Restaurant Kastanie Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kastanie in Berlin
4.1 11
Ferdinandstraße 15 Berlin Berlin 12209
030 66661739

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kastanie in Berlin

Adresse:

Restaurant Kastanie
Ferdinandstraße 15
12209 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 66661739
Webseite: http://www.kastanieberlin.de/

Öffnungszeiten:

Di-Sa 17:00+, So 11:30+

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Kastanie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kastanie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hugo Hacke von Samstag, 29.10.2016 um 05:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Trinken waren für mich leider weit unter Berliner Standard .Bedienung nervig.

Bewertung von Hans Dampf von Dienstag, 27.09.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war neulich wie schon früher sehr gut, v.a. das Wiener Schnitzel. Der Kellner zeigt Entertainerqualitäten. Beim Wein kennen sie sich nicht wirklich aus, dafür wird dick aufgetragen. Den Hinweis auf die alleinige Zahlungsoption mit eC-Karten haben wir auch nicht entdeckt. Ausserdem: "Sie werden platziert".

Bewertung von Alex K von Montag, 05.09.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Laden

Bewertung von hajo willeke von Montag, 15.08.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zunächst einmal das Positive. Qualität der Speisen: Speisen und Getränke waren ausgezeichnet. Frische und Geschmack von höchster Güte! Bedienung: Sehr freundlich - aber ein wenig überfordert, bei meiner Reklamation zu Service und Logistik: Negativ: Die Kreditkartenbezahlung (Mastercard Gold) wurde abgelehnt. Die Bezahlungsmöglichkeiten erschöpfen sich in „Cash“ oder Eurocard. Auf meinen Einwand, dass man dem Gast doch vor seiner Bestellung über die Bezahlmöglichkeiten informieren sollte, – oder zumindest in der Speiskarte vermerken sollte - wurde mir entgegnet, dass am Eingang ein Hinweis angebracht wäre, der auf die Bezahlungsmöglichkeit lediglich per Eurocard hinweist. Nur haben wir den Biergarten der Kastanie durch einen frei zugänglichen Seiteneingang betreten (nicht durch den Haupteingang) – und dort ist KEIN Hinweis auf die Bezahlmöglichkeiten angebracht. Auch nicht in oder auf der Speisekarte. Umbestellung: Zu meinem Gericht waren Pommes Frites als Beilage vorgesehen. Man entsprach gerne meiner Bitte, die Pommes Frites durch Bratkartoffeln zu ersetzten. Allerdings ohne zu erwähnen, dass diese „Umbestellung“ kostenpflichtig ist. Zu meiner Verwunderung musste ich einen Aufpreis bezahlen, der als „Umbestellung“ deklariert war. Als Gast möchte ich bei meiner Speisenorder vorab darauf aufmerksam gemacht werden, dass Speisennänderungswünsche kostenpflichtig sind. Ich möchte gerne noch erwähnen, dass meine Begleitung eine Speise geordert hatte, die Bratkartoffeln als Beilage auswiesen. Es mussten durch meine Umbestellung nicht extra Bratkartoffeln zubereitet werden. Fazit: Es ist der „Kastanie“ gelungen, einen anfänglich sehr positiven Eindruck (Qualität der Speisen) durch Rechnungsstellung und durch Informations- und Logistikdefizite zu eliminieren. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Bewertung von Fabian Leopold von Freitag, 22.07.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute österreichische Küche. Leicht gehobene Preise, für die Qualität aber völlig im Rahmen

Bewertung von Claudia Winter von Freitag, 29.01.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen seit Jahren in dieses tolle Restaurant. Der Koch verdient mindestens mehr als einen Stern. Essen super. Bedienung und Service angenehm und wohlwollend.

Bewertung von Klaus Rößler von Sonntag, 20.12.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Gänsebraten War gut wie jedes Jahr

Bewertung von Vika Goldrausch von Sonntag, 08.11.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwei Sterne nur, weil das Essen nicht schlecht ist. Aber der Service ist grauenhaft! Diese alte Kellnerin hält sich für was besseres. So etwas arrogantes habe ich noch nicht erlebt. Da gehe ich nicht mehr hin!

Bewertung von Marcel Döbel von Freitag, 04.09.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, toller Service! Immer wieder gerne!

Bewertung von D Kleo von Montag, 06.10.2014 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Österreichische Küche, nette Bedienung - aber das Restaurant gehört bei Speis und Trank in die erhöhte Preisklasse. Der rustikale Biergarten, wenn die Kastanien fallen eine spannende Sache.

Bewertung von Andrea Papageorgiu von Montag, 09.12.2013 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Kastanie


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin