MAREDO Steakhouse Berlin Hackescher Markt Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Berlin Hackescher Markt in Berlin german
3.8 5 5
Neue Promenade 4 Berlin Berlin 10178
030 26304833

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Berlin Hackescher Markt in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

MAREDO Steakhouse Berlin Hackescher Markt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Berlin Hackescher Markt:

MAREDO Steakhouse Berlin Hackescher Markt
Neue Promenade 4
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse Berlin Hackescher Markt

Telefon: 030 26304833
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/berlin-hackescher-markt/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse Berlin Hackescher Markt:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse Berlin Hackescher Markt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Berlin Hackescher Markt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Grace von Dienstag, 03.04.2018 um 19:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern Mittagessen .. Wir haben zwei Hauptgerichte bestellt und nur eins Kam bei uns An. Als das essen von meinem Mann nach gebracht wurde, war ich bereits Fertig mit Essen. :(. Mann hatte sich dafür zwar endachuldigt aber sowas darf nicht passieren. Die Teller waren auch sehr klein gewesen

Bewertung von Steven Dill von Mittwoch, 07.03.2018 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker abgesehen davon das mein spargelrisotto mit Schnittlauch ausgarniert war. Es war leider nur zu viel wodurch der Geschmack des grünen Spargels verloren gegangen ist. Die Bedienung war sehr angenehm hat meine Kritik auch gut aufgenommen. Das Fleisch ist übrigens sehr zu empfehlen Sowie ich wenn man sein Steak zu 100% haben möchte wie man es mag den heißen Stein zum selber garen am Tisch empfehlen würde.

Bewertung von Malik Polte von Sonntag, 04.03.2018 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette, freundliche und vor allem nicht überhebliche Bedienung. Essen war sehr lecker! DIE NEUE KARTE IST SEHR GELUNGEN! ENDLICH FLANK-STEAK, SÜßKARTOFFEL-POMMES UND VIELE TOLLE, LÄNGST ÜBERFÄLLIGE PRODUKTE. Auch eine neue Dessertkarte. Weiter so....! Wir freuen uns schon auf den Sommer. Auf der schönen Terasse macht es dann doppelt Spaß

Bewertung von Antje T. von Montag, 26.02.2018 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentral gelegenes Steakhaus mit allerhand deftigen Gerichten. Ich kann die Grillplatte für zwei Personen sehr empfehlen – frisch, schmeckt super und macht ordentlich satt. Die Bedienung ist höflich und aufmerksam.

Bewertung von Xxx Zzz von Samstag, 03.02.2018 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Samstag Abend Essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Getränke waren super. Das Essen war hervorragend und preislich gesehen völlig in Ordnung. Meine Frau und meine Wenigkeit hatten einen sehr witzigen Abend und konnten uns sehr nett unterhalten. Das Restaurant ist ziemlich groß geschnitten, dementsprechend Platz zum nächsten Tisch vorhanden. Von uns alles Beste für Sie. Wir würden gerne nochmal wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse Berlin Hackescher Markt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin