Green Flavor Tisch reservieren im Restaurant Green Flavor in Berlin Chinesisch
4.4 420 5
Kantstraße 22 22 Berlin Berlin 10623
+49 30 52284816

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Berlin

Green Flavor in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Green Flavor:

Green Flavor
Kantstraße 22 22
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Green Flavor

Telefon: +49 30 52284816
Webseite: https://www.greenflavor.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Green Flavor:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 13:00-22:30
Sonntag: 13:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Green Flavor:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Green Flavor:

Preis: €€

Serviceoptionen im Green Flavor

Highlights im Green Flavor

Barrierefreiheit im Green Flavor

Angebote im Green Flavor

Speiseoptionen im Green Flavor

Ausstattung im Green Flavor

Ambiente im Green Flavor

Publikum im Green Flavor

Planung im Green Flavor

Zahlungen im Green Flavor

Kinder im Green Flavor

Haustiere im Green Flavor

Bewertungen von Green Flavor:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat uns gut geschmeckt, besonders die Dim Sum kann ich empfehlen. Die Bedienung war überaus freundlich. Wenngleich eine zu große Auswahl oftmals nicht für ein (China-)Restaurant spricht, hätten wir uns die ein oder andere weitere Hauptspeise auf der Karte gewünscht.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin Total glücklich mit dem Abendessen in Green Flavor. Die Kellnerinist total nett und sympathisch. Essen ist auch total leckeres.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt gut und preiswert- hier stimmt es wirklich- Wer tolle hausgemachte DimSum zu schätzen weiß und authentische chinesische Küche liebt, ist hier richtig! Mich hat die Auswahl der leckeren DimSum mit vielen unterschiedlichen Füllungen absolut überzeugt. Mein Favoriten sind Lamm, Rind und die gebratenen DimSum. Alles in Allem eine runde Sache zum äußerst fairen Preis. Im Ambiente einer Kantine aus den 90er Jahren erwartet man kaum solche Köstlichkeiten. Einen Besuch ist es allemal wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gefüllte Teigtaschen waren super!

Anfahrt zu Green Flavor:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin

Google Footer