Asia Wok - Thai China Viet-Küche Tisch reservieren im Restaurant Asia Wok - Thai China Viet-Küche in Berlin Chinesisch
4.3 188 5
Baumschulenstraße 27 Berlin Berlin 12437
030 53213475

Chinesische Restaurants in Berlin

Asia Wok - Thai China Viet-Küche in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Wok - Thai China Viet-Küche:

Asia Wok - Thai China Viet-Küche
Baumschulenstraße 27
12437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Wok - Thai China Viet-Küche

Telefon: 030 53213475
Webseite: https://www.asia-wok-thai-china-viet-kueche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Wok - Thai China Viet-Küche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Wok - Thai China Viet-Küche:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Wok - Thai China Viet-Küche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 20.01.2023 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung..Essen sehr gu. t.Lein aber gemütlich..Leider keine Toilette .So das man nichts trinken kann ..Wenn man Essen und Trinken. Mußeine öffentliche Toilette da .Sein ..oder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Nette Mitarbeiter. habe hier schon einige Freunde mitgenommen. Preislich auch ok

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig leckerer, kleiner Imbiss. Das Essen ist wirklich klasse, egal, was man isst. Ich liebe vor allem die Glasnudelsuppe und das Chop Suey. Aber auch an ein Thai-Gericht habe ich mich hier schon mal rangewagt, was sonst gar nicht mein Fall ist. Trotzdem es so klein ist, kann man dort auch mal gemütlich sitzen (nur die Toiletten fehlen halt ????). Alles ist sauber und ordentlich. Und die Chefin super lieb :)

Anfahrt zu Asia Wok - Thai China Viet-Küche:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin