Spätzle Club Tisch reservieren im Restaurant Spätzle Club in Berlin Deutsch
4.5 623 5
Seydelstraße 2 Berlin Berlin 10117
030 20603034

Deutsche Restaurants in Berlin

Spätzle Club in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Spätzle Club:

Spätzle Club
Seydelstraße 2
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Spätzle Club

Telefon: 030 20603034
Webseite: https://www.facebook.com/Sp%C3%A4tzle-Club-110239889052678

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Spätzle Club:

Montag: 11:00–16:00 Uhr
Dienstag: 11:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr
Freitag: 11:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Spätzle Club:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Spätzle Club:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Spätzle und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier geht ich schon recht lange hin. Der Besitzer hat in der Zeit nun schon 3x gewechselt aber die Qualität des Schnitzels ist immer konstant Top! Große Portion, lecker im Geschmack. Einfach nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach - pandemiebedingt - langer Zeit heute mal wieder vorbeigeschaut (Käsespätzle pur): es war wie früher. Freundlich, lecker und sättigend. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung. Jederzeit (na ja, die Spätzleportion muss erstmal verdaut werden) gern wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.09.2020 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Handgemachte Spätzle mit zartem Gulasch, war voll lecker! Und das in Berlin ! Ich komme aus dem Spätzleland und empfehle den Spätzle Club jedem. Auch Kazim als Ober und sein Chef, der Koch waren sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.02.2020 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

suuuper leckere Spätzle zu einem fairen Preis, die Portionen sind sehr großzügig! Leider nur zur Mittagszeit geöffnet, aber ein Besuch lohnt sich.

Anfahrt zu Spätzle Club:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin