeit von Donnerstag, 21.12.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren sind wir (meine Frau und ich) hier zu Gast. Nicht sehr oft, da wir eine erhebliche Strecke fahren müssen. Seit fast 40 Jahren arbeitet und bedient hier das Ehepaar Schmid. Sie kommt aus Frankreich und er ist Rheinländer aus der Nähe von der Loreley. Ca 40 Sitzplätze hat das Restaurant, bei warmen Wetter kommen noch einmal ca 20 auf der Terrasse hinzu. Es sind etwa 10 Fußminuten von der U-Bahnstation Alt Tegel entfernt. Die Lage ist recht versteckt, weshalb sich kaum Touristen hierher verirren. Köstliche französische Küche, sehr gute Weine und ein aufmerksamer Service runden das Ganze perfekt ab. Aus Altersgründen nur noch von Mi bis Sa geöffnet. Ein Besuch lohnt sich SEHR, daher verdient fünf Sterne!!

Bewertung von Christel Hif von Sonntag, 17.09.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Lokal mit französischem Ambiente. Das Essen sehr lecker. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Die Besitzer, sehr nette und freundliche Leute.

Anfahrt zum Restaurant Vogelweide:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin