MAREDO Steakhouse Berlin Hackescher Markt Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Berlin Hackescher Markt in Berlin german
3.7 5 5
Neue Promenade 4 Berlin Berlin 10178
030 26304833

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Berlin Hackescher Markt in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

MAREDO Steakhouse Berlin Hackescher Markt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Berlin Hackescher Markt:

MAREDO Steakhouse Berlin Hackescher Markt
Neue Promenade 4
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse Berlin Hackescher Markt

Telefon: 030 26304833
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/berlin-hackescher-markt/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse Berlin Hackescher Markt:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse Berlin Hackescher Markt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Berlin Hackescher Markt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Feth von Dienstag, 13.02.2018 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 1.Weihnachtstag ohne Anmeldung da, hatten Glück gehabt das wir bleiben dürften, dafür nochmal danke. Die Bedienung war super nett und das Essen war spitze. Wir kommen wieder wenn wir in Berlin sind.

Bewertung von Xxx Zzz von Samstag, 03.02.2018 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Samstag Abend Essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Getränke waren super. Das Essen war hervorragend und preislich gesehen völlig in Ordnung. Meine Frau und meine Wenigkeit hatten einen sehr witzigen Abend und konnten uns sehr nett unterhalten. Das Restaurant ist ziemlich groß geschnitten, dementsprechend Platz zum nächsten Tisch vorhanden. Von uns alles Beste für Sie. Wir würden gerne nochmal wieder kommen.

Bewertung von Ralf Haida von Montag, 29.01.2018 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Mittags dort. Die Bedienung war freundlich, das Angebot gut. Die Steaks waren gut und auf den Punkt medium gegrillt. Das Salatbuffet war gut und frisch. Genau das was ich von einem Maredo erwarte.

Bewertung von Uwe Ehlert von Dienstag, 12.12.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualitativ und Quantitativ sehr schlechtes essen. Kleine Portionen, zähes Fleisch (Filet als auch das Rumpsteak). Die nette Bedienung hat versucht das ganze noch heraus zu reißen. MARDEDO lebt nur noch von seinem Namen. Für mich und meinen Besuch auf jeden Fall nicht wieder.

Bewertung von Frank Weickert von Sonntag, 19.11.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit einer Gruppe von 12 Kollegen dort. Das Essen kam 1,5 Stunden nach der Bestellung. Die Qualität war unterdurchschnittlich. Mein Filet Steak war vom Geschmack und Beschaffenheit nicht dem Preis entsprechend. Meine Kollegen waren auch nicht begeistert. Teilweise stimmten die Garstufen nicht so das nachgebessert werden musste. Da bekomme ich woanders mein Filetsteak für den halben Preis zu einer Top Qualität. Ich kann das Maredo nicht weiterempfehlen und bin einfach nur enttäuscht worden.

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse Berlin Hackescher Markt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin