Ach Niko Ach Tisch reservieren - Restaurant Ach Niko Ach in Berlin
4.1 24
Kurfürstendamm 97-98 Berlin Berlin 10709
030 3249779

Tisch reservieren - Restaurant Ach Niko Ach in Berlin

Adresse:

Ach Niko Ach
Kurfürstendamm 97-98
10709 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3249779
Webseite: http://www.achnikoach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ach Niko Ach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ach Niko Ach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nico Klassen von Mittwoch, 09.11.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig und sehr nett!

Bewertung von Michael Weber von Montag, 31.10.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dimitri... Der Besitzer, und immer dieselben Kellner. Supi

Bewertung von Uwe Haertel von Samstag, 29.10.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es stimmt... bei diesem Griechen muss man schon mal gewesen sein. Immer sehr gut besucht und immer voller Touristen. Aber so ist Berlin. So muß das auch sein. Es kann schon mal länger dauern bis die Bedienung kommt. Was soll's ... Das Essen ist gut. Der Ouzo fließt .... Preis / Leistung stimmt. Es gibt nichts zu meckern.

Bewertung von sofoylini SOFIA von Sonntag, 11.09.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant!!!! Von 12:00 bis 18:00 Uhr sehr geeignet für Familien. Das Essen ist super lecker und die Portionen sind auch riesig. Ab 18:00 Uhr eher für abenteuerliche Abende gedacht. Super Stimmung und für Musikfreunde in den Wintertagen echt super zu empfehlen. Viel Spaß!!!!

Bewertung von diana rajnovic von Samstag, 20.08.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, riesen Portionen, super lecker.... Sogar das Mittagessen für den nächsten Tag war gerettet durch die riesen Portionen. Wir waren als Familie mit einen kleinen 15 Monate alten Tochter und 6 Jahre alten Sohn... Alle super nett und zuvorkommend. Am Ende des Abends waren wir voll und sehr gut gelaunt... Was will man mehr

Bewertung von Mr. so-weiter von Donnerstag, 11.08.2016 um 01:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie waren zu zweit vorgrstern zum essen im Ach Nikon Ach und bei dem super Essen und der freundlichen und aufmerksamen Bedienung fühlten wir uns an unseren letzten Urlaub in Griechenland erinnert. Wir hatten die Grillplatte für 2 Personen und dazu ein 4tel Imiglykos. Die verschiedenen Fleichsorten waren alle gut gewürzt und genau richtig gegart. Der Wein war nicht so süß wie bei anderen Anbietern. Leider habe ich in Hamburg noch keinen so guten Griechen gefunden. Danke für das tolle, reichhaltige Essen und den netten Abend.

Bewertung von TheCaesar2011 von Montag, 08.08.2016 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein qualitativ sehr hochwertiger Gyros mit festlicher Atmosphäre. Schöne griechische Musik, und man fühlt sich, als würde man zusammen mit den anderen Gästen gemeinsam feiern. Der Wirt weiß, wie man Leute bei guter Laune hält und schüttet Uzo auf Kosten des Hauses reichlich nach, bei Junggesellenabschiede auch mal direkt in den Mund: Gespart wird nicht :D Aber auch für Kinder und Alkoholabstinenzler ist gut gesorgt. Ein Restaurant für alle!

Bewertung von Kirsten Mpittas von Sonntag, 31.07.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nicht mal der Stern ist es wert. Extra roten Reis bestellt. Sollte kalt sein weil es noch ne lange Fahrt war bis zum essen. Statt roten Reis war es butterreis. Nicht genießbar und am miefen. Nicht zu empfehlen. Es wurde alles extra erwähnt. Hieß kein Problem und wo ist jetzt der Reis? Richtig die Mülltonne hat es geschluckt. Nie wieder...

Bewertung von Rudolf Roth von Donnerstag, 21.07.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Billiges Mittagsmenü.. Lammspies gut und zart.. schnell serviert und dazu den Ouzo zum Abschluss, da freut man sich proppenvoll auf die Siesta..

Bewertung von Fabien Schröer von Sonntag, 10.07.2016 um 02:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu zweit da. Essen war super. Große Portionen, super gewürzt und faire Preise . Service super nett und schnell. Ouzo ohne Ende ! Wir kommen. Gerne wieder! Weiter so !

Bewertung von Al Shubin von Mittwoch, 29.06.2016 um 00:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt hier einen netten Service. Die Speisen werden schnell serviert. Die Küche ist authentisch.

Bewertung von Meyres Seryem von Montag, 20.06.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Chris F. von Samstag, 11.06.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal und viel Ouzo. Der Rest hat nicht gefallen.

Bewertung von Max Schlecht von Mittwoch, 01.06.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant mit wunderbarem service :) und sehr viel Ouzo!

Bewertung von Ina Guebler von Mittwoch, 25.05.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War richtig super das Essen. Bedienung sehr zuvorkommend und nett. Super Atmosphäre

Bewertung von Sabine Mylonas von Samstag, 07.05.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist ok, Preise sind günstig, Bedienung wahnsinnig nett

Bewertung von Rosina Rosina von Samstag, 02.04.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittelmäßig das Essen ,Bedienung könnte freundlicher sein ..preislich ,aber ok ! Und sehr laut !!

Bewertung von Julian Wettstein von Mittwoch, 09.03.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist perfekt abgestimmt in Geschmack, Würze und Harmonie. Das Thunfischtatar ist sehr zu empfehlen, ebenso das Lammkarree war perfekt zubereitet. Die Atmosphäre war super, der Chef einfach sehr Nett. Das ist eigentlich einen 6 Stern wert. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Ojun Chultembayar von Sonntag, 24.01.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben etwas mit Schweinefleisch bestellt. Das Fleisch war trocken und schmeckte überhaupt nicht. Als ich dem Kellner zu dem Gericht was gesagt habe, sprach er plötzlich mit seinem Kollegen. Allein mit Freundlichkeit ist es nicht getan, meine Herren. Ist das ein griechisches Restaurant???Dann hat noch jemand geraucht.

Bewertung von Michael Ballentin von Mittwoch, 18.11.2015 um 07:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und Ouzo bis zum Abwinken, dazu vernünftige Preise. Groß genug, dass man immer einen Platz findet.

Bewertung von Joerg Fleck von Sonntag, 26.07.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut und viel. Dafür eigentlich Note 5. Aber ein Punkt Abzug, da alle Angestellten Stress verbreitet haben. Ich hatte Grillteller für 18 Euro mit rinder, lamm- und schweinefillet dazu Süßkartoffeln und einen extra Salatteller.

Bewertung von Markus Meister von Dienstag, 16.06.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kultladen am Kurfürstendamm, einfach klasse. Ouzo satt!!!!

Bewertung von volkmar redeker von Sonntag, 14.06.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir gehen seit 2007 in unregelmäßigen Abständen in dieses Restaurant und sind noch nie enttäuscht worden. das preisleistungsverhältnis ist sehr gut, die Bedienung war nach unseren Erfahrungen noch nie unfreundlich oder war der deutschen Sprache nicht mächtig und wir hoffen, noch viele schöne Stunden zu verbringen. wir können dieses Restaurant nur empfehlen. da dieses Restaurant sehr beliebt ist, ist es ständig voll und damit auch laut.....

Bewertung von Omi Erler von Montag, 23.03.2015 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahr und Tag ein sehr empfehlenswertes Restaurant! Gutes Preis-Leistungsverhältnis - für Leute geeignet, die auch große Portionen vertragen. Freundliches Personal...immer gute Stimmung! Habe auch noch nie erlebt, dass ein Kellner die -DEUTSCHE SPRACHE- nicht beherscht, wie in einer Bewertung moniert wurde und wir sind seit Jahren Stammkunde in diesem Restaurant! Wenn "Griechisch" dann gehen wir nur zu ACH NIKO ACH, da wir in anderen "GRIECHISCHEN" Restaurants schon oft enttäuscht wurden. Und wenn es unserem ehemaligen Bürgermeister zusagt, der mit Sicherheit die FEINSTEN Restaurants in Berlin kennt, hat dies schon etwas zu bedeuten, obwohl es kein SCHICKI-MICKI Restaurant ist, was auch nicht der Anspruch des Lokals ist! Obwohl man dort Menschen aus allen Klassen trifft und für uns bisher immer der EINDRUCK entstanden ist, dass sich alle in dieser lockerer Atmosphäre sehr WOHL fühlen. Eben ein typisch griechisches Lokal, wo Gastfreundschaft GROßGESCHRIEBEN wird und der Ouzo in STRÖMEN auf KOSTEN des HAUSES fliesst, wenn man es möchte!! Ich gehöre leider nicht zu den Ouzo Fan´s, gönne ihn allerdings denen die ihn mögen!

Adresse vom Restaurant Ach Niko Ach


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin