Rosengarten Tisch reservieren im Restaurant Rosengarten in Berlin Chinesisch
4.1 344 5
Hohenzollerndamm 110A Berlin Berlin 14199
030 89726158

Chinesische Restaurants in Berlin

Rosengarten in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rosengarten:

Rosengarten
Hohenzollerndamm 110A
14199 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rosengarten

Telefon: 030 89726158
Webseite: http://www.rosengarten-china.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rosengarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rosengarten:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rosengarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette und hilfsbereite Bedienung, tolles Essen und eine schöne Location. So soll's sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 17:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat zu unserem letzten Besuch sehr nachgelassen. Das Restaurant machte nicht gerade einen sauberen Eindruck, überall viel Staub. Bedienung war aber zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 22:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist durchschnittlich aber ok...die Gäste sind gewöhnungsbedürftig.... anscheinend ist dieses Restaurant sehr bei einer osteuropäischen Klientel beliebt, die wahrscheinlich im Glauben sind, dass ihnen der Laden gehört...muss man mögen. Wir mögen es nicht. Aber dafür kann der Restaurantbetreiber nichts.

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem ambienvollen Restaurant treffen sich elegante Weise raffinierte Chinesische Küche und japansiche Sushikunst. Die Bedienung ist immer sehr angenehm und Mal humorvoll. Preis-Qualität Verhältnis ist absolut passend. Business Lunchs sind sogar eher günstig. Lecker, elegant und etwas erhebend und gar nicht besonderes teuer.

Anfahrt zu Rosengarten:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin