Mondo Pazzo Tisch reservieren - Restaurant Mondo Pazzo in Berlin italian
4.2 22 5
Schlüterstraße 52 Berlin Berlin 10629
030 8851121

Tisch reservieren - Restaurant Mondo Pazzo in Berlin

Reservierung:

Mondo Pazzo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mondo Pazzo:

Mondo Pazzo
Schlüterstraße 52
10629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mondo Pazzo

Telefon: 030 8851121
Webseite: http://www.mondopazzo.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mondo Pazzo:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mondo Pazzo:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mondo Pazzo:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Mondo Pazzo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mondo Pazzo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mondo Pazzo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mondo Pazzo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aniie von Dienstag, 22.08.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muss echt sagen dass mondoparts so wow das ist echt große Klasse ich hatte hier ein was war das ich glaube ein Rindercarpaccio das war lecker und dann hatten wir richtig gute Pasta und die Kellner trotzdem mega nett und süß und ich habe tolle Leute dort kennengelernt

Bewertung von Christoph Lüderitz von Sonntag, 30.07.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Gefühl wie in bella Italia! So muss italienische Küche schmecken. Super Essen und klasse Service. Die Getränke sind etwas teurer. Beim Essen passt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Hier sollte man natürlich Zeit und etwas mehr Geld mitbringen. Wer das tut, hat ein echtes italienisches Erlebnis. Wir werden öfter da sein.

Bewertung von Nikolaus Stark von Freitag, 28.07.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ort leckeres Essen

Bewertung von Tobias Hauck von Donnerstag, 27.07.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geht einfach immer, ob zum lunch oder zur Vorbereitung auf Bar/Club. Essen, Getränke und Service sind gut. Laut, hektisch, witzig, gute Stimmung an den Abenden, eben "verrückte Welt". Nur für´s erste date ungeeignet, weil man teilweise Tisch an Tisch sitzt.

Bewertung von Felix Denner von Montag, 24.07.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lustig und lecker mit gutem Service - wie immer. Seit Jahren sehr zu empfehlen.

Bewertung von Isolde Jarendt von Freitag, 07.07.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist zwar lecker, aber die Bedienung war anfänglich sehr unfreundlich, wurde im Laufe des Abends aber lockerer. Dass man sich aber beim Bezahlen mit einem "nur" über das Trinkgeld beschwert (obwohl es angemessen war) dafür hab ich absolut kein Verständnis. Nie wieder.

Bewertung von Maximilian Leifert von Sonntag, 02.07.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur spitze

Bewertung von Jesus San Gil von Samstag, 24.06.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse

Bewertung von Alfons Ohliger von Sonntag, 04.06.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachmittags sitzt man in der Sonne mit gutem Essen.

Bewertung von Matthias Müller von Montag, 10.04.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente im Kerzenschein, leckeres Essen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliche Bedienung. Wie man sich einen Italiener vorstellt.

Bewertung von Gross Paul von Mittwoch, 29.03.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ja, Mondo Pazzo ist eine Institution, ja, das Essen ist gut...ABER: Es ist auch eine Vertriebsmaschine, wie keine Zweite in Berlin. Beispiel: Ich besuche das Restaurant mit 11 Mitarbeitern. Die Mitarbeiter werden gleich mit teueren Getränken umworben: Champagner, Cocktails, Aperitifs. Klar, lass mal machen. Dann werden wir damit konfrontiert, dass wir 5 Vorspeisenplatten bekommen. Mit allem drum und dran. Auf meine Nachfrage, wer das bestellt habe, sagte man mir, dass dies bei der Tischbestellung so angegeben wurde. Gelogen! Egal, die Platten waren gut. Dabei bestellte ich 3 Flaschen Rotwein, den hatten sie nicht. Stattdessen gab es eine Alternative. Auch ok. Aus den 3 Flaschen wurden am Ende 7, weil nicht nachgefragt, sondern munter eingeschenkt wurde, sobald ein Glas leer wurde. Nach dem Essen natürlich Nachtisch, auch gut. Und dann noch teure Digestifs: Cognac, Grappa, Whiskey, die ganze Palette. Auch "aufgedrängt", obwohl viele schon abwinkten. Nicht falsch verstehen: Gutes Essen und Trinken will bezahlt werden - aber ich möchte nicht das Gefühl bekommen in etwas gezwungen zu werden. Dann die Rechnung: 920 Euro! Ich brauche eine Rechnung, lasse meine Visitenkarte und bitte um Zusendung. Das ist mittlerweile schon 2 Wochen her... und ich warte noch immer auf die Rechnung. Fazit: Mondo Pazzo versaut sich ihre gute Qualität durch zu aggressiven Verkauf und eine miserable Nachbetreuung! Ich werde meinen Kollegen, Geschäftsfreunden und Firmen definitiv davon abraten!

Bewertung von Jana Neumann von Sonntag, 26.02.2017 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Juri Betger von Mittwoch, 08.02.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eine Institution! Unbedingt machen! Da ich nicht aus Berlin komme, treffe ich meine Berliner Kunden gerne im Mondo. Bisher hat sich keiner beschert und wir hatten immer eine gute Zeit.

Bewertung von Andrea Hofmeier von Mittwoch, 08.02.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessantes Publikum, gutes Essen, sehr netter Service. Man wird in jedem Restaurant so nett bedient, wie man sich selber benimmt.

Bewertung von Grace Adams von Sonntag, 25.12.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlimmster Restaurant Besuch überhaupt! Wir haben für den 24.Dezember schon vor langer langer Zeit einen Tisch für 3 Personen reserviert. Nachdem wir pünktlich ankamen ließ man uns erst gefühlte 20 Minuten wie idioten im Restaurant stehen und immer wieder kam nur ein "sofort ist jemand bei Ihnen". Als dann endlich jemand kam wurden wir an den engsten Tisch überhaupt gesetzt, wohlgemerkt ein zweier Tisch für 3 Personen! (Es war eine lange Tafel für 9 Personen, uns setze man in die Ecke). Wir wollten uns einen schönen heilig Abend machen aber Tisch war nicht einmal mit einer Tischdecke eingedeckt. Man war nicht nur von der tischgröße sondern auch dem "Standort" des Tisches total eingeengt! Als wir nach einem anderen Tisch fragten wurden wir schon total von der Bedienung angepampt, wir haben uns dann also anders an dieser langen Tafel verteilt damit wir wenigstens ein wenig Platz haben. Total aggressiv wurde uns dann gesagt "ICH HABE EUCH DORT HINGESETZT!!!!!" Zur Krönung kam dann auch noch der Chef "ihr macht mir nicht meinen schönen Tisch kaputt!!!" uns hat es gereicht und wir verlangten nach unseren Jacken, erwidert wurde das mit einem "BESSER IST ES!!!" Fazit ist also; Bedienung unfreundlich und arrogant, Chef unfreundlich und arrogant, NIE WIEDER!

Bewertung von Marina Plume von Dienstag, 13.12.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist immer was los. Gutes italienisches Essen. Freundliche Bedienung. Macht einfach Spaß.

Bewertung von Maximilian Aubele von Samstag, 26.11.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurde uns nicht das Gefühl gegeben Willkommen zu sein. Der Service war sehr arrogant, wir werden definitiv nicht wieder kommen.

Bewertung von al eh von Donnerstag, 22.09.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder . . . Sehr teuer, was Personal angeht ist die reine Katastrophe: unhöflich und arrogant.

Bewertung von Detlef Sabelus von Donnerstag, 22.09.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mind. jede Woche einmal im MP, es ist aus gutem Grund seit dem Jahr 2004 unser Stammrestaurant. Die schlechten Kritiken kann ich leider nicht nachvollziehen. Der grandiose Chefkoch arbeitet seit rd. 10 Jahren dort und der Geschmack der meisten Gerichte (alles frisch) ist weitaus besser als im Durchschnitt vergleichbarer Restaurants mit diesem Preisniveau, vor allen Dingen auch bei der Pasta und bei Fleisch- und Fischgerichten. Es hat sich aufgrund des umtriebigen und mit voller Energie mitarbeitenden Inhabers natürlich etwas zu einem "SchickiMicki" Restaurant entwickelt, jedoch gehen gerade deshalb die meisten Gäste deshalb dorthin, um zu sehen und gesehen zu werden - hübsche Frauen und adrette Männer aller Altersklassen, daß macht doch richtig Spaß und führt dazu, daß das Restaurant praktisch jeden Arbeit voll ist. Das kann deshalb manchmal zu Fehlern führen, da die Kellner einen harten Job haben in der abendlichen Stoßzeit, sie sind aber alle Profis und arbeiten gerne dort. Auch die Kücheneinrichtung wird jedes Jahr komplett erneuert. Alles im Allen -wir und auch fast alle unserer Freunde gehen auch künftig mit großer Freude dahin!!

Bewertung von Trin M. von Sonntag, 04.09.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kehren seit mehr als 10 Jahren immer wieder im Mondo Pazzo ein, sofern wir in Berlin sind. Die Arroganz des Personals (und auch die des Chefs) fanden wir bis dato noch ganz witzig. Gestern reservierten wir für 3 Personen draußen. Als wir pünktlich erschienen, wies man uns, nach der obligatorischen Ansprache " warten Sie an der Theke", einen Zweiertisch für 3 Personen, direkt am Bürgersteig zu. Abgesehen davon, dass unser darauffolgenden Essen lauwarm und geschmacklich allenfalls Standard war, stellten wir, nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, fest, dass auch wir 2 Flaschen Wasser berechnet bekamen, obwohl wir nur eine Flasche getrunken hatten. Statt 3 Vorspeisen und 3 Hauptspeisen, die wir bestellt und bekommen haben, würden uns 7 Gerichte berechnet. Eine unfassbare Abzocke. Wir sind sehr enttäuscht!

Bewertung von Gregor Samimi von Donnerstag, 01.09.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super authentisches Restaurant mit gleichbleibender guter Qualität. Freundliche und sehr aufmerksame professionellen Bedienung. Überwiegend Stammgäste.

Bewertung von Ulli Heukamp von Montag, 25.07.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen sehr gut, katastrophales Verhalten des Chefs und der Bedienung ” Wir waren mit 11 Personen im Restaurant. Ungefragt wurde immer wieder Wein nachgeschenkt, die Flasche für 30€. Als dann die Stimmung nach gefühlten 10 Flaschen lockerer wurde, schrie uns der Chef an, mit den Worten, wir sind hier nicht im Kegelklub. Diese Bemerkung hat uns die Sprache verschlagen und die gute Stimmung war dahin. Dann kam die Rechnung mit knapp 700€, während der Bezahlung wurde uns von dem Service mitgeteilt, das erst 1,50€ Trinkgeld für Ihn eingegangen wären, bei dieser hohen Rechnung. Erst mussten wir uns beleidigen lassen und sollten dafür noch Trinkgeld geben. Da wurde der Typ richtig pampig. Wir verließen dann den Laden mit den Worten: uns sehen Sie hier nie mehr wieder!! Dann die Antwort: Hoffentlich. Also, Essen super, Wein lecker aber dann, unterste Schublade. "Weiter so"

Anfahrt zum Restaurant Mondo Pazzo:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin