Restaurant Datscha Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Datscha in Berlin russian
4.2 5 5
Gabriel-Max-Straße 1 Berlin Berlin 10245
030 70086735

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Datscha in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Datscha hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Datscha:

Restaurant Datscha
Gabriel-Max-Straße 1
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Datscha

Telefon: 030 70086735
Webseite: http://cafe-datscha.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Datscha:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Datscha:


Bewertungen vom Restaurant Restaurant Datscha:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von K U von Samstag, 10.02.2018 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Frühstück war sehr lecker und die Einrichtung ist schön. Aber leider ist die Bedienung sehr unfreundlich und lässt lange auf sich warten.

Bewertung von Tina Kassens von Samstag, 10.02.2018 um 16:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker aber es war sehr wenig und die Bedienung war nicht besonders freundlich. Mussten nach der Hautspeise noch einen Snack dazuholen um satt zu werden.

Bewertung von Tom von Donnerstag, 11.01.2018 um 16:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant Datscha bietet gutes russisches Essen mit einer ausreichenden Auswahl an Speisen. Die Portionen sind jedoch leider eher klein, zu den recht teuren Preisen passt das nicht. Nachtisch ist zu empfehlen. Russisches Ambiente kommt leider nicht auf, außer bei den unfreundlichen Gesichtern der Bedienungen - wenn sie denn mal kommen. Trotz mäßigen Besucherzahlen hat man es tatsächlich geschafft uns ewig zu ignorieren. Hätten fast auf Nachtisch verzichtet, wenn wir nicht noch so hungrig gewesen wären, wegen der kleinen Hauptspeise. Fazit: + Qualität der Speisen gut, Nachtisch lecker - Portionen sehr klein, daher stimmt Preis/Leistung nicht - kein russisches Ambiente - unglaublich inkompetenter Service trotz geringen Besucherzahlen Leider überwiegt das negative. Schade!

Bewertung von Christian Krüger von Mittwoch, 06.12.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist zum einen sehr lecker, aber zum anderen ist es vor allem die Abwechslung. Denn selten habe ich russisch gegessen. Ansprechend ist auch die passende Einrichtung. Das Design passt zur russischen Architektur der naheliegenden Frankfurter Allee (ehemalige Karl Marx Allee). Sehr zu empfehlen ist auch das traditionelle Birkenwasser, was in Russland wohl sehr gerne getrunken wird.

Bewertung von S. T. von Samstag, 28.10.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen schmeckt super. Leider strahlt die Bedienung das Gegenteil aus. Kaum ein Lächeln, lustloses Bringen der Brotkörbe, teilweise Wartezeiten von bis zu 40 min. und als wir unseren 1,5 Jahre alten Sohn mit dabei hatten, wurde uns nicht mal ein Hochstuhl angeboten. Erst auf Nachfrage: " Achso ja, haben wir " . Leider sah dieser Hochstuhl nicht sehr appetitlich aus und wir mussten ihn erstmal mit unseren Feuchttüchern reinigen. Wie gesagt, Das Essen ist wirklich lecker und wir frühstücken dort sehr gern, jedoch gehört zum Wohlfühlen auch ein dementsprechender Service!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Datscha:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin