Chinarestaurant Man Kee Tisch reservieren im Restaurant Chinarestaurant Man Kee in Berlin Chinesisch
4.3 355 5
Grunewaldstraße 60 Berlin Berlin 10825
030 20453338

Chinesische Restaurants in Berlin

Chinarestaurant Man Kee in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chinarestaurant Man Kee:

Chinarestaurant Man Kee
Grunewaldstraße 60
10825 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chinarestaurant Man Kee

Telefon: 030 20453338
Webseite: https://www.mankee-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Chinarestaurant Man Kee:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chinarestaurant Man Kee:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Chinarestaurant Man Kee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind ab und zu im Jugendclub "Die weisse Rose" und waren bis jetzt jedes mal danach noch in dem Restaurant essen. Sehr lecker und Service passt auch. In vielen Restaurants der Art kriegt man das 0815 Essen, man meint alles sei vom selben Koch. Hier weicht es aber positiv ab. Sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammgast. Toll.ziemlich original Chinesische Küche, soweit ich das beurteilen kann. RindfleischSalat kalt und sauer scharf Suppe sind die Favoriten. Menü Ente Rindfleisch klare Empfehlung.. am besten die Gerichte für Kenner hinten in der Speisekarte nehmen... Guten Appetit

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragende chinesische Küche! Das Essen war schnell am Tisch und die Bedienung sehr sehr freundlich. Der Preis war komplett im Verhältnis mit Geschmack und Leistung. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.12.2019 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rindfleisch doppelt gebacken und Rindfleisch mit Zwiebeln macht fast schon süchtig. Immer gut gelaunte Kellnerin und nette wenn auch schlichte Atmosphäre. Preise wirklich gut und fair und angemessene Portionen. Immer wieder ein gelungener Besuch Genrell auch viel asiatisches Publikum, was für sich spricht

Anfahrt zu Chinarestaurant Man Kee:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin