Ristorante Marinelli Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Marinelli in Berlin
3.7 12
Anhalter Straße 1 Berlin Berlin 10963
030 25464770

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Marinelli in Berlin

Adresse:

Ristorante Marinelli
Anhalter Straße 1
10963 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 25464770
Webseite: http://www.marinelli-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Marinelli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Marinelli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Wokittel von Freitag, 14.10.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok.Das Personal macht aber einen leicht verplanten Eindruck und auch die Servicequalität könnte verbessert werden: dreckiges Geschirr alleine erkennen und abräumen genauso wie leere Trinkgläser. An dieser Stelle könnte mehr Eigeninitiative nicht schaden.

Bewertung von Ronny Lüdtke von Montag, 26.09.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Italiener mit reichlich Pasta und Pizza Angeboten. Aber teuer für die gelieferte Portion.

Bewertung von Birgit Christ von Montag, 25.07.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hätten gerne draußen gesessen, weil es drinnen extrem warm war, durften uns aber nicht an einen der 3 freien 4er-Tische setzen, sondern sollten uns an einen 2er-Tisch setzen, der mehr als zur Hälfte in einen Strauch gedrückt war, der in einem Pflanzkübel stand. Der Hinweis des bedienenden (sehr unfreundlichen) Herren: die 4er-Tische sind reserviert. Ich: der hier nicht. Er: ähm...äää...da hat der Kellner vergessen, das "reserviert"-Schild draufzustellen. Es war mehr als offensichtlich, dass das gelogen war. Hier ging es um Gewinnmaximierung, Belegung eines 4er-Tisches nur mit 4 Personen, da können 2 Gästen auch gerne irgendwelche Viecher aus dem Gebüsch über die Teller laufen. Nach der komplett nicht serviceorientierten Behandlung haben wir uns dazu entschieden, das Essen erst gar nicht zu probieren und unser Geld lieber im Restaurant auf der anderen Straßenseite auszugeben.

Bewertung von Sternsinger Rastatt von Donnerstag, 21.07.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haar im Salat und halber salatkopf mit Strunk. Außerdem war die Ravioli Portion winzig und zu teuer. Schinken Pizza schmeckt nicht gut, weil der Schinken noch roh ist. Nudeln sind hart und alles ist scheiße. Pizza quadro ist belegt mit antischocken an denen die Schale noch dran ist. Kurz um: geht hier nicht essen.

Bewertung von Ralph Zirkwitz von Montag, 11.07.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Pizza. .... Ambiente hat uns auf der Terrasse nicht so begeistert.

Bewertung von Mario Sammut von Sonntag, 10.07.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good food, friendly Italian staff and reasonable prices.

Bewertung von Martina Amato von Montag, 16.05.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, schneller netter Service um die Ecke vom Hotel. Kein Thema, wenn man sich eine Pizza teilen möchte. Sehr kinderfreundlich. Achtung, sehr gut besucht, früh kommen ist zu empfehlen :-)

Bewertung von Claudio Amato von Montag, 16.05.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Professioneller freundlicher Service.

Bewertung von Angeles Garcia Aranda von Mittwoch, 13.04.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Un descubrimiento oportuno para los españoles que prefieran una comida más próxima a su cultura gastronómica que la alemana, así que buena pasta, vino de Toscana, buena carne y un estupendo tiramisu. Si tus conocimientos de alemán son escasos o nulos, y en inglés tampoco te manejas con soltura, el idioma español es el más parecido para la comprensión en un restaurante italiano.

Bewertung von David James Rosso von Montag, 04.04.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frits Spieker von Freitag, 25.03.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Friendly staff, also speaks English, which is a plus in the tourist capital of Germany. Very OK food, generous portions and served hot and fast.

Bewertung von Happy Skate von Freitag, 26.02.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waited 50 minutes for my food. It was okay. Friendly staff

Adresse vom Restaurant Ristorante Marinelli


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin