How How Restaurantbetriebs GmbH Tisch reservieren im Restaurant How How Restaurantbetriebs GmbH in Berlin Chinesisch
4.6 516 5
Oranienburger Straße 168 Berlin Berlin 13437
030 4165469

Chinesische Restaurants in Berlin

How How Restaurantbetriebs GmbH in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von How How Restaurantbetriebs GmbH:

How How Restaurantbetriebs GmbH
Oranienburger Straße 168
13437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von How How Restaurantbetriebs GmbH

Telefon: 030 4165469
Webseite: http://www.howhow.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von How How Restaurantbetriebs GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in How How Restaurantbetriebs GmbH:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von How How Restaurantbetriebs GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Nummer 66 war wirklich lecker und reichlich. Viel unterschiedliches Gemüse und alles frisch. Dazu kam das Essen in Rekordzeit zu mir. Einziger Kritikpunkt: es war für "Gemüse mit Reis" m.E. recht teuer. Ich kann es jedoch definitiv jedem empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen lässt keine Wünsche offen, einfach lecker, egal ob Ente, Rindfleisch oder Garnelen. Extrawünsche werden gerne berücksichtigt. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist mit Abstand das authentischste Restaurant in Berlin Reinickendorf. Die Bedienung ist sehr höflich. Das Essen war sehr lecker. Kann ich nur wärmstens empfehlen! Merkt euch dieses Restaurant wenn ihr mal chinesisch essen möchtet. P.s. Die Fotos sind von einem Video aus gemacht

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gefühlt bin ich schon tausend Mal vorbei gegangen... zu meiner Schande, denn gestern waren meine Freundin und ich in dem Restaurant, wir haben auf der Terrasse gesessen und einen sehr schönen Abend gehabt. Die Bedienung war nett und das Essen super. Preislich ist auch nix zu meckern. Hier gehe ich auf jeden Fall jetzt öfter hin . SEHR ZU EMPFEHLEN

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein 1. Besuch gemeinsam mit einer Freundin. Wir haben uns für ein Menü für 2 entschieden. Ich habe schon sehr lang nicht mehr so lecker asiatisch gegessen. Tolle Garstufen, alles sehr fein abgeschmeckt. Das hat Lust auf mehr gemacht sehr aufmerksamer, unaufdringlicher Service. Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Update 13.02.2022 Seit meinem 1. Besuch sind ein paar Monate vergangen, in denen ichhier sehr oft lecker gegessen habe.????

Anfahrt zu How How Restaurantbetriebs GmbH:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin