Bibim – Koreanisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Bibim – Koreanisches Restaurant in Berlin Chinesisch
4.5 255 5
Danziger Straße 36 Berlin Berlin 10435
030 44319306

Chinesische Restaurants in Berlin

Bibim – Koreanisches Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bibim – Koreanisches Restaurant:

Bibim – Koreanisches Restaurant
Danziger Straße 36
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bibim – Koreanisches Restaurant

Telefon: 030 44319306
Webseite: http://www.bibim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bibim – Koreanisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bibim – Koreanisches Restaurant:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bibim – Koreanisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz kleines und gemütliches koreanisches Restaurant. Wir haben hier sehr gut gegessen. Gerne wieder. Großes Lob an die Küche und den Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Wir wollten einmal etwas neues ausprobieren und es war ein voller Erfolg. Die Schärfe war an unsere eher deutschen Gewohnheiten angepasst, was mich etwas überraschte aber auf den guten Service hinweist. Mit einer Gruppengröße von 6 Personen waren wir für den Innenraum recht nah an der maximalen Größe, dennoch war es gemütlich. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte Bibimbap bestellt. Es kam im Steintopf, noch brutzelnd an und hat sehr gut geschmeckt. Dazu gibt es zwei kleine Banchan und ich hatte Tee bestellt. Das ist eine schöne Kombination und alles hat sehr gut geschmeckt. Ich werde dieses Restaurant wieder besuchen, ich habe mich sehr wohlgefühlt und war sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines koreanisches Restaurant. Preislich etwas gehoben, aber inzwischen wahrscheinlich normal. Zum Hauptgericht gibt es noch kleine Teller mit Extras. Zum Beispiel kimchi, eingelegte Erdnüssen, Algensalat udn eingelegte Salatgurke. Die Kimchisuppe war sehr gut und auch das Bibimbap ist zu empfehlen. Der Reis wird in warmer Schüssel richtig knusprig. Die Sitzbank war nicht so bequem, aber die Qualität des Essens gleicht es aus ;)

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und authentisches koreanisches Essen! Gemütliche Atmosphäre und toller Service. Kann ich nur weiterempfehlen!! Kimchi-Suppe und das scharf angebratene Schweinefleisch unbedingt probieren :)

Anfahrt zu Bibim – Koreanisches Restaurant:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin