China Liangtse Wellness Tisch reservieren im Restaurant China Liangtse Wellness in Berlin Chinesisch
4.2 42 5
Westfälische Straße 64 Berlin Berlin 10709
030 89009988

Chinesische Restaurants in Berlin

China Liangtse Wellness in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Liangtse Wellness:

China Liangtse Wellness
Westfälische Straße 64
10709 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Liangtse Wellness

Telefon: 030 89009988
Webseite: http://www.liangtse.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Liangtse Wellness:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Liangtse Wellness:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von China Liangtse Wellness:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit Jahren Stammkundin! Ich habe mich schon immer gern massieren lassen, habe über sehr lange Zeit Erfahrungen sammeln können und habe festgestellt, dass Lucy die beste und liebste ist! Ich möchte nie wieder woanders hin! Vielen Dank, liebe Lucy!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.02.2019 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Massage! Super Preise, spontan einen Termin Samstagabend mit einer Freundin zusammen bekommen. Wir hatten eine Rücken Schulter Massage, die wirklich sehr gut war. Anschließend gab es sogar noch eine Hot-Stone Massage extra! Sehr sehr liebes Personal und man darf am Anfang auswählen, ob man einen Masseur oder eine Masseuse will :) 5/5 Sternen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.01.2019 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat mir sehr gut gefallen. Die 100 Minuten der Kaiser-Massage wurden genutzt. Mein Sprudelwasser habe ich auch sofort erhalten. Die Massagen wurden professionell durchgeführt. Alles wurde ruhig und freundlich gemacht. Das Ambiente ist top. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Für mich ist es ein weiter Anfahrtsweg, den ich aber gerne wieder in Kauf nehmen werde.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten die Chi-Balance Massage. Diese wurde von 2 Herren angenehm durchgeführt, leider mit 15 Minuten Zeitabzug, da wir aufgrund der schlechten Parksituation etwas zu spät kamen. Als angenehm fand ich auch den mit heißen Steinen gefüllten Stoffbeutel, welcher über den Körper gerollt wurde. Fazit: Rechtzeitig losfahren, um einen Parkplatz zu finden. Dann steht dem Vergnügen nichts im Wege

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Ort der Ruhe und Entspannung. Fühle mich wie neugeboren nach der Massage.

Anfahrt zu China Liangtse Wellness:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin