China-Restaurant Fu Long Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant Fu Long in Berlin Chinesisch
4.3 223 5
Britzer Damm 18 Berlin Berlin 12347
030 6267777

Chinesische Restaurants in Berlin

China-Restaurant Fu Long in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant Fu Long:

China-Restaurant Fu Long
Britzer Damm 18
12347 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant Fu Long

Telefon: 030 6267777
Webseite: https://fulongberlin.wordpress.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant Fu Long:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–19:00 Uhr
Freitag: 13:00–19:00 Uhr
Samstag: 13:00–19:00 Uhr
Sonntag: 13:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant Fu Long:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von China-Restaurant Fu Long:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ausgezeichnetes Restaurant ist seit 30 Jahren in Betrieb. Das Essen ist sehr lecker, die Portionen sind großzügig. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals. Danke, es war sehr schön.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 01:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches Restaurant in gewohntem chinesischen Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich und herzlich. Man fühlt sich hier wohl und gut aufgehoben. Hier werden Gerichte noch frisch und schnell zubereitet. Die Ente ist sehr zu empfehlen! Portionen sind mehr als ausreichend.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und die Dame des Hauses ist immer sehr freundlich! Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute nach über 30 Jahre mal wieder Im Fu Long Essen und war Überrascht! Alles genau wie damals Essen und Atmosfähre wie damals als währe die Zeit stehen geblieben.Ein für meinen Geschmack super Essen!!! Und auch zu vernümpftigen Preisen.Was bleibt mir da übrig als 5 Sterne zu vergeben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.09.2020 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern. Die Dame hinter der Pfanne ist einfach mega. Sie schmeißt den Laden ganz allein (jedenfalls zum Mittagstisch) ist immer freundlich und nett und das Essen schmeckt super. Und mal im Ernst, für Mittagstisch sind die Portionen auch echt groß.

Anfahrt zu China-Restaurant Fu Long:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin