Il Sorriso Tisch reservieren - Restaurant Il Sorriso in Berlin
4.4 27
Kurfürstenstraße 76 Berlin Berlin 10787
030 2621313

Tisch reservieren - Restaurant Il Sorriso in Berlin

Adresse:

Il Sorriso
Kurfürstenstraße 76
10787 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2621313
Webseite: http://www.sorriso-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Il Sorriso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Sorriso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yeison S. von Donnerstag, 20.07.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Restaurant mit hausgemachten Nudeln, ein meinem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes und höfliches Personal und super Essen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Radojkovic Ivan von Dienstag, 04.07.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die sehr unfreundliche Bedienung, hat es geschafft uns den ganzen Abend zu vermiesen. Nach der Abfertigung im Sorrino hatten meine Frau und ich mal richtig schlechte Laune. Wir wurden vom Anfang an regelrecht abgefertigt. Vielleicht lag es daran, dass wir ein Kind dabei hatten, oder weil uns der zuerst zugewiesene Tisch nicht zusagte (dort hat es gezogen). Die Bedienung sollte sich mal den Namen des Restaurants durchlesen und auch mal lächeln. Die Qualität des Essens kann leider den miserablen Service nicht aufwiegen.

Bewertung von Katrin Mühling von Samstag, 17.06.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Experiment am späten Freitagabend: nur kurz vorher telefonisch nach einem Tisch für zwei gefragt, dann begann das Schlemmen: First Classic italienische Küche und vor allem Topservice und Topberatung. Preis und Leistung passen perfekt,wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Bewertung von Spaß Berlin von Dienstag, 13.06.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Jeans bekam ich leider keinen Zutritt. Sah von außen gemütlich aus mit Wintergarten.

Bewertung von Petra Tuerner von Samstag, 10.06.2017 um 07:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Restaurant in gehobener Preisklasse. Sehr gutes Essen und Weine. Das Ambiente ist gemütlich und Raucher freundlich.

Bewertung von Florian von Freitag, 26.05.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich bedient worden, gute Weinauswahl und leckers Essen. Und natürlich viele Touris ;)

Bewertung von PATRIC DEN Hond von Mittwoch, 05.04.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt italienisch. Nett, guter Service, Gute Qualität... Und gut bezahlt

Bewertung von Michael Weiland von Donnerstag, 30.03.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, exzellentes Food Top Empfehlung

Bewertung von Karsten Ortner von Sonntag, 12.02.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr edel

Bewertung von Aad van Dijk von Mittwoch, 08.02.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great place. Very good food. And no Pizza only real Italian food.

Bewertung von Rudi Geiss von Mittwoch, 11.01.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen ist richtig lecker. Die Preise aber hoch und die Portionen sehr übersichtlich.

Bewertung von Nicolai Baumann von Mittwoch, 11.01.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener

Bewertung von Hans-Peter Dittmar von Samstag, 07.01.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An uerwartetem Ort unerwartet sehr sehr gut...

Bewertung von Rudi Geiss von Dienstag, 03.01.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen ist richtig lecker. Die Preise aber hoch und die Portionen sehr übersichtlich.

Bewertung von Jürgen Prato von Montag, 02.01.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei uns war die Bedienung ziemlich lahm - da haben wir wohl einen schlechten Tag erwischt...

Bewertung von Christian Walter von Montag, 07.11.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal. Nicht billig, aber seinen Preis wert.

Bewertung von Stefan Fischer von Samstag, 29.10.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum zufrieden .

Bewertung von Jason Nichols von Mittwoch, 03.08.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Had a great time there for a large group. Nice people, good food, and very patient with a large group of non-German speakers from all over the world.

Bewertung von Jonas Meierdirks von Dienstag, 21.06.2016 um 02:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche, tolles Ambiente, große Weinauswahl. Preise eher gehoben aber die Sache wert. Eignet sich gut für Hochzeitstag o.ä.

Bewertung von Fabio Ciuffi von Samstag, 18.06.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buono e per Berlino non troppo caro. Abbiamo mangiato 3 primi (ben fatti, saporiti ed abbondanti) bevuto acqua e 2 bicchieri di vino e abbiamo speso poco meno di 70€. Ha il vantaggio di avere un orario un po' più lungo degli altri ristoranti vicini, per cui se ci arrivate entro le 22:30 probabilmente riuscite a mangiare. Personale cordiale. Potete pagare con carta di credito (a Berlino, diversamente da quanto credevo, non è affatto scontato)

Bewertung von Armin wurzer von Freitag, 22.04.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preisleistung passt Perfekt zusammen

Bewertung von Marco Pohl von Dienstag, 29.03.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, geradezu köstlich. Exzellente Bedienung, und gerade deswegen sind die Preise gerechtfertigt.

Bewertung von Marcel Mayer von Samstag, 28.11.2015 um 03:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt sehr gut:)

Bewertung von Mittlere Kanalstr von Dienstag, 29.09.2015 um 14:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich, wir wurden nach dem Essen trotz weiterer leeren Tische rausgebeten, Wein ist viel zu teuer für diese Qualität, es gab ein Marathon-Spezial, welches teurer war als das Standard-Essen in der Karte. Ich kanns leider nicht empfehlen!

Bewertung von Alexander Arland von Montag, 06.04.2015 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die Riesenhummergarnelen sind sehr zu empfehlen

Bewertung von Monica S.Luiz von Samstag, 06.09.2014 um 02:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 03.8. 2014 mit Geschäftsfreunden im Sorriso essen. Freundliche Bedienung, jederzeit sehr aufmerksam. Der "kleine Gruß aus der Küche" hat uns sofort in die richtige Gourmet-Stimmung gebracht. Die ganze Mahlzeit war gut zubereitet und mit Engagement präsentiert. Gehobene Italienische Qualität und angemessene Preise.

Bewertung von Anastasia Maria Schneider von Mittwoch, 06.11.2013 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist jeden Cent wert. Wir sind 2 mal im Jahr hier und freuen uns schon Wochen zuvor auf den Abend.

Adresse vom Restaurant Il Sorriso


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin