Weihenstephaner Tisch reservieren - Restaurant Weihenstephaner in Berlin
3.2 13
Neue Promenade 5 Berlin Berlin 10178
030 84710760

Tisch reservieren - Restaurant Weihenstephaner in Berlin

Adresse:

Weihenstephaner
Neue Promenade 5
10178 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 84710760
Webseite: http://www.weihenstephaner-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Weihenstephaner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weihenstephaner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Pesch von Montag, 14.11.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente: Brauhaus-Athmosphäre. Gemütlich. Schöne Außenbereiche, auf dem Markt mit Leben, im Hof ruhig. Service: Schnell, aufmerksam, aber auch sehr verkaufssicher, man muss sich gegen Vorschläge schon mal wehren ;-) Essen: Zu teuer für die Portionen. Wer richtig Hunger hat, wird nicht satt. Und das erwartet man im Brauereiausschank halt auch gar nicht. Haxe war zudem trocken, Schwarte weich statt kross. Trinken: Wer bayerisches Bier mag, dem wird's gefallen. Preis-Leistung: Eher hoch.

Bewertung von Zamir B. von Samstag, 22.10.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehmes Klima - für bajuwarische Kenner ist es natürlich nicht ganz das Münchener dinner, aber dennoch gut ertragbar. Achtung: nichts für Vegetarier.

Bewertung von Charley San von Montag, 10.10.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man sollte als Bayer nicht in Berlin in ein Bayerisches Lokal gehen! Das Bier war natürlich in Ordnung aber beim Essen sind schon einige Geschmackliche Unterschiede ! Der Service war OK.

Bewertung von Sabine L. von Montag, 03.10.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und Preise für diese touristische Gegend durchaus human. Die Portionen überschaubar aber ausreichend.

Bewertung von ines spazierer von Mittwoch, 10.08.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem schlechter Service! Nachdem uns ein Tisch zugewiesen wurde, haben wir 15 min auf eine Bedienung gewartet. Der Kellner hatte uns zwar bemerkt, aber sich nicht mal die Mühe gemacht uns die Speisekarte zu bringen. Über das Essen kann ich leider nichts sagen, da wir nach weiteren 5 min Wartezeit beschlossen haben, woanders zu essen.

Bewertung von Rouven Sahm von Dienstag, 07.06.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Aussicht

Bewertung von Heinz-Juergen Manier von Samstag, 19.03.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gaststätte im bayrischen Stil mit Weihenstephan Bier. Tolle bayrische Speisen bei gemäßigten Preisen. Im Sommer Aussenbereich bewirtschaftet.

Bewertung von Hans Changemountain von Mittwoch, 17.02.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder ein tolles Erlebnis im Weihenstephaner Berlin. Sehr gute Küche und ausgesprochen freundliches Personal welches das hervorragend kühle frisch gezapfte Bier servierte. Immer wieder gerne auf ein neues. Danke an das gesamte Team.

Bewertung von Jürgen Kriege von Freitag, 11.12.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Total überlaufen, selbst wenn schon alles voll ist hört der Andrang nicht auf, stört je nach dem welchen Tisch man erwischt hat schon. Das Essen ist gut, das Bier sowieso. Die Bedienung gibt es in freundlich und in abgehetzt genervt. Die Preise sind ok.

Bewertung von Falko Niemsch von Sonntag, 06.12.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo. Wir waren gestern zur Weihnachtsfeier im Weihenstephaner am Hackeschen Markt, so wie im letzten Jahr. Ich muss sagen ich war positiv überrascht im Vergleich zum letzten Besuch und wenn mann die vielen negativen Bewertungen ließt. Der Service war freundlich und immr auf Zack trotzdem viel Betrieb war. Das Essen kam schnell (20 min). Getränke waren nie alle und wenns mal zur Neige ging wurde sofort nachgereicht bei Bedarf. Kurz was in eigener Sache an den Koch! Die Bratkrtoffeln nicht so lange in der Pfanne braten (dann werden sie nicht so cross) und etwas weniger Öl nehmen, manchmal ist weniger mehr ;) An das Personal: WEITER SO! M. f. G. bis zum nächsten mal.

Bewertung von der thomas von Freitag, 27.11.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit einer angemeldwtwn Gruppe da. Ca. 40 vorbestellte Essen. Wartezeit 1,5 h - nee oder?! Bier ist gut, aber das Essen war eher zum Abgewöhnen! Sosse aus dem Eimer, Pfanniknödel und zum Nachtisch Apfelstrudel mit Sosse aus dem anderen Eimer. Der Strudel war bestenfalls aus dem Tiefkühltruhe - oder vom Lidl?! Nur wegen dem Bier hingehen!

Bewertung von Tobias Moellmann von Sonntag, 11.01.2015 um 04:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Atmosphäre, leider unfreundlicher Service, Bretzeln gab es nach nochmaligen nachfragen, Essen soweit gut aber Portion für den Preis (Alpenlachs) einfach zu klein, bin leider nicht satt geworden, sonst schmeckts! Lange Wartezeit

Bewertung von Wolfgang Leopold von Sonntag, 14.12.2014 um 12:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

kleine haxen, mehr knochen als alles andere, soße mit sauerkraut vermischt, ein grauss, knödel aus dem beutel, igitt....laute bum bum musik, dass der laden am sonntagmittag leer war, kein wunder

Adresse vom Restaurant Weihenstephaner


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin