Shan's Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Shan's Kitchen in Berlin Chinesisch
4.2 299 5
Markgrafenstraße 36 Berlin Berlin 10117
030 206789200

Chinesische Restaurants in Berlin

Shan's Kitchen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Shan's Kitchen:

Shan's Kitchen
Markgrafenstraße 36
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Shan's Kitchen

Telefon: 030 206789200
Webseite: https://www.shanrahimkhan.com/kitchen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Shan's Kitchen:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Shan's Kitchen:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Shan's Kitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hauptgericht Hähnchenkeule (ohne Knochen) Nachtisch Apfelpizza???? Angenehmes Ambiente (etwas dunkel). Das Essen kam relativ schnell und war wirklich gut. Preise sind für mitten in Berlin ok. Die Bedienung war freundlich und korrekt. Man wurde als Gast beachtet. Selbst Parkplätze gibt es vor der Tür gegen Gebühr.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Ort zum Frühstücken direkt am Gendarmenmarkt. Der Blick ist wundervoll, wenn man dort morgens in aller Ruhe seine Pancakes isst. Preise sind schon eher hoch, aber machbar. Ich war bereits 2 mal dort, einmal zum Frühstück (Pancakes) und einmal zum Lunch. Beide Male hats sehr lecker geschmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Bistro in bester Lage, an einem der schönsten Orte Berlins. Unsere beiden Gerichte war sehr lecker und ausreichend groß. Die Bedienung war sehr nett, aber etwas überfordert. Es gelang uns nicht, einen Nachtisch zu bestellen. Wir mussten dann los. Die Preise für die Hauptgerichte sind in Ordnung. Die der Getränke und der Desserts sind doch sehr hoch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Blick auf den schönsten Platz Berlins! Wir kommen gern nach Feierabend oder vorm Konzert her. Das Essen ist immer top frisch zubereitet und lecker. Dazu eine entspannte Atmosphäre und ein wirklich guter Espresso.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.09.2021 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig morgens vorbei gekommen. Ich erwartete Besuch und habe für mittags einen Tisch bestellt. Wir haben drei unterschiedliche, vegetarische Gerichte bestellt un jede/r war von seinem begeistert. Dazu ein sehr freundlicher Kellner, die Sonne hat auch gelacht. Fazit: Klasse Essen in angenehmem Ambiente mit Blick auf den Gendarmenmarkt. Ich komme wieder!

Anfahrt zu Shan's Kitchen:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin