MARU Tisch reservieren im Restaurant MARU in Berlin Chinesisch
4.6 718 5
Rigaer Straße 74 Berlin Berlin 10247
030 54628785

Chinesische Restaurants in Berlin

MARU in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MARU:

MARU
Rigaer Straße 74
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MARU

Telefon: 030 54628785
Webseite: http://www.berlinmaru.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MARU:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in MARU:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von MARU:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Könnte ich sechs Sterne vergeben, würde ich es tun. Bestes Koreanisches Restaurant, das ich je besucht habe! Man fühlt sich hier sofort willkommen, das Team des Maru kümmert sich herzlich um die Gäste. Eigentlich möchte man hier gar nicht mehr gehen :) Reservieren Sie hier auf jeden Fall, es ist sehr gut besucht.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf den Punkt gewürzt, auf den Punkt dekoriert, auf den Punkt faire Preise, Qualität auf den Punkt. Und dazu schmeckt es außergewöhnlich gut. Es gibt inzwischen mehrere koreanische Restaurants. Die in Richtung Berlin Mitte werden jedoch qualitativ zunehmend schlechter, dafür aber zunehmend teuer. Dieses hier nicht. Ein eher familiärer Betrieb und auch beliebt bei Koreanern und Deutschen, die entsprechend affin sind. Lediglich ein paar Nachtische mehr auf dem Karte wären gut. Eine wohltuende Pflicht ist das Angebot der Getränkekarte. Lädt sehr zum Wiederkommen ein. Das liegt auch an dem freundlichen und beflissenen Personal.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen wirklich gelungenen Abend in diesem kleinen Restaurant. Der Service war tadellos und das Essen war auch sehr lecker. Allerdings hatten wir den Eindruck, dass die Vorspeisen alle fad und wenig gewürzt waren. Wir werden definitiv nochmal kommen. Dann jedoch nur für eine Hauptspeise. Diese waren geschmacklich nicht zu beanstanden. Des Weiteren waren wir ziemlich enttäuscht über die kleine Auswahl an Nachspeisen. Zumal diese nicht besonders koreanisch waren. Da könnte man sicher andere Sachen anbieten. Aus diesen Gründen gibt es leider einen Stern Abzug.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine erste Erfahrung mit der koreanischen Küche. Das Essen hier war sehr lecker, die Portionen riesig und der Preis war entsprechend gut. Die Getränke waren ebenfalls sehr lecker. Alle Angestellten waren durchgehend freundlich und haben auch gefragt, ob alles in Ordnung ist. Hier werde ich definitiv in Zukunft noch öfter essen!

Anfahrt zu MARU:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin