Go Go Hachi Tisch reservieren - Restaurant Go Go Hachi in Berlin
3.8 11
Lotte-Lenya-Bogen 81A Berlin Berlin 10623
030 31801025

Tisch reservieren - Restaurant Go Go Hachi in Berlin

Adresse:

Go Go Hachi
Lotte-Lenya-Bogen 81A
10623 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 31801025
Webseite: http://www.lapiazza-nuovomario.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Go Go Hachi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Go Go Hachi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Natalie Kruegel von Sonntag, 21.08.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so schlecht Sushi All you can eat gegessen. Kaum angekommen traf uns sxhon der Schlag : es war kaum Sushi auf den Schiffchen platziert. Der Koch Liess sich alle zeit der Welt, war total langsam und man hatte das Gefühl es war Strategie gewesen uns extra lange warten zu lassen damit das Sättigungsgefühl einsetzte. Nur widerwillig bereitete er weiteres Sushi zu. Wirklich frisch kamen uns die Zutaten auch nicht vor.

Bewertung von anonym a von Samstag, 20.08.2016 um 02:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren um 17Uhr dort. Auf den kleinen Booten war noch gar nichts serviert. Nach unserer Bestellung des all-you-can-eat Buffets hat der Koch es geschafft ganze 5 verschiedene Sushivarianten auf die Boote zu bringen. Für 23Eur hatten wir durchaus mehr erwartet als lachs-makis und 4 Kreationen inside-out-rolls mit surimi, Gemüse, Lachs oder Tofu. Zur Bezahlung mussten wir dann auch noch zur Kasse gehen und uns bemerkbar machen...unmöglich

Bewertung von Ewelina Jagiellowicz von Donnerstag, 11.08.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem schönen all-you-can-eat Sushi Restaurant, sind meine bessere Hälfte und ich auf Go Go Hachi Berlin gestoßen. Das Restaurant wird von Vietnamesen geführt und befindet sich im Zentrum von Berlin. Das Essen: Super leckeres, frisches Sushi, das auf Schiffchen platziert wird. Eine Sushi Variation besser als die andere, sodass man dieses Restaurant jedem Sushi Liebhaber empfehlen kann! Als Dessert habe ich mir ein Matcha Eis bestellt, welches hausgemacht und einfach super köstlich war. Service/ Personal: Sehr sympathische Mitarbeiter und toller Service! Wir wurden herzlich empfangen und während des Essens schnell bedient. Jeder Wunsch wurde uns sofort erfüllt. Fazit: Sehr empfehlenswertes Sushi Restaurant! Wir kommen auf jeden Fall wieder! :-)))

Bewertung von Dmitrij Barabanov von Donnerstag, 11.08.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip Top Shushi Meister!!! Super leckere Sushi Variationen auf schwimmenden Schiffchen :-) Tolle Location unter der S-Bahn Linie und zentral gelegen. Sehr sehr gemütlich und nette Atmosphäre, vor allem wegen dem sympathischen Personal! ..kommen auf jeden Fall wieder... :-)

Bewertung von Stephan-Nicolas Kirschner von Sonntag, 10.07.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Riecht unangenehm nach Fisch wenn man rein kommt. Habe deshalb kein Sushi bestellt. Asiatische Gericht sind OK.

Bewertung von David Bachmann von Samstag, 11.06.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Sashimi Tipp: Moriawase Geheimtipp 1: Avocado Lassi Geheimtipp 2: Matcha Eis Ein perfekter Abend: Frischer Fisch von sehr hoher Qualität. Top Sushi-Bar mit aussergewöhnlich schönem Ambiente: Zum Beispiel die klassischen Schiffchen aus Holz, die auf dem Wasser - beladen mit Köstlichkeiten - vor einem vorbeischwimmen, sorgen für Ruhe und einen angenehmen Aufenthalt.

Bewertung von Christian S. von Dienstag, 29.12.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nik Paulussen von Donnerstag, 01.10.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Dirks von Sonntag, 15.02.2015 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heerlijk eten, Italiaanse sfeer, fijne bediening, en op valentijnsdag een presentje in de vorm van een mooie roos voor alle dames... kortom een aanrader met charme!!

Bewertung von Chiel Schiphorst von Montag, 21.07.2014 um 07:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vergeet geen tip te geven anders wordt je ondergesmeerd met voedsel

Bewertung von Lutz Heidelberg von Montag, 28.10.2013 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Go Go Hachi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin