Il Grillo Parlante - Bottega con Cucina Tisch reservieren - Restaurant Il Grillo Parlante - Bottega con Cucina in Berlin italian
4.5 10 5
Grünberger Straße 83 Berlin Berlin 10245
030 80615039

Tisch reservieren - Restaurant Il Grillo Parlante - Bottega con Cucina in Berlin

Reservierung:

Il Grillo Parlante - Bottega con Cucina hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Il Grillo Parlante - Bottega con Cucina:

Il Grillo Parlante - Bottega con Cucina
Grünberger Straße 83
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Grillo Parlante - Bottega con Cucina

Telefon: 030 80615039
Webseite: http://www.ilgrilloparlante.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Grillo Parlante - Bottega con Cucina:

Montag: 19:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 19:00–23:00 Uhr
Freitag: 19:00–23:00 Uhr
Samstag: 19:00–23:00 Uhr
Sonntag: 19:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Il Grillo Parlante - Bottega con Cucina:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Il Grillo Parlante - Bottega con Cucina:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Il Grillo Parlante - Bottega con Cucina:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Il Grillo Parlante - Bottega con Cucina:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Il Grillo Parlante - Bottega con Cucina:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franziska Seibert von Sonntag, 23.07.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind wegen der guten Bewertungen hergegangen. Leider wirden wir ein wenig enttäuscht. Das preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in unseren Augen nicht. Der Rotwein war gut. Ich hatte eine Zusammenstellung aus verschiedenen aufschnitten und Käse, die auch qualitativ sehr überzeugt haben. Tolle Auswahl von Salami. Der Preis von 10€ war hierfür auch angemessen. Doch was ich frech fand, waren die Nudeln mit wildschweinragout, die mein Freund hatte. Ich bin kein Freund von übergroßen Portionen, aber ernsthaft, das war eine mini-kinderportion, in der man die mini-Wildschwein-Stückchen wortwörtlich suchen musste. (Insgesamt waren 4 kleine ca. 1x1cm-Stücke drin.) für (gut, wenigstens selbstgemachte) Nudeln mit Tomatensauce in diesem Rahmen 14 Euro zu bezahlen, fanden wir absolut unangemessen. Satt sind wir nicht geworden! Der Service war sehr knapp und wortkarg, obwohl wir seit 20 min offensichtlich mit dem Essen fertig waren und der Laden nicht voll war, musste ich den Kellner zum abräumen heranrufen. wir wurden leider weder gefragt ob es geschmeckt hat, noch ob ansonsten alles in Ordnung war. Alles in allem kann ich das Restaurant wegen des schlechten Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht empfehlen. Um das zu rechtfertigen, einfach das gewisse etwas.

Bewertung von Christian-O. Hille von Donnerstag, 19.01.2017 um 03:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker...

Bewertung von Marianna Weber von Donnerstag, 15.12.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen - für Liebhaber der italienischen Küche. Großartig!

Bewertung von Cornelia Cressole- Freytag von Samstag, 26.03.2016 um 04:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklicher Geheimtipp !! Die selbst gemachten Nudeln mit Trüffel sind ein Genuss. Wir haben uns schon in Hamburg drauf gefreut.und kommen immer wieder.

Bewertung von Csanád Pávai von Mittwoch, 09.03.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This wonderful little deli-cum-bistro is well worth returning to (especially as the concept is to keep a short and constantly changing menu). Ingredients and products are carefully sourced from sustainable food producers throughout Italy, as we found out from the friendly waitress. The price tag is a bit high, but the quality and taste of food more than makes up for it.

Bewertung von Tatjana Carl von Samstag, 30.01.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total tolles und gemütliches italienisches Restaurant. Hier wird mit Kreativität und Liebe gekocht. Besonders lecker ist die selbstgemachte Pasta mit super spannenden und fein abgestimmten Saucenkreationen.

Bewertung von Anne Fuchs von Sonntag, 24.01.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, handgemachtes Essen und Feinkost, gekocht und serviert von den netten Besitzern des kleinen Ladens. Die Weine sind auch klasse. Qualitativ hochwertig und jeden Cent wert. Lieblingsrestaurant!

Bewertung von Heidi R von Samstag, 23.01.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super leckeres und hausgemachtes italienisches Essen. Es gibt eine kleine Karte mit ein paar Vorspeisen, Hauptgerichten in Form von Pasta und Desserts. Leider sind die Preise etwas unverhältnismäßig. 4€ für ein 0,275 l Flasche italienische Fanta ist schon frech. Meine Pasta war sehr gut, aber die Portion war so klein, dass ich danach zum nächsten Bäcker gehen musste um mein Hunger zu besiegen.

Bewertung von Valentina Ferrandes von Dienstag, 22.09.2015 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Too good! Precious Bio-Feinkost dishes and fresh produce from Southern Italy. The wine is absolutely perfect for a night out with friends or a casual work dinner.

Bewertung von Andreas Rührig von Donnerstag, 13.08.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top Italian food!

Anfahrt zum Restaurant Il Grillo Parlante - Bottega con Cucina:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin