Ristorante Marinelli Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Marinelli in Berlin
3.7 32
Anhalter Straße 1 Berlin Berlin 10963
030 25464770

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Marinelli in Berlin

Adresse:

Ristorante Marinelli
Anhalter Straße 1
10963 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 25464770
Webseite: http://www.marinelli-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Marinelli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Marinelli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adam Powell von Dienstag, 08.08.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

The worst Italian food I have ever eaten in the world. The service is also shocking and I wouldn't recommend or return.

Bewertung von Silvia Kahrmann von Sonntag, 25.06.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Vladimir Velkovski von Sonntag, 25.06.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

They do not accept cards. The waiters are rude and gossipt the guests on italian language. The food is not as good as it is expensive.

Bewertung von Sirine Ben Mabrouk von Mittwoch, 24.05.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Je déconseille fortement ce restaurant Les serveurs sont gentils mais ne savent pas conseiller pour le vin Entrée trio de carpaccio recouvert de sauce J'ai pris des pâtes aux saumons aucun goût!!! j'avais beau rajouté du parmesan ça ne changeait rien car même le parmesan n'avait pas le goût du parmesan. Ma cousine à choisi la pizza la plus simple qu'on puisse réaliser: tomates fromage et même ça c'était une catastrophe la pâte n'était pas cuites un goût de caoutchouc le fromage c'était pas du fromage on a préféré arrêter de manger pour éviter de tomber malade. Alors même si vous avez vraiment très faim mieux vaut acheter un sandwich chez Lidl

Bewertung von Jörg Wartenberg von Sonntag, 07.05.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super. Bedienung ist zügig. Leider kein Dankedrink. Der landete mit auf der Rechnung.

Bewertung von Abraham Günes von Dienstag, 02.05.2017 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Wohngemeinschaft dort Das Essen war sehr lecker und kamm erstaunlich schnell ist zwar ein bisschen hochpreisiger aber das war es wert die Portionen waren mehr als großzügig und die freundlichkeit hat auch gestimmt um mich kurz zu schließen ich werde wiederkommen

Bewertung von Oliver Hartmann von Donnerstag, 27.04.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich. Alle Fenstertische wurden während meiner zweistündigen Anwesenheit blockiert, um die Gäste in das Restaurant zu locken. Nur wer mit verlassen des Restaurants gedroht hat durfte am Fenster sitzen. Als ich den Kellner fragte warum die Plätze unnötig freigehalten werden, wurde er patzig und frech. Pizza war ok. Sektgläser zerkratzt. Herrentoilette hat bestialisch gestunken. Nie wieder..

Bewertung von Cornelia Andreotti von Dienstag, 04.04.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, besonders Sig. Martino! Carpaccio buonissimo, vitel tonné di piú!

Bewertung von Thorsten Ruhlig von Samstag, 01.04.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim Eintritt, mehr oder weniger nett empfangen worden, zu zwei das Lokal betreten und angschaut worden, als ob wir stören. Sehr unfreudlichen wurden wir an einen Tisch gebeten, direkt vor der Küche. Dieses obwohl mehrere Plätze frei waren, diese waren reserviert, allerdings auch bei unserem Verlassen noch nicht besetzt. Zwischendurch wurden die reserviert Schilder weggestellt. Freundlichkeit geht anders - vielleicht liegt das an der Berliner Schnauze - Fragen bei der Bestellung mit einem Nicken zu beantwortet mutet eigenartig an. Athmosphäre im Restaurant wie in einer Schwimmhalle, laut und irgendwie steril. Schwer zu beschreiben, kein Ort zum Wohl fühlen. Das Essen selbst ist aber das beste an dem Lokal. Hier würde das Lokal 5 Sterne verdienen. Zahlbar nur bar - obwohl ein Gerät im Laden verfügbar war. Zwischendurch wird ein Vater mit Kind auf dem Arm angemotzt, weil er einen Stuhl umgelaufen hat, danach wird weiter laut gepöbelt. Service, Freundlichkeit geht anders.

Bewertung von Bernd Wagner von Donnerstag, 30.03.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pasta gut, Salat gut, Bedienung gut, Wein zu teuer, nur Bargeldzahlung nicht zeitgemäß, daher nur ein Stern

Bewertung von Chris Kurbjuhn von Montag, 06.03.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ordentlicher Chardonnay, gute Antipasti-Platte. Am Fenster durften meine Frau und ich nicht sitzen, "ist reserviert". Wir gingen nach anderthalb Stunden wieder, da waren zahlreiche Fensterplätze immer noch frei.

Bewertung von Achim Moebus von Montag, 13.02.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Typisches Touristen Restaurant. Schnell unpersönlich. Sehr mäßige Qualität.

Bewertung von Dirk K. von Donnerstag, 29.12.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Preise ok, Atmosphäre so lala...

Bewertung von Stephan Lung von Montag, 19.12.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, frisch und schnell serviert! Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung und nettes Ambiente!

Bewertung von Stefanie Hartz von Sonntag, 18.12.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erst hieß es wir dürfen uns einen Tisch aussuchen, es waren ca 9 Tische frei. Dann saßen wir an einem Fenstertisch ohne Reservierschild. Da kam auf einmal ein andere Kellner und sagt dort dürften wir nichts sitzen und mussten einen Tisch an einer Wand nehmen. Auf der Pizza war nach unseren Geschmack leider viel zu viel Käse und die Salami sah aus wie aus dem Supermarkt von nebenan und schmeckte uns auch nicht sonderlich gut. Gefragt ob es uns schmeckt oder ob alles in Ordnung ist hat uns leider auch keiner. Nach mehrfachen winken konnten wir dann einen Espresso und Ramazotti bestellen. Auch hier keine Nachfrage ob mit Eis oder Zitrone. Als wir die Rechnung bestellten, kam der Kellner mit der Rechnung und sagte, das Kartenzahlungen (EC) erst ab 50€ möglich sind. Stand leider nirgends.. Er empfahl uns einen Bankautomaten um die Ecke. Vermutlich bekommen Sie dort Provision! Die Toiletten waren leider auch sehr dreckig.

Bewertung von Michael Schade von Donnerstag, 08.12.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Stück Italien im Zentrum Berlins (nahe Potsdamer Platz). Das Essen ist wirklich gut. Vielseitige Gerichte, Pasta, Pizza (Steinofen)... Ein echter Italiener - sehr zu empfehlen!

Bewertung von Jan Wokittel von Freitag, 14.10.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok.Das Personal macht aber einen leicht verplanten Eindruck und auch die Servicequalität könnte verbessert werden: dreckiges Geschirr alleine erkennen und abräumen genauso wie leere Trinkgläser. An dieser Stelle könnte mehr Eigeninitiative nicht schaden.

Bewertung von Denis Mohr von Freitag, 07.10.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich. Leckeres Essen. Sonderwünsche werden erfüllt.

Bewertung von Ronny Lüdtke von Montag, 26.09.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Italiener mit reichlich Pasta und Pizza Angeboten. Aber teuer für die gelieferte Portion.

Bewertung von Alf Tolksdorf von Montag, 26.09.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zentral gelegen. Essen war schmackhaft aber für mich zu wenig.

Bewertung von Birgit Christ von Montag, 25.07.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hätten gerne draußen gesessen, weil es drinnen extrem warm war, durften uns aber nicht an einen der 3 freien 4er-Tische setzen, sondern sollten uns an einen 2er-Tisch setzen, der mehr als zur Hälfte in einen Strauch gedrückt war, der in einem Pflanzkübel stand. Der Hinweis des bedienenden (sehr unfreundlichen) Herren: die 4er-Tische sind reserviert. Ich: der hier nicht. Er: ähm...äää...da hat der Kellner vergessen, das "reserviert"-Schild draufzustellen. Es war mehr als offensichtlich, dass das gelogen war. Hier ging es um Gewinnmaximierung, Belegung eines 4er-Tisches nur mit 4 Personen, da können 2 Gästen auch gerne irgendwelche Viecher aus dem Gebüsch über die Teller laufen. Nach der komplett nicht serviceorientierten Behandlung haben wir uns dazu entschieden, das Essen erst gar nicht zu probieren und unser Geld lieber im Restaurant auf der anderen Straßenseite auszugeben.

Bewertung von Sternsinger Rastatt von Donnerstag, 21.07.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haar im Salat und halber salatkopf mit Strunk. Außerdem war die Ravioli Portion winzig und zu teuer. Schinken Pizza schmeckt nicht gut, weil der Schinken noch roh ist. Nudeln sind hart und alles ist scheiße. Pizza quadro ist belegt mit antischocken an denen die Schale noch dran ist. Kurz um: geht hier nicht essen.

Bewertung von Ralph Zirkwitz von Montag, 11.07.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Pizza. .... Ambiente hat uns auf der Terrasse nicht so begeistert.

Bewertung von Mario Sammut von Sonntag, 10.07.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good food, friendly Italian staff and reasonable prices.

Bewertung von Martina Amato von Montag, 16.05.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, schneller netter Service um die Ecke vom Hotel. Kein Thema, wenn man sich eine Pizza teilen möchte. Sehr kinderfreundlich. Achtung, sehr gut besucht, früh kommen ist zu empfehlen :-)

Bewertung von Claudio Amato von Montag, 16.05.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Professioneller freundlicher Service.

Bewertung von Angeles Garcia Aranda von Mittwoch, 13.04.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Un descubrimiento oportuno para los españoles que prefieran una comida más próxima a su cultura gastronómica que la alemana, así que buena pasta, vino de Toscana, buena carne y un estupendo tiramisu. Si tus conocimientos de alemán son escasos o nulos, y en inglés tampoco te manejas con soltura, el idioma español es el más parecido para la comprensión en un restaurante italiano.

Bewertung von David James Rosso von Montag, 04.04.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frits Spieker von Freitag, 25.03.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Friendly staff, also speaks English, which is a plus in the tourist capital of Germany. Very OK food, generous portions and served hot and fast.

Bewertung von Happy Skate von Freitag, 26.02.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waited 50 minutes for my food. It was okay. Friendly staff

Bewertung von Udo Hempe von Donnerstag, 03.12.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolles Restaurant. Das Lachssteak auf dem Punkt. Der Bardolino (Wein) 1a. Der Espresso ein Traum. Leider musste ich dann auch noch einen Grappa probieren und auch dieser war tadellos. Unweit vom Potsdamer Platz gut essen. Besten Dank.

Bewertung von Dani Moya von Dienstag, 06.10.2015 um 12:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

I was there with my girlfriend, expecting to enjoy Italian food but I had the most disgusting pizza I have ever had, 10€ pizza but worse than frozen 3€ pizza, an insult for Italian food. Taking into account that pizzas around 5/7 euros over the area are better in uglier restaurants. It was a bad try. The place from outside has class and style but inside is noisy and the service has no restaurant education. At the end, the excuse from waiter was that they do 300/400 pizzas per day.

Adresse vom Restaurant Ristorante Marinelli


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin