Il Grillo Parlante - Bottega con Cucina Tisch reservieren - Restaurant Il Grillo Parlante - Bottega con Cucina in Berlin italian
4.5 5 5
Grünberger Straße 83 Berlin Berlin 10245
030 80615039

Tisch reservieren - Restaurant Il Grillo Parlante - Bottega con Cucina in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Il Grillo Parlante - Bottega con Cucina hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Il Grillo Parlante - Bottega con Cucina:

Il Grillo Parlante - Bottega con Cucina
Grünberger Straße 83
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Grillo Parlante - Bottega con Cucina

Telefon: 030 80615039
Webseite: http://www.ilgrilloparlante.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Grillo Parlante - Bottega con Cucina:

Montag: 19:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 19:00–23:00 Uhr
Freitag: 19:00–23:00 Uhr
Samstag: 19:00–23:00 Uhr
Sonntag: 19:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Il Grillo Parlante - Bottega con Cucina:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Il Grillo Parlante - Bottega con Cucina:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franziska Seibert von Sonntag, 23.07.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind wegen der guten Bewertungen hergegangen. Leider wirden wir ein wenig enttäuscht. Das preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in unseren Augen nicht. Der Rotwein war gut. Ich hatte eine Zusammenstellung aus verschiedenen aufschnitten und Käse, die auch qualitativ sehr überzeugt haben. Tolle Auswahl von Salami. Der Preis von 10€ war hierfür auch angemessen. Doch was ich frech fand, waren die Nudeln mit wildschweinragout, die mein Freund hatte. Ich bin kein Freund von übergroßen Portionen, aber ernsthaft, das war eine mini-kinderportion, in der man die mini-Wildschwein-Stückchen wortwörtlich suchen musste. (Insgesamt waren 4 kleine ca. 1x1cm-Stücke drin.) für (gut, wenigstens selbstgemachte) Nudeln mit Tomatensauce in diesem Rahmen 14 Euro zu bezahlen, fanden wir absolut unangemessen. Satt sind wir nicht geworden! Der Service war sehr knapp und wortkarg, obwohl wir seit 20 min offensichtlich mit dem Essen fertig waren und der Laden nicht voll war, musste ich den Kellner zum abräumen heranrufen. wir wurden leider weder gefragt ob es geschmeckt hat, noch ob ansonsten alles in Ordnung war. Alles in allem kann ich das Restaurant wegen des schlechten Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht empfehlen. Um das zu rechtfertigen, einfach das gewisse etwas.

Bewertung von Marianna Weber von Donnerstag, 15.12.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen - für Liebhaber der italienischen Küche. Großartig!

Bewertung von CONNY FREYTAG von Samstag, 26.03.2016 um 04:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklicher Geheimtipp !! Die selbst gemachten Nudeln mit Trüffel sind ein Genuss. Wir haben uns schon in Hamburg drauf gefreut.und kommen immer wieder.

Bewertung von Tatjana Carl von Samstag, 30.01.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total tolles und gemütliches italienisches Restaurant. Hier wird mit Kreativität und Liebe gekocht. Besonders lecker ist die selbstgemachte Pasta mit super spannenden und fein abgestimmten Saucenkreationen.

Bewertung von Anne Fuchs von Sonntag, 24.01.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, handgemachtes Essen und Feinkost, gekocht und serviert von den netten Besitzern des kleinen Ladens. Die Weine sind auch klasse. Qualitativ hochwertig und jeden Cent wert. Lieblingsrestaurant!

Anfahrt zum Restaurant Il Grillo Parlante - Bottega con Cucina:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin