Hot Dog Soup Tisch reservieren im Restaurant Hot Dog Soup in Berlin Chinesisch
4.7 368 5
Grünberger Straße 69 Berlin Berlin 10245

Chinesische Restaurants in Berlin

Hot Dog Soup in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hot Dog Soup:

Hot Dog Soup
Grünberger Straße 69
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hot Dog Soup

Webseite: http://www.hot-dog-soup.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hot Dog Soup:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hot Dog Soup:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hot Dog Soup:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Webseite steht: "Die besten Hot Dogs und Suppen der Stadt". Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Super lecker und das zu einem mehr als fairen Preis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Laden ohne viel BlimBlam. Hier gehts rein ums Essen (-holen). Überzeugende Auswahl an Suppen (Veggie, Vegan, Normal) die fast täglich wechselt. Brot zur Suppe ist frisch und wirkt hochwertig. (es gibt 3 Sorten zur Auswahl). Sehr lecker, gute Grösse, top, natürliche Preise ohne hipster-Aufschlag. Naja, und lange Warteschlangen zeugen eher von der Qualität des Ladens die andere eben auch entdeckt haben. Allerdings hab ich noch nie länger als 3 min gewartet. Schön, dass es euch gibt.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonst kenne ich das nur von Ikea, dass man für einen Hot Dog ansteht, doch hier lohnt es sich auch auf jeden Fall. Ich hatte einen Brasil Hot Dog mit einem vegetarischen Würstchen aus Seitan und Tofu. Und das, obwohl mich bisher nur wenige Fleischalternativen geschmacklich oder auch von ihrer Konsistenz her überzeugen können. Einfach, lecker, auf den Punkt. Der Hot Dog war echt gut und für 2,60€ ein toller Snack to go.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war anfangs etwas am zweifeln, ob Suppen und Hot Dogs gut zusammen passen. Aber ich habe mich überzeugen lassen. Super leckere wechselnde Suppen. Vorallem kann man auch halbe Suppen bestellen, was finde ich voll ausreicht. Ich kann die vegetarischen Hot Dogs empfehlen und komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung absolut super. Flair ist cool und nette Bedienung. Angebote sind hot dogs und Suppen. Hier Kokus-Spinat Suppe und Käse hot dogs. Wenn ich nochmal in Berlin bin, ein muss.

Anfahrt zu Hot Dog Soup:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin