Nin Hao Tisch reservieren im Restaurant Nin Hao in Berlin Chinesisch
4.2 918 5
Bismarckstraße 24 Berlin Berlin 10625
030 36702028

Chinesische Restaurants in Berlin

Nin Hao in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nin Hao:

Nin Hao
Bismarckstraße 24
10625 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nin Hao

Telefon: 030 36702028

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nin Hao:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nin Hao:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Nin Hao:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacks authentisch, die Zutaten sind gut und die Portionen sind großzügig und definitiv sättigend. Wir sind spät gekommen und haben bis spät gegessen, und der Besitzer war immer sehr nett. Ich werde weiterhin als Stammkunde essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaft, die Vorspeise war eine kostenlose Bestellung von Bohnen und Kartoffeln und geschnittenen Garnelen. Sehr gute Menge und frische Zutaten! Die Schwester des Besitzers war sehr nett! Ich werde das nächste Mal wiederkommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach der Renovierung und dem neuen Hotpot kann sich der Laden wirklich sehen lassen. Ich fand das Buffet nicht schlecht aber so war es entspannter zu essen :) Die Soßen sind immer noch lecker. Bester HotpotLaden :D

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Hot Pot! Es gibt viele Wahlmöglichkeiten an Menüs, wir haben chinesische Spezialzutaten ausprobiert, einige haben noch nie gegessen, aber unerwartet lecker. 2 Personen-Set ist einer großer Portion. Der Preis ist angemessen. Und die Kellnerin ist sehr freundlich, sie hilft uns, unser verbleibendes Essen zu packen.Es ist eine lustige Erfahrung, ich werde kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.01.2022 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Hotpot Menü für 2x2 Personen genommen obwohl wir 5 Personen waren hat die freundliche Dame uns mitgeteilt das es schon genug wird für uns alle. Also haben wir erstmal angekreuzt was wir haben möchten und wir hatten echt viel Auswahl was uns auch gefiel. Zudem kann man seine Brühe aussuchen dafür hat man hier 4 Möglichkeiten. Außerdem kann man hier auch seine Dipping Saucen beliebig kreieren und anpassen. Diese Idee finde ich Super. Wenn man jedoch zum ersten Mal da ist und keine Ahnung von den Kombinationen für die Saucen hat wird auch hier geholfen da an den Wänden genau beschrieben wird wie welche Saucen gemacht werden. Bevor das Essen ankam erhielten wir ein paar kleine Vorspeisen vom Haus welche auch wirklich gut waren. Als das Essen ankam lief uns schon das Wasser aus dem Mund. Es wurde sehr schön serviert und alles war frisch. Der Preis ist etwas hoch aber es hat sich trotzdem gelohnt. Für die Familie oder wenn man mal was neues probieren möchte eine klare Empfehlung .

Anfahrt zu Nin Hao:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin