Kikko Grill und Sushi Tisch reservieren im Restaurant Kikko Grill und Sushi in Berlin Chinesisch
4.6 808 5
Alt-Köpenick 36 Berlin Berlin 12555
030 74398227

Chinesische Restaurants in Berlin

Kikko Grill und Sushi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kikko Grill und Sushi:

Kikko Grill und Sushi
Alt-Köpenick 36
12555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kikko Grill und Sushi

Telefon: 030 74398227
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Kikko-Grill-Sushi/130389110345091

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kikko Grill und Sushi:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kikko Grill und Sushi:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kikko Grill und Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell und zuverlässige Bedienung. Sushi war traumhaft lecker, obwohl der Laden von außen so unscheinbar wirkt. Schreibe NIE Google Bewertungen, aber habe lange nicht mehr so ein gutes Sushi gegessen. Die wissen was die machen! 10/10

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Lokal, du musst Glück haben wenn du zu mehrt einen Platz bekommst. Gute Gerichte, Preise. Beim ersten Mal hatte ich mich bei der Soße für meine Garnelen verlesen. Ich wollte es aber genau wissen und wir gingen ein zweites Mal hin. Freundlicher weise wurde mir dann das Gericht mit der anderen Soße zubereitet. Top????Also wenn ihr das nächste Mal im Kikko seid, dann versucht mal die gegrillten Garnelen mit Knoblauchsoße, scharf ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht von der Ambiente täuschen lassen, zum Essen einer der besten Orte in Berlin. Waren bereits mehrfach da und das immer wieder gerne. Die gebackene Banane muss probiert werden, es gibt wenige die mithalten können!

Bewertung von Gast von Samstag, 15.01.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, gemütlich, quirlig. So kann man Kikko beschreiben. Aber dann wird man dem Restaurant nicht gerecht. Man wird durch sehr nette Menschen empfangen, die immer in der Nähe sind, um zu helfen. Das Essen ist frisch, geradezu unheimlich gut und lecker. Mein Sushi (Kikko Menü) war einfach göttlich und die offene Küche lässt einen Blick auf die Zubereitung all dieser Köstlichkeiten zu. Ich werde wiederkommen, immer wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 27.12.2021 um 18:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Rezensionen hatten uns überzeugt, doch konnte der Laden nicht halten, was die Rezensent:innen versprachen. Nicht falsch verstehen: hier bekommt man gutes Sushi und leckere Gerichte mit Nudeln und Reis. Gut, aber eben nur gut. Das Ambiente war sauber, blieb aber irgendwie ungemütlich. Die Bedienung war nett und der Laden offensichtlich sehr beliebt, denn ständig kamen Leute und orderten Essen zum Mitnehmen. Alles in allem bekommt man hier solides Sushi, man wird satt, freundlich bedient und das reicht aus.

Anfahrt zu Kikko Grill und Sushi:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin