Lindenwirtin Tisch reservieren - Restaurant Lindenwirtin in Berlin
4.1 12
Lindenallee 28 Berlin Berlin 14050
030 3027747

Tisch reservieren - Restaurant Lindenwirtin in Berlin

Adresse:

Lindenwirtin
Lindenallee 28
14050 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3027747
Webseite: http://www.habels-lindenwirtin.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Lindenwirtin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lindenwirtin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel Hirth von Montag, 28.11.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen tolles Team alles bestens kann man wirklich weiterempfehlen ein Stück altes Berlin.

Bewertung von Christiane Schiller von Samstag, 26.11.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gänsebraten war klasse. Tischreservierung aber unbedingt erforderlich. Angenehme Atmosphäre

Bewertung von Arthur Kraft von Donnerstag, 20.10.2016 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche an ruhiger und dennoch zentraler Location.

Bewertung von Thomas Becker von Dienstag, 20.09.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Deutliche Abzüge für die unfreundlichste Chefin in Berlin Charlottenburg. Essen ist aber sehr gut

Bewertung von Benjamin Brandt von Dienstag, 12.07.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Wirtin am Platz!

Bewertung von Diana Knafla von Samstag, 02.07.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr lecker Rindersauerbraten mit Klöße und Rotkohl Unfassbar gut gegart!! Klasse gewürzt, butterweich und zart. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Marvin R. von Sonntag, 03.04.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, gut-bürgerliches Essen. Große Portionen, nette Bedienung. Abseits der Touristenpfade, aber dennoch leicht mit den Öffentlichen zu erreichen. Jederzeit wieder, dann aber mit Reservierung.

Bewertung von Udo Puetzfeld von Dienstag, 05.01.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Meine Frau hatte den Sauerbraten mit Rotkohl - ein Gedicht. Ich hatte Leberkäse mt Spiegelei - auch sehr gut. Und man hört Berlinerisch!

Bewertung von SILKE LEIFHEIT von Sonntag, 27.12.2015 um 00:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen kam in Etappen,was nicht gerade für einen guten Service spricht!Vegetarier wurden auf der begrenzten Karte nicht bedacht und die Bedienung ist unfreundlich.Guten Service kann man in diesem Restaurant vergessen.Reservierungen sind anscheinend bei mehreren Gästen nicht eingetragen wurden.Wer einfaches,gut bürgerliches Essen mag-ist hier genau richtig.

Bewertung von Stefan Schweizer von Mittwoch, 02.12.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also erstmal der herzliche Empfang. Das Ambiente rustikal, past aber wie abgestimmt. Die Bedienung war zuvorkommend uns würden sogar die Mäntel abgenommen und aufgehängt, da die vordere Gadarobe besetzt war. Zum Essen: Ich will hier echt nicht schleimen aber ich habe schon lang nicht mehr so Leckere und knackige Bratkartoffeln gegessen. Dazu gab es 2 Spiegeleier und eine Gewürzgurke. Fantastisch! Meine Freundin hatte die Ente mit selbstgemachten Grünkohl, Rotkohl und 2 Klösen, richtig große Portion. Aber auch sehr sehr lecker. Wir sind nach der Veranstaltung in den "Wühlmäusen" dort hin. Es war ein wirklich gelungener Abend, Danke nochmal an die Bremer Bedienung in der "Lindenwirtin", hat uns sogar noch ein Taxi gerufen. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Bewertung von Susanne Johnke von Samstag, 01.08.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Athmosphäre, freundliches, zuvorkommendes Personal und vor allem hervorrangende Küche!

Bewertung von Doro Mattis von Donnerstag, 11.12.2014 um 12:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war sehr unfreundlich, als ich nach einem Stück Brot gefragt habe. Preise sind im mittleren Bereich. Naja, ob ich da wieder hingehe weiß ich nicht.

Adresse vom Restaurant Lindenwirtin


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin