Le Food Tisch reservieren - Restaurant Le Food in Berlin asian
4.5 13 5
Langhansstraße 12 Berlin Berlin 13086
030 31004289

Tisch reservieren - Restaurant Le Food in Berlin

Reservierung:

Le Food hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Le Food:

Le Food
Langhansstraße 12
13086 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Le Food

Telefon: 030 31004289

Öffnungszeiten vom Restaurant Le Food:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Le Food:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Le Food:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Le Food:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Le Food:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Le Food:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Le Food:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik Kletke von Sonntag, 13.08.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen und sehr freundliche Angestellte. Nirgends in Weißensee kann man so gut asistisch essen gehen:)

Bewertung von Mario G. von Freitag, 09.06.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gutes Essen. Bin sehr gerne und oft hier.

Bewertung von Amy B von Samstag, 27.05.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier steht geöffnet bis 22:30 Uhr. Wenn man also 22:20 anruft, sollte man davon ausgehen dass noch jemand ans Telefon geht. Leider hier nicht der Fall.

Bewertung von Chris Ishi von Donnerstag, 27.04.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Asiatische Küche zum Mitnehmen, es gibt auch ein paar Sitzplätze, aber die Gemütlichkeit hält sich in Grenzen.

Bewertung von Gina Ruprecht von Samstag, 22.04.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser lieblings Asiate...super freundlich und sehr familiäre Atmosphäre. Das essen schmeckt sehr gut und ist immer frisch, egal ob Sushi oder Reisgerichte. Ihr müsst uuuuunbedingt was mit gebackenen Hähnchen nehmen, nirgends hab ich so gutes gegessen, nicht wie bei anderen so ein fettiger vollgesaugtes Stück Huhn...hier ist es super zart und wenn ich mich nicht täuche dann ist eine art Kokospanade drum, zauberhaft

Bewertung von Meik Eisermann von Mittwoch, 19.04.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Bistro. Schnelles un leckeres Essen. Super nette und unkomplizierte Inhaber.

Bewertung von Fra Sac von Samstag, 18.02.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob ich das Sushi bestelle oder auch andere Gerichte von der Karte: Enttäuscht wurde ich noch nie. Es schmeckt einfach sehr gut und die Belegschaft ist auch immer sehr freundlich. Esse hier schon regelmäßig seit 18 Monaten und die Qualität des Essens ist gleichbleibend auf gutem Niveau geblieben. Bitte weiter so :)

Bewertung von Ümit Kocak von Donnerstag, 06.10.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dirk Häschel von Samstag, 01.10.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Igor Komlew von Dienstag, 20.09.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von River Song von Mittwoch, 14.09.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das grüne Curry war total wässrig und roch ziemlich unappetitlich. Zudem war es ungenießbar. Danach Bauchschmerzen und Übelkeit. Nicht zu empfehlen, außer man steht auf Lebensmittelvergiftungen und auf Köche die ihr Werk wohl nicht gelernt haben. Das einzige, was man dort halbwegs genießen kann sind die Nudelgerichte und der Eierreis. Also wohl eher als Imbissbude zu gebrauchen, falls man auf die schnelle nichts besseres findet. Fazit: Lieber in das La Bandida und nicht Le Food. ;-)

Bewertung von thebestion von Montag, 11.07.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Asia Küche. Sehr nette und freundliche Leute die auch gerne extra wünsche erfüllen. Einfach klasse. Super Service. Dafür *****

Bewertung von Malachi Soord von Samstag, 16.04.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Le Food:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin