Kim Thanh Tisch reservieren im Restaurant Kim Thanh in Berlin Chinesisch
4.6 381 5
Helmholtzstraße 15 Berlin Berlin 10587
030 39837488

Chinesische Restaurants in Berlin

Kim Thanh in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kim Thanh:

Kim Thanh
Helmholtzstraße 15
10587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kim Thanh

Telefon: 030 39837488
Webseite: https://kimthanh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kim Thanh:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 13:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kim Thanh:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kim Thanh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal auf Grund der positiven Bewertungen ausprobiert. Das Essen ist wirklich gut und die Bedienung sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Ich hab noch nie eine so gute süß-sauer Soße gegessen. Kokos-Erdnuss auch sehr zu empfehlen. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Vietnamese bei dem ich jemals gegessen habe. Essen ist super (vorallem die Suppen) Der Service ist freundliche, aufmerksam und immer für ein kleines Gespräch zu haben. Preisleistung ist mehr als gut Immer wieder gerne !!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort zwei mal sehr lecker gegessen. Die Suppen sind geschmacklich ein Hammer. Sehr netter Bedienung und ein netter Koch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.09.2021 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Entdeckung in meiner erweiterten Nachbarschaft! Das Essen schmeckt lecker und der Service ist sehr freundlich. Am Ende hat die Besitzerin (?) noch ein bisschen mit mir gequatscht und erzählt, dass sie Gerichte auch vegan kochen bzw. generell alles auf der Karte nach Wunsch anpassen können. Das probiere ich dann vielleicht beim nächsten Mal aus.

Anfahrt zu Kim Thanh:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin