Hühnerhaus 36 Tisch reservieren - Restaurant Hühnerhaus 36 in Berlin
4.2 37
Skalitzer Straße 95A Berlin Berlin 10997
0176 10027959

Tisch reservieren - Restaurant Hühnerhaus 36 in Berlin

Adresse:

Hühnerhaus 36
Skalitzer Straße 95A
10997 Berlin

Kontakt:

Telefon: 0176 10027959
Webseite: http://www.hühnerhaus.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–03:00 Uhr
Dienstag: 10:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–03:00 Uhr
Freitag: 10:00–03:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:00–03:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hühnerhaus 36 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hühnerhaus 36

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Walliser von Freitag, 17.03.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große, leckere Portionen die preislich total fair sind! Der Eindruck eines Fastfoodrestaurants ensteht dennoch, was den Laden etwas an Attraktivität verlieren lässt. Dennoch für Heißhunger auf Hünchen einen Besuch wert.

Bewertung von bastian winkler von Donnerstag, 16.03.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich als Sportler esse sehr gerne Hühnchen mit Reis. Daher für mich eine Möglichkeit von. vielen etwas Low Carb umzusetzen. Sebastian Winkler Personaltrainer

Bewertung von Harald Lange von Dienstag, 14.03.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Auswahl ist reichlich, aber das ganze hat Charakter wie eine Imbissbude. Gemütlich sieht anders aus. Hinsetzen und Essen.

Bewertung von Krishna Kumar von Donnerstag, 09.03.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hühnchen ist sehr lecker und Sause for das hühnchen is ganz köstlich.....

Bewertung von Thorsten Bumke von Samstag, 04.03.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Preise in Ordnung. Ist immer sehr gut besucht, so dass es zu Platzproblemen kommen kann. Im Sommer kann man auch draußen sitzen, dadurch wird das Platzangebot erweitert. Essen ist relativ zügig zubereitet. Die Bedienung war bisher freundlich.

Bewertung von Thomas Nahr von Samstag, 18.02.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lachhaft! Wird leider immer schlechter! Mittags in der Woche, 6 Gäste. Der Hänchenspiess meiner Freundin war nach exakt 21 Minuten immer noch nicht fertig. Frage Antwort Kasse : "Dauert eben, wird immer frisch gemacht..... " Haha. Mach ich ohne teuren Grill in 5 min in meiner Küche UND der ist dann sogar richtig durch! Keine Ahnung was 3 Mann Küche , 1 Mann Kasse, bei 6 Gästen so derart aus dem Konzept bringt! Meine Pommes waren ok, deswegen 1 Stern. Ich kenne das Lokal ca. 15Jahren (incl. Imbiss am Görli). Die halben Hähnchen ....lecker. Die scharfe rote Sosse...legendär. Freundliche Kasse und Bedienung......Aber leider scheint das Lichtjahre her zu sein.

Bewertung von Christian Kästner von Sonntag, 29.01.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum dritten Mal in 2 Monaten dort Essen und ich fand es sehr lecker. Das saftigste Hähnchen was ich bisher irgendwo zu essen bekommen habe. Mutters hausgemachtes eingeschlossen. Die Hähnchen sind vielleicht etwas klein. Aber dafür das man Gratis Tee und auf jedem Tisch in Essig eingelegtes Gemüse bekommt. Sind die Preise trotzdem mehr als fair. Wir waren zu unterschiedlichen Wochentagen und Uhrzeiten dort und könnten keine gravierenden Mängel feststellen. Sauberkeit ist nicht viel anders als in anderen Fast Food Ketten. Wenn man auf ein vom Vorgänger dreckig hinterlassen Tisch hinweist wird er sofort gesäubert. Alles in allem ziehen wir diesen Laden den großen Fastfood Ketten definitiv vor. Hier bekommen wir besseren Geschmack zum überschaubaren Preis. Und fahren gerne die 30 Minuten wenn wir Hunger auf Frisches Hähnchen haben. Die so extrem negativen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. 1 Stern Abzug gibt es nur wegen der im Gegensatz zum ersten Mal kleineren Hähnchen und Pommes Portion. Dies wird uns aber nicht von einem weiteren Besuch abhalten.

Bewertung von Stefan Hoffmann von Freitag, 27.01.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mann hat der laden sich verschlechtert. Unfassbar, es war echt kalt im laden so das wir und unsere kinder die jacken anlassen musten. Im laden herschte toten stille wie auf einer Beerdigung, keine hinterdrund musik. Wie kann mann so geizig sein und 150 € (jahresgebühr) gema sparen. Das wasser auf den Toiletten war eiskalt und der handföhn genauso und das alles in der winterzeit. Essen war 0815 alles TK war leider nicht lecker. Vor vielen jahren war der laden besser aber ich gehe da nicht noch mal hin.

Bewertung von Boris Detlev Keiler von Donnerstag, 12.01.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Selbstbedienung mit guten Grillhühner zum Mitnehmen oder draußen Essen. Super gute selbst gemachten Sousen!

Bewertung von Umzugsfirma Junker von Donnerstag, 05.01.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hähnchen ? Dann bist du hier genau richtig. Gute Portionen und knuspriges Hühnchen. Leider zu einigen Zeiten sehr voll aber trotzdem das beste Hühnchen in Berlin.

Bewertung von M.G.M. von Montag, 21.11.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sie machen die saftigsten fastfood Hähnchen im Bezirk. Schon lecker.

Bewertung von Rebecca Morgenstern von Samstag, 15.10.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte den Crispy Cheeseburger, der Burger war ok, aber auch nichts Außergewöhnlichste. Die Soße war für meinen Geschmack etwas zu penetrant und die Pommes auch nichts Besonderes. Kann man mal machen, aber besser nicht zu viel erwarten.

Bewertung von Timo Engelage von Samstag, 08.10.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preisleistung ist Top. 1/2 Hähnchen + viel Pommes und Frtiz Cola für 7,50€. Gockel gut gewürzt so wie die Pommes, auch der Knoblauch-Dip war sehr lecker. War heute das erste mal dort essen und ich kann diese Imbissbude nur weiterempfehlen.

Bewertung von Ali Barjesteh von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liebes Hühnerhaus, achtet besser auf euer Service. War mal ein super Laden... leider war der neue Mitarbeiter soo unfreundlich nach 40min Wartezeit für die Pommes wollte der auch noch Aufpreis für den gratis Tee. Garantiert nie wieder!!

Bewertung von Frank Fischer von Montag, 08.08.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckere Hähnchen.

Bewertung von V von Montag, 08.08.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist eher ein Imbiss mit Selbstbedienung. Aber wirklich leckeres und preiswertes Essen. Ich hatte das halbe Hähnchen mit Pommes und Salat. Auf dem Tisch stand eingelegtes Gemüse, welches für alle frei war. Für mich war die Portion vollkommen ausreichend. Preis-Leistung super! Tee kann man sich ebenfalls kostenlos machen, direkt neben der Theke! Ein Punkt Abzug gibt es nur wegen der Wartezeit (waren aber auch Samstag am frühen Abend da) sowie wegen der Lautstärke (waren sehr viele spielende Kinder da, Plätze waren rar und es herrschte ein leichtes Durcheinander an den Tischen). Dennoch alles in allem war ich sehr zufrieden!! Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Maximilian Büttner von Samstag, 30.07.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Broiler ist absolut empfehlenswert. Beilagen leider ein bisschen mäßig, die Burger sind auch OK.

Bewertung von Manuela Meier von Mittwoch, 13.07.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn ich Hähnchen/Breuler essen möchte, gehe ich hierhin. Immer lecker. Auch der Burger schmeckt.

Bewertung von Brigitte Eling von Samstag, 02.07.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der leckerste Hühnerladen mit pommes schranke in berlin

Bewertung von NudelVape von Sonntag, 26.06.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liebes Hühnerhaus 36 Team, viele Jahre sind wir sind wir Kunde bei Euch gewesen. Ab heute nicht mehr! Zu einer Dienstleitung gehört mehr als nur ein Hühnchen über den Tisch zu schieben dh. wenn eure Bedienung nicht einmal die primitivsten Umgangsformen z.B. „Danke, Bitte oder guten Tag“ beherrscht, kann das doch nicht zu viel verlangt sein. Einfach nur noch abgeklärt! Auch haut uns das Hühnchen nicht mehr wirklich um dh. die Portionen wurden von Mal zu mal kleiner und gipfelte heute in einem lauwarmen und trockenen Hühnchen, das mich von der Größe her an eine Wachtel erinnerte. Glücklicherweise gibt es in Berlin noch andere Hühnerbuden mit einem Flamen-Grill, wo wir das Gefühl haben, willkommen zu sein!

Bewertung von Karakartal 1903 von Samstag, 18.06.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pommes perfekt frittiert, Hänchen war durch, Soßen waren lecker und ohne Aufpreis. Getränke waren etwas teuer aber die kostenlosen soßen machen es wieder gut. Und Ganz wichtig!!! Im Laden wird auf Sauberkeit geachtet. Da können sich city chicken sonnenallee(arabisch) und andere hier ne Scheibe abschneiden. Auch was den Bestellprozess und Übergabe des Essens angeht.

Bewertung von Matthias Marina Friedrich von Freitag, 03.06.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll man sagen wir lieben es. Sind mindestens einmal in Monat da essen. Super lecker und sehr nette Mitarbeiter.

Bewertung von Stefan Buschner von Samstag, 28.05.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer lecker...

Bewertung von Frank Fischer von Sonntag, 24.04.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Hähnchen.

Bewertung von Samuel Boguslawski von Sonntag, 17.04.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, frittiertes Hühnchen. Der Preis ist ok. Die Einrichtung einfach und wie in einem Imbiss

Bewertung von Sascha Gilly Israel von Montag, 11.04.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Huhn der Stadt! Und dann dieser unglaublich köstliche Reis! Perfekt für die Mittagspause, geht immer schnell.

Bewertung von Nils Hofmann von Sonntag, 06.03.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Chicken der Muddastadt

Bewertung von Danail Delchev von Donnerstag, 28.01.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Berliner Hühner-McDonalds. Großzügige Portionen zu äußerst fairen Preisen. Gehe immer gern hin.

Bewertung von Stefan Max Kube von Dienstag, 01.12.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes vegetarisches Angebot.

Bewertung von Eileen Hennemann von Freitag, 27.11.2015 um 06:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooler Laden...und Essen

Bewertung von Carl Nordell von Sonntag, 15.11.2015 um 00:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

One of my favourite Vietnamese places in kreuzberg. The restaurant is pretty cool as well.

Bewertung von Marvin-Lee Linow von Montag, 09.11.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach nur lecker und sehr zu empfehlen.

Bewertung von Philip Morris von Freitag, 10.07.2015 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell, sehr lecker und genau die richtige Menge.

Bewertung von Tri Trilaminator von Freitag, 12.06.2015 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Die besten Broiler die ich in meinem Leben gegessen habe.

Bewertung von Emre Soydan von Donnerstag, 04.06.2015 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz lecker

Bewertung von Sven Seliger von Donnerstag, 15.01.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von corylikescandy von Donnerstag, 01.01.2015 um 23:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

the interior design is quite nice, but sadly we waited too long for our food and drinks. also the time until we could order was too long. people who came inside after us were asked and served before. a no go! the restaurant was full of people but there was just one waiter. the food (saitan with peanutsauce and rice/chicken curry/eggrice with chicken) was very nice, also the shakes are good and fresh. the waiter always had a smile on his face. apparently its allowed to bring dogs.

Adresse vom Restaurant Hühnerhaus 36


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin