Boccacelli am Winterfeldtplatz Tisch reservieren - Restaurant Boccacelli am Winterfeldtplatz in Berlin
3.9 14
Winterfeldtstraße 34 Berlin Berlin 10781
030 21917111

Tisch reservieren - Restaurant Boccacelli am Winterfeldtplatz in Berlin

Adresse:

Boccacelli am Winterfeldtplatz
Winterfeldtstraße 34
10781 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 21917111
Webseite: http://www.boccacelli.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Boccacelli am Winterfeldtplatz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Boccacelli am Winterfeldtplatz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre D von Samstag, 19.11.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr guter Service und riesige Portionen und Pizzen. Preislich sehr stark. Samstags ohne Reservierung zu dritt einen Platz bekommen, dennoch ist es wahrscheinlich zu empfehlen zu Reservieren. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Michael Weisskopf von Samstag, 22.10.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Pizzeria, allerdings sind die anderen Gerichte meist besser. Safranrisotto war ein Traum.

Bewertung von Sarah Meyer von Freitag, 16.09.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Megamäßig! Super nettes Personal, leckere und vorallem "unschaffbar" große Pizza :D Die Preise sind auch super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier wirklich unschlagbar. :) Absolut empfehlenswerte Pizzaria.

Bewertung von Joachim Lukosz von Mittwoch, 27.07.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere, riesige Pizzen, schön knusprig. Pizza Pavarotti (Calzone) könnte etwas pikanter sein. Pasta Gericht war ebenfalls schmackhaft. Bedienung freundlich und recht schnell, Wartezeiten (Dienstag Abend 19 Uhr mit 5 Personen) mit ca. 20 Minuten völlig in Ordnung (Außenplatz ganz hinten). Ruhige Lage mit wenig Verkehr.

Bewertung von Tassilo Kubitz von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preis-Leistungs-Verhältnis beim Mittagstisch. Pizzen, die man nur mit Höchstleistung schafft. Sehr lecker. Leider muss man manchmal etwas warten. Ist aber viel besser geworden.

Bewertung von Thomas Bröker von Sonntag, 05.06.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in Berlin, die ich kenne. Riesengroß, frisch, und mit sehr dünnem, knusprigen Boden. Besonders empfehlenswert sind auch die hausgemachten Gnocci und der gebackene Ziegenkäse (Achtung, der reicht für 2!).

Bewertung von LamaYapo von Dienstag, 17.05.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Portionen sind sehr groß, dafür aber eher lieblos und stil-los angerichtet. Der Service wirr und hektisch. Wartezeiten lang. Pizza gut (bis auf das Aussehen) - aber der Salat - oh man. Ich hatte einen Ziegenkäse-Walnuss-Salat: Feldsalat war trocken und sandig, ein paar Kleckse Dressing, halbe Packung Bündner Fleisch draufgeklatscht. Der Ziegenkäse gut, aber für den Preis - drei zerhackte Walnüsse, sehr wenige halbierte Cherrytomaten und - wohl aus Versehen - ein Stück Kartoffelschale! Hä?? Nicht empfehlenswert, sondern wirklich verbesserungswürdig. Holt Euch doch mal einen Coach rein und gebt den Köchen einen Kurs aus in Sachen Salat und Essen anrichten. Dann kommen wir wieder.

Bewertung von Der Reisende von Dienstag, 26.04.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service: welche Nummer hat das Essen. Essen: Schonkost

Bewertung von Chris Schupp von Samstag, 23.04.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach den diversen schlechten Bewertungen hier sind wir mit einem unguten Gefühl in das Restaurant gegangen, dies war jedoch total unbegründet! Die Kellnerin war super nett und hat sich sehr gut um uns gekümmert und wusste auch bei der Auswahl des Weins zu helfen! Auch das Essen war sehr gut! Die Portionen sind aber wirklich sehr groß! Alles in allem definitiv einen Besuch wert! Vorher zu reservieren kann nicht schaden!

Bewertung von Matthias Wühl von Freitag, 01.01.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedingungen, super Pizzen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Stefanie Voigt von Samstag, 19.12.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und sehr nette Bedienung. Essen war reichlich und sehr lecker!

Bewertung von Ludger Landgraf von Freitag, 04.12.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Vorbestellung (Weihnachtsfeier) 30 Minuten bis zum ersten Getränk. Nach 1,5Stunden die erste Vorspeise. Bruschetta mit ungeroestetem Weißbrot (Hallo als Italiener geht gar nicht!!!!). Die Hauptspeise ist nach über 2Stunden immer noch nicht da.Sorry das geht gar nicht!

Bewertung von Amadeus Schmidgall von Montag, 20.07.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service, schnell und freundlich. Wir hatten die Muscheln in Weisweinsoße. Frisch ganz toll. Auf jedenfalls ein Besuch wert.

Bewertung von Kris Lopac von Montag, 15.12.2014 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Favorit! Super Pizza, hammer Pasta und das Rinderfilet ist zum verlieben! Super Italiener mit Top-Qualität!

Adresse vom Restaurant Boccacelli am Winterfeldtplatz


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin