Dollinger | Restaurant • Café Tisch reservieren - Restaurant Dollinger | Restaurant • Café in Berlin
3.5 20
Stuttgarter Platz 21 Berlin Berlin 10627
030 35514104

Tisch reservieren - Restaurant Dollinger | Restaurant • Café in Berlin

Adresse:

Dollinger | Restaurant • Café
Stuttgarter Platz 21
10627 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 35514104
Webseite: http://www.dollinger-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Dollinger | Restaurant • Café hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dollinger | Restaurant • Café

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adrian Dierl von Samstag, 12.11.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Verbranntes Spiegelei, kalte Bohnen, Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Das einzige positive war die nette Bedienung und das Krisenmanagement (Angebot eines Kaffees oder Tees)

Bewertung von Vincent van Laak von Freitag, 16.09.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir schmeckt es

Bewertung von Vincent van Laak von Freitag, 16.09.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Irgendwie Kult

Bewertung von Marc Hofmann von Sonntag, 04.09.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Frühstück. Nettes kleines Café. Leider keine EC Karten Zahlung möglich... Dafür Visa und Mastercard

Bewertung von Julian Starke von Samstag, 03.09.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder einen Besuch wert. Eine Institution!

Bewertung von Gert Reinhard von Donnerstag, 01.09.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und super essen

Bewertung von Jochen Schatz von Sonntag, 03.07.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Bauernfrühstück und nachmittags in der Sonne sitzen, jederzeit wieder.

Bewertung von Andreas Hellstern von Freitag, 01.07.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service und tolles Essen für vernünftige Preise

Bewertung von Heiko Herrmann von Freitag, 01.07.2016 um 01:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Susann Hamann von Sonntag, 26.06.2016 um 01:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich waren wir immer gern dort, viele Leute aus der Gegend sind dort zu finden, die Auswahl ist nett, der laden groß. Allerdings hatten wir das Glück beim letzten mal in der Nähe der Küche zu sitzen und dort direkt hin einsehen konnten (Tür war offen) wo ungeniert eine Köchin an ihrem Arbeitsplatz rauchte. Sie sah uns, machte aber keine Anstalten das zu ändern. Unsere gerade bestellten Getränke bestellten wir ab, gaben den Grund an und verschwanden auf Nimmerwiedersehen im Nachbarrestaurant. Echt widerlich!

Bewertung von Jens Kulmegies von Freitag, 27.05.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Maria Pfeiffer von Donnerstag, 28.04.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Dollinger eröffnet wieder!!!!!!!!!! Kommenden Montag soll,es angeblich so weit sein

Bewertung von Andreas Hellstern von Sonntag, 03.04.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von alex wenzel von Dienstag, 06.10.2015 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Frühstück-Omelett.

Bewertung von Susann Hamann von Sonntag, 29.03.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vietnamesische tapas oder normale Hauptgerichte, sehr nettes Personal, alles auch vegan oder vegetarisch und so scharf wie man es gern mag. Die Desserts sind auch super! Im Sommer kann man auch wunderbar draußen sitzen.

Bewertung von Gisela Zwiener-Busch von Donnerstag, 18.12.2014 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Friends & Friends wird seinem Namen mehr als gerecht. Frisch zubereitetes asiatisches Essen, ergänzt mit guten Weinen und als Krönung obendrauf: supernettes und zuvorkommendes Personal. Sehr schön dekoriertes Ambiente. Was will man mehr. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Björn Woltermann von Freitag, 11.07.2014 um 09:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weren't even allowed to have a look at the cake before we ordered! ;-/

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 13.10.2011 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es neue Restaurants auszuprobieren und deshalb war ich auch im friends&friends, welches neu am Stuttgarter Platz ist. Ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war, das Essen war super, die Bedienung hat mich sehr überzeugt und auch das Ambiente war sehr zufriedenstellend. Ich habe am Stuttgarter Platz ein neues Lieblingsrestaurant und gehe hier jetzt öfter hin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 01.06.2010 um 22:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Dollinger lebt eindeutig von seiner ausgezeichneten Lage am schönsten Teil des Stuttgarter Platzes. Bei einer so angenehmen Umgebung ist es fast klar, dass man leicht über die schlichte Hartholzeinrichtung hinwegsieht und auch das spärliche Speisenangebot in Kauf nimmt, zumal die Zubereitung sowieso leicht unterdurchschnittlich ausfällt. Was aber gar nicht geht, ist das Personal, dass einem den Eindruck vermittelt, man sei hier eigentlich nicht erwünscht, sondern allenfalls geduldet. Die Bandbreite der Kellnerinnen reicht dabei von mürrisch-launisch bis vorwurfsvoll-belehrend. Sehr schade, denn das Dollinger hätte sonst das Zeug ein besonderer Ort zu sein, den man gerne anderen Leuten empfiehlt und wo man seine Freunde trifft. So bleibt es aber nur ein gut gelegener Ort für einen schnellen Kaffee oder ein Bier.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 15.04.2009 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Doll und Doll für zwei oder drei Personen ist eines der besten Frühstücke die man in Berlin bekommen kann. Das Cafe hat eine angenehme Atmosphäre und im Sommer kann man gut draußen in der Sonne sitzen.

Adresse vom Restaurant Dollinger | Restaurant • Café


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin