Italienisches Restaurant Gino Tisch reservieren - Restaurant Italienisches Restaurant Gino in Berlin
4.3 13
Rheinsteinstraße 1 Berlin Berlin 10318
030 60935119

Tisch reservieren - Restaurant Italienisches Restaurant Gino in Berlin

Adresse:

Italienisches Restaurant Gino
Rheinsteinstraße 1
10318 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 60935119
Webseite: http://www.il-gattopardo-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Italienisches Restaurant Gino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Italienisches Restaurant Gino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Capital Soldiers von Montag, 31.10.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Italienische Restaurant in Berlin! :)

Bewertung von Andreas Keil von Sonntag, 30.10.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so eine tolle Atmosphäre erlebt. Essen war immer Super und Heiß. Preis Leistung in Ordnung. Personal sehr freundlich,Wünsche beim Essen werden ohne Aufschlag berücksichtigt! Einfach nur Lecker!

Bewertung von Martin Senz von Sonntag, 30.10.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne und geschmackvolle Einrichtung und nettes Personal leider ist der Service etwas unkoordiniert. Das Essen hält was es verspricht. Die Weinauswahl könnte etwas mehr gefächert sein. Also wer nicht den großen Service erwartet, kann einen schönen Abend erleben.

Bewertung von Franziska Bruening von Donnerstag, 13.10.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben einen Abend mit Freunden dort verbracht. Unser Babytragetuch lag auf der Ablage hinter uns. Der Kellner schaltete die Spots in der Ablage an als das Tuch dort bereits eine ganze Weile lag und verbrannte damit unser Tuch, was jetzt unbrauchbar ist. Es folgten mehrere Briefe und Anrufe unsererseits und der Chef war wirklich mehr als unhöflich am Telefon! Einsicht und Kulanz des Chefs die Sache der Versicherung zu melden oder Ähnliches gleich null, da es ja unsere Schuld sei (Lampen waren aus, Warnhinweise gab es in keinerlei Form). Ich bin mehr als enttäuscht und das Tuch für die Tonne. Vermutlich hatten wir Glück, dass es nur ein Tuch getroffen hat und nicht die Kinderhände, die diese Stelle sehr leicht erreichen könnten. Absicherung lag in keinerlei Form vor.

Bewertung von Affengang123 und EXtron22 001 von Dienstag, 11.10.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung Top

Bewertung von Torben BOETTGER von Dienstag, 04.10.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza super lecker Bedienung freundlich angenehme Atmosphäre

Bewertung von Tom Brinkmann von Montag, 07.03.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener, zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gutes Essen mit top Service. Auf jeden Fall zu empfehlen. !!!

Bewertung von Thomas Seeger von Freitag, 29.01.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ist die Qualität der Zutaten sowie die Kunst der Zubereitung der Speisen das entscheidende Kriterium. Ein zuvorkommender Service gehört ebenso dazu. Insofern kann ich die Anmerkung einer älteren Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Welche Einrichtung zu einem italienischen Restaurant passt ist wohl eher subjektiv solange keine Chinalampen von der Decke hängen. Das "Gino" ist eine gastronomische Perle in Karlshorst. Nicht umsonst sollte man Freitags bzw. für das Wochenende einen Platz reservieren, sonst muss man viel Geduld aufbringen und warten.

Bewertung von Kati H von Freitag, 15.01.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich mit Abstand das beste Restaurant in Karlshorst. Essen immer super, Kellner immer aufmerksam und freundlich, tolles Ambiente.

Bewertung von Kerstin R-Z von Sonntag, 10.01.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Restaurant Einrichtung passt nicht zu einem Italiener. Salat war super - Pizza war nicht gut ,der Boden war viel zu Trocken,und ich konnte ihn mit dem Messer nicht schneiden , was der super Kellner erst nach dem er bei mir mindestens 5 mal vorbei gerannt ist mitbekommen hat. Außerdem war auch der gleiche Kellner sehr schleimig und stressig und hat damit die ganze Atmosphäre eines ruhigem Abendessen zerstört.

Bewertung von FrAnCi S. von Samstag, 05.12.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei der schmackhaften Auswahl muss die Pizza auch mal weichen. Wirklich sehr leckeres Essen, mit passender Atmosphäre und freundlicher Bedienung.

Bewertung von Sasha Green von Samstag, 14.11.2015 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliches Essen zu fairen Preisen. Bewirtung von aufmerksamen und netten Personal.

Bewertung von Johannes Christiansen von Sonntag, 11.10.2015 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bewirtung, gastfreundlich, sehr gute Pizza, keine lange Wartezeiten, aufmerksamer Service, preiswert, sollte man sich merken.

Adresse vom Restaurant Italienisches Restaurant Gino


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin